Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Master League/Ligapokal Deutschland 
Autor Nachricht
Kreisliga
Kreisliga

Beitrag Master League/Ligapokal Deutschland
Hallo Leute.
Ich würde gerne noch einen internationalen Pokal erstellen.
Ich dachte mir ich nehme die besten 16 Länder der 5 Jahreswertung und da darf dann immer der Meister daran teilnehmen. Das ganze als Liga Modus so das am Ende 30 Spiele sind. Vielleicht auch bloß die Top 10 Länder.
Nun stehe ich allerdings vor dem Problem wie ich das ganze Scripte. Da ja die Champions League trotzdem weiter laufen soll, aber halt nen Platz nach "hinten" rutscht.
Auch den Ligapokal würde ich gerne in etwa so einführen wie er in England ist. Kann ich den einfach übernehmen oder gibt das Probleme? Dieser soll halt neben dem DFB Pokal exestieren.

Ebenso soll natürlich das Geld angeglichen werden. Auf am besten aktuelle Werte. Und in der entstehenden Master League soll der Tabellen letzte am Ende das selbe Geld raus haben wie der Sieger der Champions League, oder meint Ihr das währe zuviel?

Da es ja der neue Ultimative Internationale Pokal werden soll.

Für Hilfe vorschläge sowie Anregungen bin ich jederzeit offen.

6. August 2017, 15:07
Gast-Autor
Gast-Autor

Mein Verein:
Beitrag Re: Master League/Ligapokal Deutschland
Ligapokal sollte kein Problem sein.

Einen dritten internationalen Cup wäre z.b. möglich, wenn du den europäischen Supercup durch diesen ersetzt

7. August 2017, 18:23
Kreisliga
Kreisliga

Pokal dürfte klappen. Gibt ja den tollen Generator.
Also muss ein internationaler Pokal weg, damit ein neuer eingebunden werden kann.
gibt es dafür auch nen Generator?
Und noch ne Frage, kann man irgendwo einstellen, das immer mindestens 6 Spieler des Heimatlandes auf dem Platz stehen sollen?
Also bei PSG z.B. 6 Franzosen, bei Real 6 Spanier und das auch international nicht bloß national? Oder wenigstens eines von beiden.

7. August 2017, 20:21
Rekordmeister
Rekordmeister

Mein Verein:
Soffix hat geschrieben:
Also muss ein internationaler Pokal weg, damit ein neuer eingebunden werden kann.
Und noch ne Frage, kann man irgendwo einstellen, das immer mindestens 6 Spieler des Heimatlandes auf dem Platz stehen sollen?
Also bei PSG z.B. 6 Franzosen, bei Real 6 Spanier und das auch international nicht bloß national? Oder wenigstens eines von beiden.

Hallo Soffix,
du kannst die Anzahl der ausländischen Spieler und die Mindestanzahl der einheimischen Spieler für nationale Spiele, im Editor einstellen.
Unter Land :arrow: Landeinstellungen :arrow: Ligasystem :arrow: hier: Bundesliga kannst du die Anzahl, durch „Klick“ auf das jeweilige Dreieck, einstellen.
Die Einstellung gilt aber nur für diese Liga, hier eben die Bundesliga, des Landes.
Ansonsten musst du diese Änderungen für jede weitere Liga dieses Landes ändern.

Siehe hier:

Bild

:lol: Gruß

8. August 2017, 07:16
Kreisliga
Kreisliga

DINO-12 hat geschrieben:
Soffix hat geschrieben:

Hallo Soffix,
du kannst die Anzahl der ausländischen Spieler und die Mindestanzahl der einheimischen Spieler für nationale Spiele, im Editor einstellen.
Unter Land :arrow: Landeinstellungen :arrow: Ligasystem :arrow: hier: Bundesliga kannst du die Anzahl, durch „Klick“ auf das jeweilige Dreieck, einstellen.
Die Einstellung gilt aber nur für diese Liga, hier eben die Bundesliga, des Landes.
Ansonsten musst du diese Änderungen für jede weitere Liga dieses Landes ändern.

Siehe hier:

Bild

Das habe ich schonmal probiert gehabt, wenn ich mich richtig erinnere hat das nichts mit der Aufstellung zu tun. Sondern damit wieviele einheimische Spieler im Kader sein sollen. Wenn ich da jetzt 6 eingebe, werden also bloß 6 einheimische Spieler im Kader "gebraucht".
In England würde das ja schon mal was bringen :lach: , aber er rechnet die halt leider nicht auf die Aufstellung.

8. August 2017, 09:26
Rekordmeister
Rekordmeister

Mein Verein:
Soffix hat geschrieben:
Das habe ich schonmal probiert gehabt, wenn ich mich richtig erinnere hat das nichts mit der Aufstellung zu tun. Sondern damit wieviele einheimische Spieler im Kader sein sollen. Wenn ich da jetzt 6 eingebe, werden also bloß 6 einheimische Spieler im Kader "gebraucht".
In England würde das ja schon mal was bringen :lach: , aber er rechnet die halt leider nicht auf die Aufstellung.

Hallo Soffix,
wenn du bei der Anzahl bei "Begrenzung ausländischer Spieler" 4 Spieler einstellst,
so würden auch nur höchstens 4 ausländische Spieler in deiner Aufstellung möglich sein.

Ansonsten kannst du doch auch in den Mitarbeitereinstellungen die Aufgabe der Aufstellung auf dich übertragen
und so selber bestimmen, wen du aufstellen willst.
Ebenso der Auswechslungen.

Und das dann, unabhängig davon, wieviele ausländische Spieler in deinem Kader sind.

Siehe hier:

Bild

8. August 2017, 10:43
Kreisliga
Kreisliga

Das mit den ausländischen Spielern ist ne gute Idee.

Es geht nicht um meine Mannschaft sondern um die von der KI gesteuerte. Es nervt mich bissle wenn bei Bayerm nur Neuer als Deutscher im der Aufstellung ist. Bei Chelsea oder Manu will ich gar nicht erst anfangen. Finde es halt blöde wenn die dann die PKT für die Jahreswertung holen, aber letztendlich keiner wirklich einheimische Spieler dabei hat. Man City besteht bei mir nur aus Spaniern und Belgiern. Ein paar Nachwuchsleute noch und der Rest ist nicht EU. Und dem würde ich halt auch gernen nen bissle vorbeugen wollen.

Dachte halt das es da evtl nen Scriptbefehl gibt, den man mit einfügen kann.

8. August 2017, 15:13
Gast-Autor
Gast-Autor

Mein Verein:
Soffix hat geschrieben:

Für die internationalen Pokale gibt es leider keinen Generator, da dies ein wenig komplexer ist

8. August 2017, 19:59
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ]