Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Fehlende Daten in der Liste der ewigen Torjäger ?? 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 04.05.2014
Beiträge: 8
Beitrag Fehlende Daten in der Liste der ewigen Torjäger ??
Hallo zusammen,

ich spiele den FM12 nun schon seit Ewigkeiten und bin mit meinem aktuellen Spielstand im Jahr 2050 angekommen.

Da ich sehr viel auf Statistiken etc. achte, ist mir folgendes aufgefallen :

Meine Spieler (2 Stürmer) haben nun in der 1. Liga schon mehr als 120 Tore geschossen. Dies müsste ohne Probleme für einen Platz unter den Top 100 in der ewigen Torjägerliste reichen. aber diese werden hier einfach nicht angezeigt.

Dann habe ich mir die Mühe gemacht und bei anderen Vereinen geguckt. so hat z.B. Werder Bremen einen Stürmer mit über 350 Spielen (nur Werder, immer 1. Liga) der knapp 200 Buden gemacht hat. Aber auch dieser wird nicht aufgeführt.

Ist das ein Bug ? liegt hier ein Fehler vor ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ...


Beste Grüße
dehnoetz


23. Juli 2017, 14:44
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 19
Beitrag Re: Fehlende Daten in der Liste der ewigen Torjäger ??
Bin auch im Jahre 2048 angelangt und habe einige Spieler, die nicht in der ewigen Torjägerlist stehen. Scheinbar hat EA damals einfach nicht ordentlich getestet bzw. ist man davon ausgegangen, dass wenn die "aktuellen" Spieler in Rente gehen bereits die neuen Teile gekauft hat.

Die Vermutung, die ich habe ist, dass es sich um reinkarnierte Spieler sind. Das heißt, wenn man im Editor oder am Anfang des Spiels (???) diesen Haken setzt ob man bereits bestehende Spielernamen reinkarniert haben möchte, entstehen diese Statistikfehler. Scheinbar hat der FM12 damit Schwierigkeiten gleiche Namen aufzulisten.

Aber mich wundert an dem Spiel sowieso kaum noch was, allein die Tatsache, dass Mitarbeiter automatisch Stellen tauschen oder z. B. Stellen von Jugendtrainer von Jugendcamps einfach verschwinden und man einen leeren Eintrag hat...ach das Spiel so toll verbuggt...und keiner kann einen Patch rausbringen, da EA die Source unter Verschluss hält...naja, EA und Community ist sowieso lächerlich...

Oh, ich schweife ab. Die Statistik hat einen Bug.


20. August 2017, 00:55
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: