Auf das Thema antworten  [ 252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17
Bug-Thread 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2009
Beiträge: 5
Beitrag Re: Bug-Thread
Alles klar, danke nochmals.
Das File habe ich mir organisiert, sieht interessant aus! Werde mal sehen, wie ich damit zu recht komme!


31. Januar 2016, 15:12
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2012
Beiträge: 77
Beitrag Re: Bug-Thread
Bis jetzt lief alles optimal aber nun habe ich dem ende der sasion entgegen ständige abstürze (appcrash fm14)...

Saison ist vorbei und WM14 läuft, spiel stürzt beim laden des nächsten tages oder tage plötzlich ab und danach sind die savegames nicht mehr zu laden...

Da ich mehrere habe ist dann irgendeiner von 1 monat früher im spiel ladbar... zum ende der saison habe ich es nicht geschafft...

Spiele über origin.

_________________
R11R9
Bild


25. August 2016, 21:06
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 17.07.2012
Beiträge: 7
Beitrag Re: Bug-Thread
Ich bin momentan in der Saison 2018/19 mit Borussia Mönchengladbach und ein Spieler meiner zweiten Mannschaft, dessen Vertrag noch bis 2020 läuft, hat in der aktuellen Winterpause bei einem anderen Verein zum 01.07.2020 unterschrieben, nachdem die Transferverhandlungen für einen Transfer im Winterfenster gescheitert waren. Jetzt habe ich also noch anderthalb Jahre einen Spieler im Team, dessen Abgang feststeht und ich kann ihn weder verleihen, verkaufen oder verlängern. Wie geht das?

PS: Ich spiele mit der aktuellsten offiziellen Version und habe außer in der Datenbank nie etwas verändert.


18. Dezember 2016, 16:05
Profil
Europameister
Europameister
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 4906
Mein Verein:
Beitrag Re: Bug-Thread
Wieso soll das nicht gehen? Du bist nicht einig geworden und er hat nach Beendigung seines Vertrages einen neuen bei anderen Team. Vorvertrag und die brauchen halt dann keine Ablöse bezahlen. Seh da keinen Fehler.

_________________
Datenbank 14-15 = The new Last! Abschlussfile? http://www.fm-arena.de/forum/niederlande-t59922.html


18. Dezember 2016, 18:24
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 17.07.2012
Beiträge: 7
Beitrag Re: Bug-Thread
Dass das geht ist mir klar, aber doch nicht anderthalb Saisons im Voraus, oder? Habe ich noch nie erlebt und ich selbst kann solche ablösefreien Wechsel ja auch erst ab Januar in dem Jahr abschließen, in dem der Vertrag ausläuft.


18. Dezember 2016, 22:06
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 18.11.2013
Beiträge: 18
Beitrag Re: Bug-Thread
Hi, Sonderbar schon irgendwie. Vor allem 1,5 Jahre davor. Natürlich kenne ich das, das wenn man sich nicht einig wird in der Winterpause, das ein Spieler halt dann wechselt, klar. Spielst Du vielleicht einen kleineren Verein, und der Spieler hat halt ein Angebot eines größeren dann angenommen. Aber Du schreibst, einer aus der 2. Mannschaft, spielt die 2. von Dir dritte oder vierte Liga? Und wohin wechselt er dann. Gebe Kreismaster schon auch recht, das das möglich sein kann, in echt z.B. ist das durchaus manchmal, das ein Spieler sich schon früh entscheidet woanders dann zu Kicken. Im FM hab ich das bisher zwar noch nicht so Früh (wenn dann in der Winterpause der selben Saison) gehabt, aber möglich ist das wahrscheinlich. War es ein sehr talentierter Spieler?
Gruß


27. Dezember 2016, 19:58
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2010
Beiträge: 398
Mein Verein:
Beitrag Re: Bug-Thread
Passiert unter anderem, wenn der Spieler eine Moral von "unterirdisch schlecht" hat...
Das kann kommen, wenn man dem Spieler falsche Versprechen gemacht hat oder ihn (für ihn) unverständlich von der 1. in die 2. Mannschaft verschoben hat bzw. wenn es ein Jugendspieler war, den man für die 1. verpflichtet hat und ihn direkt in die 2. steckt.... Dazu dann gescheiterte Vertragsverhandlungen (evtl. sogar mehrere) die dann zusätzlich Moral und Vertrauen in den Keller gejagt haben. Dann wechseln Spieler durchaus schonmal deutlich früher als "angenommen"...

Die meisten Spieler kommen nicht in diese Situation, da sie versuchen, ihre Spieler immer bei Laune zu halten (kleiner Kader, 2. Mannschaft selber gut machen oder Aufgabe übertragen).

Schiebt mal zum testen einen Stammspieler in die 2. Mannschaft und stellt Ihn dann nichtmal in den Kader. Vorher versprechen, er ist Stammspieler der 1. Mannschaft. Dann bietet Ihm 2-3 neue Verträge mit "lächerlicher" Bewertung an... Schon ist er 1,5 Jahre vor Vertragsende "verkauft"....


27. Dezember 2016, 22:07
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 07.10.2015
Beiträge: 1
Beitrag Re: Bug-Thread
So, ich weiß nicht ob es diesen Bug schon gab, aber mir ist der jetzt auch erst untergekommen.
Ein verliehener Spieler ist zu mir zurück gekehrt. In seinem Spielerprofil steht seit beginn, dass er eine Rotsperre von einem Spiel absitzen muss in der Liga. Diese Sperre dauert aber schon 7 Spieltage, und es ändert sich nichts. In der CL ist er spielberechtigt.

Vielleicht habt ihr ja eine Lösung! :winke:


15. Februar 2017, 21:54
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 27.04.2017
Beiträge: 1
Beitrag Re: Bug-Thread
Hallo Leute,

komischerweise komme ich nicht mehr in meinen alten Account rein und eine E-Mail für das Zurücksetzen meines Passworts erhalte ich irgendwie auch nicht.

Mein Problem bzw. Sponsorenbug:

Jedesmal geht die Sponsorenbeliebtheit in den Keller. Es spielt keine Rolle, wieviele Titel ich gewinne mit Bayern und Co. . 1 Woche spielfrei und schon geht die Beliebtheit von 17 auf 10. Deshalb hab ich mich mal an die Parameterfiles getraut und die mit dem Programm, welches hier zur Verfügung gestellt wurde geöffnet.

Folgedes steht in der Parameter File - Sponsor Campaign.enc:

BEGIN( SPONSOR_CAMPAIGN )
//The cost for a campaign is COST percent of the calculated base money value for a main sponsor contract.
//The base money for offers while being on a sponsor campaign is multiplied with BASE_OFFER_MULTIPLIER and
//is additionally raised by ( skill points of marketing manager * MARKETING_MANAGER_SPONSORING_SKILL_VALUE ) percent.
COST = 10
BASE_OFFER_MULTIPLIER = 1.05
MARKETING_MANAGER_SPONSORING_SKILL_VALUE = 0.1

//A sponsor campaign last CAMPAIGN_DURATION weeks.
CAMPAIGN_DURATION = 3

//While a campaign is going on the probability for sponsor offers is increased by OFFER_PROBABILITY percent.
OFFER_PROBABILITY = 30

//While a campaign is going on the probability for sponsor offers is increased by ABOVE_SEASON_OBJECTIVE percent for each level
//above the calculated season objectives.
ABOVE_SEASON_OBJECTIVE = 10

//While a campaign is going on the probability for sponsor offers is decreased by BELOW_SEASON_OBJECTIVE percent for each level
//below the calculated season objectives.
BELOW_SEASON_OBJECTIVE = 10

//BELOW_SEASON_OBJECTIVE and ABOVE_SEASON_OBJECTIVE will only be used if at least MIN_MATCH_DAYS have already been played.
MIN_MATCH_DAYS = 5

//For each point above SPONSOR_HAPPINESS_POSITIVE, the probability for sponosr offers will be increased by SPONSOR_HAPPINESS_PROBABILITY_BONUS percent.
//For each point below SPONSOR_HAPPINESS_NEGATIVE, the probability for sponosr offers will be decreased by SPONSOR_HAPPINESS_PROBABILITY_PENALTY percent.
SPONSOR_HAPPINESS_POSITIVE = 20
SPONSOR_HAPPINESS_NEGATIVE = 15
SPONSOR_HAPPINESS_PROBABILITY_BONUS = 5
SPONSOR_HAPPINESS_PROBABILITY_PENALTY = 5

Was muss hier genau geändert weden, damit man nicht mehr dieses Problem hat. Es ist nervig.

Weitere Infos: Spiele mit bayern in der 4 Saison (2xdouble, 1xTriple), Sponsorentage durchgeführt, jede Woche Freikarten verteilt, Charity Gala etc.

Ich danke euch für eure Hilfe.

LG


29. April 2017, 15:12
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 13.09.2017
Beiträge: 1
Beitrag Re: Bug Fanbasis
Hallo zusammen :winke:

Ich habe einen eigenen Verein gegründet (FM14)
Bin jetzt im Jahr 2024 und habe einen "BUG" der total frustriert und nervt.

Die Fanbasis stimmt nicht und oder wird falsch berechnet.
Ich war in der Regionalliga Bayern und bin im ersten und zweiten Jahr nicht aufgestiegen und die Fanbasis wurde weniger. Hatte etwa 4.000 (FANBASIS)
Als ich in der 3. Bundesliga den Nichtabstieg schaffte gingen die Fans (FANBASIS) auf 727 Fans zurück. Obwohl die Fans mehr werden müssten gehen sie zurück :kopfwand:

gibt es dazu einen Thread oder ein Patch ?

Vielen Dank im Vorraus


13. September 2017, 21:56
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Marburg
Beitrag Re: Bug Fanbasis
Spawn1986PS hat geschrieben:
Bin jetzt im Jahr 2024 und habe einen "BUG" der total frustriert und nervt.
Ich war in der Regionalliga Bayern und bin im ersten und zweiten Jahr nicht aufgestiegen und die Fanbasis wurde weniger. Hatte etwa 4.000 (FANBASIS)
Als ich in der 3. Bundesliga den Nichtabstieg schaffte gingen die Fans (FANBASIS) auf 727 Fans zurück. Obwohl die Fans mehr werden müssten gehen sie zurück :kopfwand:

8O
Naja, kann ich mich ganz gut Deine Enttäuschung vorstellen.. Dabei wird neue Installation wohl nicht hilfsreich.. :|

_________________
Und so ist mir das Dasein eine Last,
Der Tod erwünscht, das Leben mir verhaßt.


20. September 2017, 17:31
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 04.01.2011
Beiträge: 74
Beitrag Miese Moral bei allen Spielern innerhalb eines Tages
Habe dieses Phänomen zum ersten Mal in unzähligen Karrieren.
Von heute auf morgen hatte alle Spieler plötzlich rote Moral mit Sternchen, obwohl sie vorher
noch grüne Moral hatten, gibt es dafür irgendeine logische Erklärung?

Die Mannschaft hatte das letzte Spiel gewonnen und auch sonst lief die Saison ziemlich gut.

:winke:


12. November 2017, 08:43
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: