Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
*** zum ehemailigen Verien zurückkehren *** HILfe 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 16.06.2014
Beiträge: 3
Beitrag *** zum ehemailigen Verien zurückkehren *** HILfe
Hallo, folgendes Problem:

Ich habe meine Karriere als Manager bei Dortmund begonnen und den verein (durch cheaten :-) später gekauft. nach insgesamt 10 Jahren habe ich den verein verkauft und bin zum FC bayern München gewechselt. Nun, nach 6 jahren Bayern (jahr 2028) möchte ich gerne zum BVB zurück. Allerding steht in der vereinsinfo als Präsident immernoch MEIN NAME und jegliche ANfragen meinerseits bleiben seitens des BVB immer abgelehnt. ("der verein ist derzeit an einer verpflichtung nicht interessiert") Nun bin ich seit etwa 3 Monaten (Oktober 2028) arbeitslos und will unbedingt zum bvb zurück. eine alternative gibts für mich nicht.

ps: ich habe jede saision mindestens ein titel, fast immer aber das triple geholt. an der leistung kann es also nicht liegen :-D

Besteht überhaupt die möglichkeit , wieder zum bvb zurückzukehren, obwohl ich noch immer als präsident benannt bin?
besteht überhaupt die möglichkeit das BVB präsidentenamt aufzugeben?

ich danke für eure hilfe.


11. Mai 2017, 10:36
Profil
Verbandsliga
Verbandsliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2011
Beiträge: 221
Mein Verein:
Beitrag Re: *** zum ehemailigen Verien zurückkehren *** HILfe
Du könntest es mal mit Spielerneueinstieg und nach einem Tag zurücktreten, versuchen. So hat der Verein anschließend keinen Trainer/Manager und sucht einen neuen. Dass es aber klappt, kann ich leider nicht garantieren.


12. Mai 2017, 01:25
Profil
Rekordmeister
Rekordmeister
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2012
Beiträge: 2029
Mein Verein:
Beitrag Re: *** zum ehemailigen Verien zurückkehren *** HILfe
Hallo henrili,
evtl. ist hier die Antwort auf dein Problem dabei: :wink:

ex-verein-will-mich-nicht-mehr-zuruck-t61862.html

:winke: Gruß


16. Mai 2017, 15:33
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: