Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Master League/Ligapokal Deutschland 
Autor Nachricht
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 02.12.2012
Beiträge: 32
Wohnort: Dresden
Beitrag Master League/Ligapokal Deutschland
Hallo Leute.
Ich würde gerne noch einen internationalen Pokal erstellen.
Ich dachte mir ich nehme die besten 16 Länder der 5 Jahreswertung und da darf dann immer der Meister daran teilnehmen. Das ganze als Liga Modus so das am Ende 30 Spiele sind. Vielleicht auch bloß die Top 10 Länder.
Nun stehe ich allerdings vor dem Problem wie ich das ganze Scripte. Da ja die Champions League trotzdem weiter laufen soll, aber halt nen Platz nach "hinten" rutscht.
Auch den Ligapokal würde ich gerne in etwa so einführen wie er in England ist. Kann ich den einfach übernehmen oder gibt das Probleme? Dieser soll halt neben dem DFB Pokal exestieren.

Ebenso soll natürlich das Geld angeglichen werden. Auf am besten aktuelle Werte. Und in der entstehenden Master League soll der Tabellen letzte am Ende das selbe Geld raus haben wie der Sieger der Champions League, oder meint Ihr das währe zuviel?

Da es ja der neue Ultimative Internationale Pokal werden soll.

Für Hilfe vorschläge sowie Anregungen bin ich jederzeit offen.


6. August 2017, 15:08
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: