Auf das Thema antworten  [ 245 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 17  Nächste
Kicker Managerspiel Interactive 2017/18 
Autor Nachricht
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
Beitrag Re: Kicker Managerspiel Interactive 2017/18
Boka hat geschrieben:
Ich habe im Moment tatsächlich einen Kader ohne einen einzigen Bayern-Spieler. :mrgreen:

same bei mir. Edin setzt ja sowieso nur auf die Teilzeitkräfte Robbery :sofa:

8. August 2017, 16:33
FM-Arena Clan
FM-Arena Clan

Mein Verein:
Ich habe mir jetzt auch mal ein Team erstellt. Aber werde hier nicht als erster sein Team zeigen :sofa:

13. August 2017, 19:48
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
leonjedi hat geschrieben:
Ich habe mir jetzt auch mal ein Team erstellt. Aber werde hier nicht als erster sein Team zeigen :sofa:

hast Du Angst das wir lachen? Werden wir sowieso tun :mrgreen:

14. August 2017, 08:39
Community Manager
Community Manager

Mein Verein:
bpmeister hat geschrieben:
Boka hat geschrieben:
Ich habe im Moment tatsächlich einen Kader ohne einen einzigen Bayern-Spieler. :mrgreen:

Das ist nicht das erste Mal, dass du dich abwertend über die Fußball-Götter Rib und Rob äußerst. Es reicht so langsam! Du solltest den Bogen nicht überspannen, alter Mann. :box:

Also, ich bin gerade dabei, meine Mannschaft aufzustellen. Das Tor und die Abwehr stehen soweit. Da werde ich wohl eher nichts mehr ändern. Mittelfeld und Sturm sind jetzt an der Reihe. Schweren Herzens werde ich wohl nicht auf Rib und Rob zurückgreifen. Nicht, weil ich kein Vertrauen in sie habe. Sie werden selbstverständlich alles in Grund und Boden spielen. Aber ich gehe davon aus, dass Ancelotti ihnen viele Pausen in der Liga geben wird. :schulterzuck:

14. August 2017, 10:14
Profil Website besuchen
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
Edin hat geschrieben:
bpmeister hat geschrieben:
Boka hat geschrieben:

Das ist nicht das erste Mal, dass du dich abwertend über die Fußball-Götter Rib und Rob äußerst. Es reicht so langsam! Du solltest den Bogen nicht überspannen, alter Mann. :box:

Also, ich bin gerade dabei, meine Mannschaft aufzustellen. Das Tor und die Abwehr stehen soweit. Da werde ich wohl eher nichts mehr ändern. Mittelfeld und Sturm sind jetzt an der Reihe. Schweren Herzens werde ich wohl nicht auf Rib und Rob zurückgreifen. Nicht, weil ich kein Vertrauen in sie habe. Sie werden selbstverständlich alles in Grund und Boden spielen. Aber ich gehe davon aus, dass Ancelotti ihnen viele Pausen in der Liga geben wird. :schulterzuck:

Hmmm, Teilzeit-Götter? :lach:

14. August 2017, 11:28
Zombie
Zombie

Mein Verein:
Edin hat geschrieben:
Das Tor und die Abwehr stehen soweit. Da werde ich wohl eher nichts mehr ändern.

Sieht bei mir ähnlich aus. Torwart ist alternativlos. Mit der Abwehr bin ich recht zufrieden. Da tut sich nichts mehr.

Mit meinem Mittelfeld hadere ich jedoch noch sehr. Da bin ich noch mit keiner Konstellation wirklich zufrieden. Im Sturm konnte ich mich mit der Variante ohne Lewandowski bis zuletzt eigentlich noch ganz gut anfreunden. Bin mir aber inzwischen nicht mehr wirklich all zu sicher. Wird aber wahrscheinlich trotzdem auf einen Sturm ohne Lewa hinauslaufen, da ich ihn mir einfach nicht leisten kann.

14. August 2017, 11:50
Moderator
Moderator

Mein Verein:
Ich spoilere mal: Abwehr und Torwart sind bei mir im Kern die gleichen Nasen, wie letztes Jahr. Ist halt wie bei Unterwäsche: Ist noch gut, braucht man nicht wechseln. :sofa:

14. August 2017, 13:09
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
QueFueMejor hat geschrieben:
Ich spoilere mal: Abwehr und Torwart sind bei mir im Kern die gleichen Nasen, wie letztes Jahr. Ist halt wie bei Unterwäsche: Ist noch gut, braucht man nicht wechseln. :sofa:

nun ja, das mit dem Tausch geht auch anders. Du tauscht mit Edin, Edin mit Rudi usw.
Aber dann müsste Rudi Edin's Mist ausbaden :lach:

14. August 2017, 14:25
Oberliga
Oberliga

Mein Verein:
Na dann fange ich einfach mal an. Habe noch 0,1Mio über, ganz zufrieden bin ich auch noch nicht. Hätte gern noch den Amiri drin, aber das wird mit allen Gedankenspielen nichts vom Geld her.

Dateianhänge:
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg [ 179.67 KiB | 196-mal betrachtet ]
15. August 2017, 10:29
Zombie
Zombie

Mein Verein:
Haben zwei Übereinstimmungen :ja:

manukam hat geschrieben:
Hätte gern noch den Amiri drin, aber das wird mit allen Gedankenspielen nichts vom Geld her.
Naja, du kannst doch zumindest auf der Torwart-Position noch ein wenig einsparen. Gibt da noch ein paar günstigere Kombis. Wright wird übrigens nach Sandhausen ausgeliehen. Dann noch ein <1,0 raus und du könntest dir einen Amiri vielleicht schon leisten. :schulterzuck:

15. August 2017, 10:35
Oberliga
Oberliga

Mein Verein:
Auf der TW-Position habe ich lieber beide Ersatzleute dabei. Letzte Saison hatte ich für 5 Spiele keinen TW, weil ich den Ersatzmann nicht drin hatte. :kopfwand: Und bei den günstigeren Combis rechne ich nicht mit so vielen Punkten.

Woher weißt du das mit Wright?

edit: habs in nem Unterforum bei TM jetzt auch gelesen. Danke für den Hinweis. :)

15. August 2017, 10:49
Zombie
Zombie

Mein Verein:
manukam hat geschrieben:
Auf der TW-Position habe ich lieber beide Ersatzleute dabei. Letzte Saison hatte ich für 5 Spiele keinen TW, weil ich den Ersatzmann nicht drin hatte. :kopfwand: Und bei den günstigeren Combis rechne ich nicht mit so vielen Punkten.

Wie gesagt da gibt es günstigere Kombinationen. Alle TWs von Werder Bremen zusammen kosten nur 3,3 Millionen. Oder alle vom VfL Wolfsburg immerhin nur 3,5 Millionen. Da könntest du noch bis zur einer Millionen einsparen. :wink2:

Ich gehe aber wie jedes Jahr volles Risiko und hole den günstigsten sichersten Stammkeeper ohne Backup. Bin mit Esser so ganz gut gefahren letztes Jahr. :ja:

manukam hat geschrieben:
Woher weißt du das mit Wright?
Guckst du! :winke:

15. August 2017, 10:56
Community Manager
Community Manager

Mein Verein:
Boka hat geschrieben:
Ich gehe aber wie jedes Jahr volles Risiko und hole den günstigsten sichersten Stammkeeper ohne Backup. Bin mit Esser so ganz gut gefahren letztes Jahr. :ja:

Und wie schaut es dieses Jahr aus? Was, wenn Tschauner das Duell mit Esser gewonnen hat? In der ersten Pokalrunde hat auch Tschauner anstatt Esser gespielt. Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen? :skeptisch:

15. August 2017, 11:00
Profil Website besuchen
Zombie
Zombie

Mein Verein:
Edin hat geschrieben:
Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen? :skeptisch:
...dass ich Esser nicht habe. :verweis:

15. August 2017, 11:08
Oberliga
Oberliga

Mein Verein:
Boka hat geschrieben:
Wie gesagt da gibt es günstigere Kombinationen. Alle TWs von Werder Bremen zusammen kosten nur 3,3 Millionen. Oder alle vom VfL Wolfsburg immerhin nur 3,5 Millionen. Da könntest du noch bis zur einer Millionen einsparen. :wink2:

Pavlenka fällt für mich raus, will ja Punkte machen. Und WOB ist in der Tat noch ne Alternative, aber eben auch WOB. Da weiß keiner so genau, wie weit sie in der kommenden Saison die Hucke vollkriegen.

15. August 2017, 11:10
Auf das Thema antworten   [ 245 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 17  Nächste