Auf das Thema antworten  [ 281 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19
Verträge 
Autor Nachricht
Beitrag Re: Verträge
dogi3.11 hat geschrieben:
Hallo liebe FM Community

Ich habe ein Problem, Zwei meiner besten Spieler wollen Ihre Verträge nicht verlängern, ständig kommt die Meldung: Der Spieler ist nicht mehr motiviert. Er wird Vorraussichtlich den Verein verlassen.

Das Problem habe ich bereits recherchiert und scheinbar kann man sich da keine Hoffnungen machen, jedoch habe ich von einem Trick gelesen. Es soll klappen in dem man die Spieler in die 2 verschiebt, ich habe es ausprobiert, aber es hat nicht geklappt oder ich habe es falsch gemacht..

Kann einer diesen Vorschlag ggf. ausführen bzw. mir eine Anleitung geben, ist das überhaupt möglich mit diesem Trick?

LG


@dogi3.11

versuch es mal mit Spielergesprächen, Versprechungen usw. damit seine Moral / Motivation wieder hoch kommt :mrgreen:
sollte auch funktionieren.

Das mit in die 2. verschieben steht hier in den Thread des öfteren im Bezug "-sucht neue Herausforderung etc." wie es aber genau funktioniert kann ich dir jetz nicht sagen, musst hier ein bischen durchklicken.

Gruß


1. Juni 2016, 14:48
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 09.05.2015
Beiträge: 13
Beitrag Re: Verträge
Fc.Benny hat geschrieben:
dogi3.11 hat geschrieben:
Hallo liebe FM Community

Ich habe ein Problem, Zwei meiner besten Spieler wollen Ihre Verträge nicht verlängern, ständig kommt die Meldung: Der Spieler ist nicht mehr motiviert. Er wird Vorraussichtlich den Verein verlassen.

Das Problem habe ich bereits recherchiert und scheinbar kann man sich da keine Hoffnungen machen, jedoch habe ich von einem Trick gelesen. Es soll klappen in dem man die Spieler in die 2 verschiebt, ich habe es ausprobiert, aber es hat nicht geklappt oder ich habe es falsch gemacht..

Kann einer diesen Vorschlag ggf. ausführen bzw. mir eine Anleitung geben, ist das überhaupt möglich mit diesem Trick?

LG


@dogi3.11

versuch es mal mit Spielergesprächen, Versprechungen usw. damit seine Moral / Motivation wieder hoch kommt :mrgreen:
sollte auch funktionieren.

Das mit in die 2. verschieben steht hier in den Thread des öfteren im Bezug "-sucht neue Herausforderung etc." wie es aber genau funktioniert kann ich dir jetz nicht sagen, musst hier ein bischen durchklicken.

Gruß

Ich habe letztes Jahr das Tripple geholt, ich habe einen jungen Kader und die Moral ist durchgehend blau bzw. blau mit Sternen, verstehe das nicht, da steht er ist unmotiviert...


6. Juli 2016, 16:23
Profil
Rekordmeister
Rekordmeister
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2012
Beiträge: 2082
Mein Verein:
Beitrag Re: Verträge
dogi3.11 hat geschrieben:
Ich habe letztes Jahr das Tripple geholt, ich habe einen jungen Kader und die Moral ist durchgehend blau bzw. blau mit Sternen, verstehe das nicht, da steht er ist unmotiviert...

Hallo dogi3.11,
siehe hier nach:

form-frische-moral-disziplin-und-stimmung-t56415.html

Dort "geht" es, u.a., auch um die Stimmung von Spielern.

:lol: Gruß


7. Juli 2016, 11:12
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 09.05.2015
Beiträge: 13
Beitrag Re: Verträge
DINO-12 hat geschrieben:
dogi3.11 hat geschrieben:
Ich habe letztes Jahr das Tripple geholt, ich habe einen jungen Kader und die Moral ist durchgehend blau bzw. blau mit Sternen, verstehe das nicht, da steht er ist unmotiviert...

Hallo dogi3.11,
siehe hier nach:

form-frische-moral-disziplin-und-stimmung-t56415.html

Dort "geht" es, u.a., auch um die Stimmung von Spielern.

:lol: Gruß

Hallo Dino, mein Problem ist dort auch angesprochen, ein User weist daraufhin, dass es "Iwo" umfangreich erklärt ist, wo kann ich das denn finden..?

Ich weiß nicht, ob es da rein passt, die Stimmung vom Spieler ist ja hoch, es geht um seine Vertrag...


8. Juli 2016, 16:24
Profil
Rekordmeister
Rekordmeister
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2012
Beiträge: 2082
Mein Verein:
Beitrag Re: Verträge
dogi3.11 hat geschrieben:
Hallo Dino, mein Problem ist dort auch angesprochen, ein User weist daraufhin, dass es "Iwo" umfangreich erklärt ist, wo kann ich das denn finden..?

Ich weiß nicht, ob es da rein passt, die Stimmung vom Spieler ist ja hoch, es geht um seine Vertrag...

Hallo dogi3.11,
wenn es um die Vertragsverlängerung des Spielers geht, bist du doch hier schon im richtigen Forum.

vertrage-t56394.html

Du solltest deshalb auf der S. 1 beginnen und dir dann die entsprechenden Beiträge dazu ansehen/durchlesen.

:lol: Gruß


9. Juli 2016, 05:42
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2010
Beiträge: 398
Mein Verein:
Beitrag Re: Verträge
1. Schau in die Teamdynamik. Evtl. Unfaire Gehälter, Streit in der Mannschaft o.ä., fehlende Ziele (möchte sich verbessern, Nationalspieler werden, Elfmeter schießen, Kapitän sein o.ä.)
2. Um kurzfristig, schnell die Moral von Spielern zu steigern, den laufenden Vertrag mit 10% Gehaltserhöhung (oder sogar mehr) anpassen


9. Juli 2016, 10:42
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2015
Beiträge: 2
Beitrag Re: Verträge
Hallo,

Das Forum ist zwar schon relativ eingestaubt, aber vielleicht nimmt sich ja doch jemand meinem Problem an.
Ich habe in meiner Karriere nach sechs Saisons den Verein gewechselt (genauer gesagt habe ich meinen Vertrag nicht verlängert und habe im Winter zur neuen Sasion beim FC Liverpool unterschrieben). Im Menü Privates>Karriereoptionen bekommt man dann ja die Option beim neuen Verein schon Verträge zu verlängern, Spieler zu verkaufen oder neue Spieler zu verpflichten, was ich auch in Anspruch genommen habe. Das hat scheinbar zu zwei relativ schwerwiegenden Problemen geführt:

1. Die KI hat zuverlässig Verträge verlängert, ist dabei allerdings etwas über das Ziel hinausgeschossen. Alle neuen Verträge haben absurd lange Laufzeiten, so muss beispielsweise Pepe Reina bis zum Rentenalter Fußball spielen (siehe Screenshot, bei Interesse kann ich noch weitere nachreichen).

Bild

Bild
Übersicht über die anderen Spieler mit extrem langen Verträgen

Hat vielleicht schon jemand so ein Problem gehabt? Gibt es eine Lösungsmöglichkeit?

2. Die KI hat für mich auch einige neue Spieler verpflichtet, dieses Mal auch nicht mit extrem langen Verträgen. Relativ schnell stellte sich allerdings heraus, dass bei einer Verlängerung eines solchen Vertrages nur die Laufzeit angepasst wird, alle anderen Inhalte aber identisch bleiben. Ich wollte zum Beispiel Morten Lunds Vertrag verlängern um seine fixe Ablöse zu streichen und sein Gehalt anzupassen (siehe Screenshots weiter unten), allerdings hat sich nur die Laufzeit um zwei Jahre erhöht, alle anderen Inhalte sind gleichgeblieben. Hier nun die Screenshots.

Bild
Morten Lund mit seinem von der KI ausgehandelten Vertrag mit zu wenig Gehalt und Ausstiegsklauseln.

Bild
Vertragsverhandlungen Prämien & Klauseln (auch wenn ich ihm eine andere Fixe Ablöse biete bleiben die 36 Mio. bestehen)

Bild
Vertragsverhandlungen Gehalt & Laufzeit

Bild
Morten Lund verlängert seinen Vertrag

Bild
nur die Laufzeit hat sich erhöht, alle anderen Inhalte sind gleich geblieben.

Erneut, ist das Problem bekannt und gibt es eine Lösung? Beide Probleme sind nicht so schwerwiegend, dass sie meinen Spielstand zerstören würde, dennoch wüsste ich vor allem im zweiten Fall sehr gerne eine Lösung, weil Lund ein sehr wichtiger Bestandteil meines Teams werden sollte und ich eigentlich keine Lust habe dieses Riesentalent praktisch sofort wieder zu verlieren (denn das wird sicherlich sehr schnell passieren).


19. August 2016, 10:51
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2014
Beiträge: 62
Mein Verein:
Beitrag Re: Verträge
Kurz und knapp. Das Problem mit den langen Vertragslaufzeiten kommt bei mir jedes Mal, wenn ich den Verein wechsele und die KI verlängern soll. Ob es da ne Lösung gibt. Kein Plan. Aber es ist bekannt und kommt sehr oft bis immer vor. Beim 2... puh... Ich weiß nur das man das Gehalt erhöhen kann. Ich glaube die Klausel wird wohl oder übel drin bleiben. Das Spiel dürfte eine neue Verhandlung auch nicht gewähren, weil die Laufzeit ja so lang ist. Aber was ich nicht ganz verstehe. Du hast den Vertrag verlängert und die Klausel entfernt und trotzdem taucht sie wieder auf? Oder hab ich was falsch verstanden?

_________________
#ThankYouDanielBryan


19. August 2016, 13:19
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2015
Beiträge: 2
Beitrag Re: Verträge
Genau, ich habe ihm einen neuen Vertrag ohne Klausel geboten, aber die alte(n) Klasuel(n) sowie Prämien und Gehalt sind erhalten geblieben. Ich habe auch nochmal einen früheren Spielstand geladen und ihm eine höhere Ausstiegsklausel geboten, aber auch das hat nicht zu einer Veränderung geführt.
Auf jeden Fall danke für deine Antwort. So weiß ich zumindest was ich beim nächsten Vereinswechsel vermeiden muss.


19. August 2016, 14:26
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 25.01.2015
Beiträge: 9
Beitrag Re: Verträge
Ich würde gerne den Vertrag eines Spielers verlängern, jedoch lehnt dieser es Grundsätzlich ab. Im Spielergespäch sagt er mir, dass er mit der aktuellen Situation unzufrieden ist:

- Ist absoluter Stammspieler

- Hat ein Ziel welches grün ist (Will zumindest einige Matches spielen)

- Moral, optimistisch...

Womit genau ist der unzufrieden?


9. August 2017, 22:26
Profil
Rekordmeister
Rekordmeister
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2012
Beiträge: 2082
Mein Verein:
Beitrag Re: Verträge
Yarana hat geschrieben:
Ich würde gerne den Vertrag eines Spielers verlängern, jedoch lehnt dieser es Grundsätzlich ab. Im Spielergespäch sagt er mir, dass er mit der aktuellen Situation unzufrieden ist:

- Ist absoluter Stammspieler

- Hat ein Ziel welches grün ist (Will zumindest einige Matches spielen)

- Moral, optimistisch...

Womit genau ist der unzufrieden?

Hallo Yarana,
anscheinend hast du dir die Beiträge in diesem Forum nicht angesehen. :schulterzuck:

Wie ich dir bereits mitgeteilt habe, sind Beiträge zu deinem "Problem" hier zu finden.

Als Beispiel, siehe ab hier:

post1402321.html#p1402321

:lol: Gruß

PS:
Ansonsten kannst du auch hier

search.php

die Sucheanfrage nutzen und dort dementsprechende Fragen einstellen.
z.B. Spieler will Vertrag nicht verlängern oder ähnliches.
Danach auf "Suche" klicken und es werden dir Beiträge angezeigt.


10. August 2017, 07:30
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 281 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: