Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Auf den Fidschi's (fiktiv) 
Autor Nachricht
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
Beitrag Auf den Fidschi's (fiktiv)
Hallo Leute!!!!

Um mich vom ganzen Fussball Stress zu erholen habe ich mal 2 Wochen Urlaub auf den Fidschi gemacht. Als ich so in der Sonne lag im Destrict Navua. Klingelte mein Handy wie immer war es mein Nerviger Freund/Berater/Anwalt Walter.

Ich: "Oh man hat man nicht mal im Urlaub seine Ruhe vor dir?"
Walter: "Ist auch schon von dir zu hören."
Ich: "Was willst du nerven säge von mir?"
Walter: "Ich will dir nen Job anbieten."
Ich: "Als Trainer?"

Walter: "Nein, als Badenmode Model!! Ja sicher als Trainer da du gerade auf den Fidschi's bist habe ich da mal etwas rum geschaut und der Navua FC sucht dringend einen Trainer nach ihrem Aufstieg in die National Football League ist übriegens die 1.Liga auf der Insel"

Ich: "Wenn das Modeln gut bezahlt wird nehme ich den Job"

Walter: "Ja klar wird das......!!! Man höre auf willst du einen Job oder nicht? Und wenn es geht höre auf mich zu verarschen. Hast du eine ahnung wie teuer das gespräch ist?"

Ich: "Warum juckt dich das du stellst mir das doch eh in Rechnung.Erzähl mir mehr über den Verein"

Walter: "Hast recht dann kann ich dir ausgiebig von dem Verein erzählen was ich alles über ihn gefunden habe.Navua FC ist ein fidschianischer Fußballverein aus Navua, einer Stadt auf der größten Insel Fidschis, Viti Levu. Das Stadion des Vereins ist der Thomson Park in Navua Fassungsvermögen 1000 Zuschauer. Der Verein wurde 1943 unter der Führung von Chandra Pal Singh, einem fidschianischen Politiker, gegründet. Der Verein spielte lange in der zweiten Division und stieg erst von wenigen Jahren in die höchste Liga auf. 2003 gewann der Club mit dem fidschianischen Pokal seinen ersten Titel. In der jüngeren Vergangenheit gelang der Vorstoß auf die vorderen Ränge der Meisterschaft, der Gewinn des nationalen Meistertitels blieb dem Verein bisher aber verwehrt. 2008 und 2009 wurde zwei Mal in Folge der Pokalwettbewerb gewonnen, zuvor hatte Ba FC vier Mal in Folge den Pokalwettbewerb gewonnen.In der Saison 2009/2010 stieg man wieder ab."

Ich: "Klingt nach einer Spannenden Herrausforderung. Was sind die Details?"

Walter: "Ich habe schon mit den Verantwortlichen gesprochen sie würden sich über ein Treffen mit dir freuen. Du würdest einen Vertrag nach deinen Wünschen bekommen was die Laufzeit angeht, desweiteren wärst du nicht nur Trainer sonder kümmerst dich eigentlich um Komplett alles Infrastruktur,Transfers,Jugend,Stadion Ausbau usw. Das Präsidium kümmert sich um die Finanziellen mittel. Haus, Auto und alles andere wird dir gestellt. Und ja auch Gehalt bekommst du. Man plant Langfristig mit einem Trainer/Manager der den Verein stück für stück aufbaut."

Ich: "So lieber Leser nehme ich die Herrausforderung an. Habt ihr Interesse an der MK?!?!?!?. Gespielt wird mit dem Datensatz 2012/2013. Da ich meinen FM13 nicht Patche was das Startdatum angeht."

27. Mai 2017, 23:47
Kreisliga
Kreisliga

Beitrag Re: Auf den Fidschi's (fiktiv)
Ich hätte auf jeden Fall Interesse an einer MK auf den Fidschi Inseln :)

28. Mai 2017, 19:08
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
Beitrag Re: Auf den Fidschi's (fiktiv)
Kleine Anmerkung. Im Ozeanischen Gebiet spielen die meisten Ligen mit 9-12 Teams und im Hin-&Rückspiel Modus. Manche haben auch keinen Pokal in ihrem Land. Die Ligen habe ich überarbeitet. Die meisten Spielen alle im 4.Runden Modus und haben einen Pokal eingebaut bekommen 14-18 Spieltage finde ich etwas wenig und langweilige und ohne Pokal ist es uninteressant. Ich werde mich auch nicht Fest an einem Verein Binden. Ich schließe nur 1.Jahres Verträge ab.

Und los geht es. Vorbereitung und Saisonziele
Saison 12/13

Willkommen beim FC Navua. Gegründet 1943.
Jüngste erfolge Fidschianischer Poaklsieger 2003,2008,2009.
Weitere Erfolge konnten bis jetzt nicht verbucht werden.

Bild

Bild
Der Vorstand und ich haben uns auf das Gesicherte Mittelfeld geeinigt mein Persönliches Minimal Ziel ist aber ehr Platz 2-3.
Wie ihr sehen werdet können wir in der 1.Saison Finanziell keine großen schritte machen was Stadion oder Transfers betrifft.

Bild
Das Budget lässt uns ein bisschen Luft um Auslaufende Verträge zu verlängern.

Bild
Durch die Dauerkarten kamen 63.000€ in die Kasse was uns zu gute kommt.

Bild
Die Kalkulierten Einnahmen lassen darauf hoffen das wir Nächste Saison Finanziell besser da stehen werden.

Transfers

Bild

Bild
Beide Spieler kamen vom Nadi FC Ablösefrei und wurden mit 5 Jahres Verträgen ausgestattet, sie werden erstmal in der 2.Mannschaft Spielen um garantierte Einsätze zu bekommen und Stärker zu werden.Ich Scoute grundsätzlich alle Mannschaften des Landes inklusive 2. A und B Jugend. Um Junge Einheimische Talente zu verpflichten. Was die Transfers angeht NUR Spieler aus den Ozeanischen bereich. Außerhalb werden nur Spieler Verpflichtet die wenn es brauchbare Talente aus der EIGENEN Jugend sind.

Mannschaften

Bild
So werden die Mannschaften Stärke Technisch eingeschätzt.

Bild

Bild
Ich setz ein Wenig auf Offensiv Fussball. Gleichzeitig werden bei mir die Jüngeren den Vorzug erhalten wenn der Stärke unterschied nicht gerade 5 St. Punkte unterschied beträgt.

Bild
In der A-Jugend sind kaum nennenswerte Spieler die wir für die 1.Mannschaften verpflichten Hauptsächlich werden sie in der 2.Mannschaft Spielen

Bild
In der B-Jugend sieht es schon anders aus. Da haben wir 4 viel Versprechende Talente
1.TW Temuera Vaifale
2.LV Tika Faumuina
3.RM Paulaui Fomai
4.ST Tiakinga Siteti
Die werden genau beobachtet und gefördert.

Die 2.Mannschaft habe ich nicht aufgeführt da sie im Moment noch keine Liga Zugehörigkeit hat und der Stärkste Spieler da gerade mal eine Stärke von 11 hat.

Verträge

Bild
Im Moment werden noch keine Verträge Verlängert da ich die Saison erst abwarten möchte wie sie sich entwickeln
Vorbereitung

Bild
Die A-Jugend hat ein sehr gutes Turnier gespielt was mit dem Turniersieg Verdient belohnt worden ist.

Bild
Unsere Vorbereitung verlief ganz gut auser das 0:3 und das 1:2 gegen Liverpool und Leicester City, hat mich das 1:1 gegen Leverkusen sehr Überrascht. Hauptsächlich habe ich die Spiele gemacht wegen den Einnahmen alle 6 Spiele ergaben Einnahmen in Höhe von 70.749€ was bei unseren Knappen Finanzen verdammt gutes geld ist was wir investieren könnten.

Fortsetzung Folgt dann in der Winterpause.

Habe ich was vergessen?
Gibt es was bestimmtest was ihr sehen/wissen wollt?
Einfach schreiben ich versuche den Wünschen dann nach zu kommen.
Soll ich mein Privat Vermögen in den Verein Reinvestieren oder meine Verträge auf 500-1.000€ im Monat festsetzen ohne zusatzt Leistungen?

29. Mai 2017, 13:18
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 3 Beiträge ]