Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
FORZA FCH! - Fußballmanager 2017 
Autor Nachricht
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 58
Mein Verein:
Beitrag FORZA FCH! - Fußballmanager 2017
FORZA FC HANSA .... AHU

Nach einiger Zeit bin auch ich mal wieder da ...
Und zwar geht es nun endlich auf meinem YouTube-Kanal mit einem FM-LP mit dem geilsten Verein der Welt (FC Hansa Rostock <3) los.
Dafür habe ich mir das FM 17-Update runtergeladen (+ per Hand noch die 3 Wintertransfers hinzugefügt).
Wir versuchen die Jugendarbeit von Hansa Rostock wieder zu alter Stärke zu bringen und wollen uns in Liga 3 behaupten, ob wir das schaffen werden könnt ihr hier mitverfolgen :-)

Hier drunter bleibt Platz um häufig gestellte Fragen zu beantworten oder wichtiges später hervorzuheben :-)

Kanal auf dem das LP laufen wird:
https://www.youtube.com/channel/UCBe9eO ... Q/featured

Playlist:
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Wstx-O6Fn3


15. Februar 2017, 22:25
Profil Website besuchen
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 58
Mein Verein:
Beitrag Re: FORZA FCH! - Fußballmanager 2017
FOLGE 1:

Fußballmanager 2017 - Willkommen beim FC Hansa! [#001]

Bild

Moin Moin,

heute beginnt nun endlich auch bei mir der Fußballmanager 2017 und wir starten natürlich mit dem geilsten Verein der Welt, dem FC Hansa aus Rostock :-)

Wie wir dort die Zukunft planen, welche Mannschaft unser Gegner in der ersten Runde des DFB-Pokals sein wird und noch mehr seht ihr in diesem Video :-)

Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen, besonders über eure Meinung zu den Änderungen.

Vielen Dank, ich wünsche euch noch schöne Tage :-)


15. Februar 2017, 22:25
Profil Website besuchen
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 58
Mein Verein:
Beitrag Re: FORZA FCH! - Fußballmanager 2017
FOLGE 2:

Fußballmanager 2017 - Verträge und Vorbereitung [#002]

Bild

Moin Moin,

heute geht es mit der Hansa-Karriere weiter, dabei wollen wir die Verträge von wichtigen Spielern verlängern, wir nehmen einen Kredit auf um unter anderem das möglich zu machen, wir planen die Vorbereitung und noch mehr ...

Außerdem haben wir mit Timo Presser unseren ersten Zuschauer als Jugendspieler, auch ihr könnt wenn ihr wollt dabei sein :-)

Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen.

Vielen Dank, ich wünsche euch noch schöne Tage :-)


17. Februar 2017, 18:40
Profil Website besuchen
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 58
Mein Verein:
Beitrag Re: FORZA FCH! - Fußballmanager 2017
FOLGE 3:

Fußballmanager 2017 - Vorbereitungsphase [#003]

Bild

Moin Moin,

heute geht es weiter mit der Hansa Rostock-Karriere beim Fußballmanager 2017.

Heute fällen wir die Entscheidung, wie es mit Ülker weitergehen wird und ein weiterer Zuschauer wird Teil der Jugendmannschaft.

Währenddessen bekommt Timo Presser gegen Aachen seine erste Chance von der Bank aus und darf im zweiten Spiel gegen den BFC sogar von Beginn an ran.

Nach dem Spiel gegen den BFC bieten wir noch für zwei Spieler die unseren eigentlich schon guten Kader noch weiter verstärken sollen und lassen ein Probetraining veranstalten.

Wie es nun also für Ülker weitergeht, wir wir uns in den Freundschaftsspielen anstellen, ob beim Probetraining talentierte Spieler gefunden werden können und mehr seht ihr in diesem Video ;)

Ich würde mich wie immer sehr über konstruktive Kritik freuen.

Vielen Dank, ich wünsche euch noch schöne Tage :-)

PS: Wenn ich von der Schule komme nehme ich Part 4 auf, heißt morgen (Mittwoch) kommt der ;)


21. Februar 2017, 01:19
Profil Website besuchen
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 08.06.2011
Beiträge: 64
Beitrag Re: FORZA FCH! - Fußballmanager 2017
Moin :daumen:

Gefällt mir ganz gut , ich werde deine Karriere auf jeden Fall weiterverfolgen .
Wenn du noch Spielerbilder von Hansa II bzw aus der jugend von bestimmten Spielern brauchst sag Bescheid :winke:

Gruß aus Stralsund :daumen:


21. Februar 2017, 09:53
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 58
Mein Verein:
Beitrag Re: FORZA FCH! - Fußballmanager 2017
Vielen Dank für den Kommentar :)

Wenn ich Bilder brauche sage ich bescheid, aber derzeit habe ich erstmal nur denen eins gegeben, wo ich denke das die später ne Chance haben könnten ^^

Gruß zurück aus nem kleinen Dorf nahe der Bergringstadt Teterow ^^


21. Februar 2017, 20:32
Profil Website besuchen
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 08.06.2011
Beiträge: 64
Beitrag Re: FORZA FCH! - Fußballmanager 2017
Ok alles klar :winke:


21. Februar 2017, 22:24
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 58
Mein Verein:
Beitrag Re: FORZA FCH! - Fußballmanager 2017
Und ich zeige mal wieder wie dämlich ich bin :D

Da ich nicht gerade die beste Internetleitung habe braucht n 2,15 GB Video (1080p) schon mal über 3 Stunden ... und dann merke ich 10 Minuten bevor es komplett fertig oben gewesen wäre, dass ich noch n Audiofehler drin hatte ... dementsprechend das ganze bearbeitet, so muss das jetzt halt hochladen während ich pennen gehe :D


22. Februar 2017, 01:51
Profil Website besuchen
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 58
Mein Verein:
Beitrag Re: FORZA FCH! - Fußballmanager 2017
FOLGE 4:

Fußballmanager 2017 Saisonstart [#004]​

Bild

Moin Moin,

heute beginnt die Saison mit dem FC Hansa Rostock und unser erster Gegner ist der 1.FSV Mainz 05 II.

Außerdem schreiten die Verhandlungen bezüglich der Transfers weiter voran.

Wer kommt, wer geht, wer bleibt und wie wir uns in diesem Spiel anstellen seht ihr in diesem Video :-)

Ich würde mich wie immer sehr über konstruktive Kritik freuen.

Vielen Dank, ich wünsche euch noch schöne Tage :-)

PS: Nächster Part kommt voraussichtlich am Sonntag :-)


23. Februar 2017, 23:45
Profil Website besuchen
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 58
Mein Verein:
Beitrag Re: FORZA FCH! - Fußballmanager 2017
FOLGE 5:

Fußballmanager 2017 - So ein Bullshit...! [#005]

Bild

Moin Moin,

heute geht die FCH-Karriere weiter, mit einem Heimspiel in der Liga gegen den CFC, die mit einer Niederlage gestartet sind.

Außerdem verlässt uns noch ein weiterer Spieler auf Leihbasis in die Regionalliga und ein anderer soll dafür in die erste Mannschaft rücken.

Außerdem nehme ich dieses mal ausnahmsweise auch ein Nationalmannschaftsangebot an, da zwei für mich interessante Länder dabei sind.

Wie wir uns gegen den CFC anstellen, wer uns auf Leihbasis verlässt (und wohin), für welche Nationalmannschaft wir uns entscheiden und was noch vor dem DFB-Pokalspiel (was dann beim nächsten mal kommt) passiert, seht ihr in diesem Video :-)

Ich würde mich wie immer sehr über konstruktive Kritik freuen.

Vielen Dank, ich wünsche euch noch schöne Tage :-)


26. Februar 2017, 22:37
Profil Website besuchen
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 58
Mein Verein:
Beitrag Re: FORZA FCH! - Fußballmanager 2017
Hey Leute, vor 2 Tagen kam ein neuer FM-Teil, ich würde mich dort wie immer sehr über konstruktive Kritik freuen :-)

Fußballmanager 2017 - XXL-Spiel gegen den FCA [#006]

Bild

Moin Moin,

heute spielen wir mit dem FC Hansa im Pokal gegen den Erstligisten FC Augsburg.

Dieses Spiel findet ausnahmsweise mal im 3D-Modus statt und der Presser darf bei seinem Pokaldebüt sogar von Anfang an ran.

Wie wir uns im Ostseestadion gegen den FCA schlagen seht ihr in diesem Video ;-)

Wie immer würde ich mich sehr über konstruktive Kritik freuen, vielen Dank :)

PS: Wer auch FIFA gerne mag, kann auch gerne mal bei meiner neuen dortigen Spielerkarriere vorbeischauen: FIFA 17 Spielerkarriere - Das Debüt! [#002] :-)


3. März 2017, 20:57
Profil Website besuchen
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 58
Mein Verein:
Beitrag Re: FORZA FCH! - Fußballmanager 2017
FOLGE 7:

Fußballmanager 2017 - Tooooooor! [#007]

Bild

Moin Moin,

heute geht es wieder weiter mit der FM-Karriere.

Dort treffen wir mit unserem FC Hansa auswärts auf den VfR Aalen.

Wie das Spiel in der Scholz Arena ausgeht, wie wir uns heute anstellen und mehr seht ihr in diesem Video :-)

Ich würde mich wie immer sehr über konstruktive Kritik freuen :-)


5. März 2017, 18:05
Profil Website besuchen
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 58
Mein Verein:
Beitrag Re: FORZA FCH! - Fußballmanager 2017
FOLGE 8:

Fußballmanager 2017 - Was für ein Spiel ... [#008]

Bild

Moin Moin,

heute geht es für uns mit dem FC Hansa im heimischen Ostseestadion gegen die zweite Mannschaft vom SV Werder aus Bremen.

Ob wir die Form aus dem Aalen-Spiel mitnehmen können, welche der beiden Mannschaften das Spiel für sich entscheidet und mehr seht ihr in diesem Video :-)

Über konstruktive Kritik würde ich mich wie immer sehr freuen ;)


10. März 2017, 01:13
Profil Website besuchen
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 58
Mein Verein:
Beitrag Re: FORZA FCH! - Fußballmanager 2017
FOLGE 9:

Fußballmanager 2017 - Der Joker sticht! [#009]

Bild

Hey Leute,

heute geht es weiter mit der FM-Karriere.

Heute geht es gegen Preußen Münster ...

Während es für uns dabei darum geht, unsere Form zu bestätigen und weiter oben dran zu bleiben, geht es für Münster darum nicht weiter abzurutschen.

Am Ende wird das Spiel durch einen eingewechselten Spieler entschieden, zu welcher Mannschaft dieser gehört und was sonst so alles in diesem Part passiert seht ihr in diesem Video :-)

Vielen Dank, ich würde mich wie immer sehr über konstruktive Kritik freuen ;)


13. März 2017, 00:36
Profil Website besuchen
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 58
Mein Verein:
Beitrag Re: FORZA FCH! - Fußballmanager 2017
​Inzwischen kam vor einigen Tagen Part 10, jedoch kam ich aus Zeitgründen nicht dazu, es hier zu posten, auch wird es deswegen erst in den nächsten Tagen den 11 Part geben :-)

Fußballmanager 2017 - Spannung bis zur letzten Sekunde ... [#010]

Bild

Hey Leute,

heute treffen wir mit dem FCH auf Paderborn, die sind trotz zweier Ex-Hansa-Spieler nicht in Form, können wir das ausnutzen?

Das Spiel ist auf jeden Fall bis zum Ende spannend und beide Offensiven geben ihr bestes.

Wie das Spiel ausgeht, wie sich die Spieler allgemein anstellen und mehr seht ihr in diesem Video :-)

Wie immer würde ich mich sehr über konstruktive Kritik freuen ;)


19. März 2017, 19:00
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: