Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
TM-Manager Spiel 
Autor Nachricht
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
Beitrag Re: TM-Manager Spiel
Edin hat geschrieben:
In der Gesamtwertung habe ich nur auf Berndogan sechs Punkte verloren. Dafür auf Pascal und Rudi ein wenig was aufgeholt. Ich sehe mich auf einem guten Weg. Vergleichbar mit dem FC Bayern, der zu Saisonbeginn einige Stolpersteine umschiffen musste und muss. Aber von nun an hole ich mir sehr wahrscheinlich jeden Tagessieg und bin dann irgendwann erster der Rangliste. Ebenso holt Bayern nun einen Sieg nach dem anderen und am Ende drei Titel. :verweis:

dann müsstest du aber mit Nachnamen Heynckes, mit Vornamen Josef und mit Spitznamen Jupp heißen. :verweis:

5. Oktober 2017, 21:17
Community Manager
Community Manager

Mein Verein:
Vorletzte Woche bin ich Berndogan wieder mehr auf die Pelle gerückt. Kein Wunder, dass der hier seitdem nichts mehr geschrieben hat. :schulterzuck:

Und für das vergangene Wochenende sehe ich eine rosige Punkteausbeute für mein Team. Heute Mittag sind wir schlauer, aber ich rechne felsenfest mit dem Tagessieg und sehr vielen Punkten. :winke:

@ Berndogan
Es war ja schon schlimm, dass du mir Max weggeschnappt hast. Dass du mich jetzt auch bei Harit überboten hast, ist eine Unmöglichkeit. Hast du wirklich so viel Angst vor meinem kleinen Team, dass du mich mit deinen Mondpreisen in den Ruin treiben möchtest? Dein Glück, dass ich vor lauter Kultur in Amsterdam vergessen hatte, nochmals mehr zu bieten. Andernfalls wärst du nicht so billig weggekommen. :motz:

23. Oktober 2017, 08:44
Profil Website besuchen
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
Edin hat geschrieben:
Vorletzte Woche bin ich Berndogan wieder mehr auf die Pelle gerückt. Kein Wunder, dass der hier seitdem nichts mehr geschrieben hat. :schulterzuck:

Und für das vergangene Wochenende sehe ich eine rosige Punkteausbeute für mein Team. Heute Mittag sind wir schlauer, aber ich rechne felsenfest mit dem Tagessieg und sehr vielen Punkten. :winke:
Ja die letzten beiden Spieltage habe ich wirklich etwas verloren. Liegt auch daran, das der Dortmund Trainer Dahoud nicht spielen lässt. An den Ergebnissen sieht man ja was er davon hat.
Zitat:
@ Berndogan
Es war ja schon schlimm, dass du mir Max weggeschnappt hast. Dass du mich jetzt auch bei Harit überboten hast, ist eine Unmöglichkeit. Hast du wirklich so viel Angst vor meinem kleinen Team, dass du mich mit deinen Mondpreisen in den Ruin treiben möchtest? Dein Glück, dass ich vor lauter Kultur in Amsterdam vergessen hatte, nochmals mehr zu bieten. Andernfalls wärst du nicht so billig weggekommen. :motz:

Lieber man hat als man hätte. :mrgreen:
Im Mittelfeld war ich noch etwas dünn besetzt. Da kam mir der gesetzte Harit gerade recht.

Aber mal was anderes. Hast du deinen Beitrag im Kicker Manager Thread gelöscht, oder weshalb finde ich da nichts über deine grandiosen 14 (vierzehn) Punkte? :lach:

23. Oktober 2017, 18:45
Community Manager
Community Manager

Mein Verein:
bpmeister hat geschrieben:
Lieber man hat als man hätte. :mrgreen:
Im Mittelfeld war ich noch etwas dünn besetzt. Da kam mir der gesetzte Harit gerade recht.

Ja, mir wäre er für mein Mittelfeld auch sehr gelegen gekommen. Zumal auch für den Preis immer noch sehr günstig, sollte er weiterhin so viele Punkte holen. Wovon auszugehen ist. :schulterzuck:

Bei Uduokhai hast du mich sehr wahrscheinlich auch in die Höhe getrieben, oder? :motz:

Aber mal was anderes. Hast du deinen Beitrag im Kicker Manager Thread gelöscht, oder weshalb finde ich da nichts über deine grandiosen 14 (vierzehn) Punkte? :lach:

Was wolltest du von mir lesen? Einen erneuten Beitrag darüber, dass die Notenvergabe jämmerlich ist? Dass drei meiner Spieler nicht gespielt haben? Dass die Noten für James und Lewandowski viel zu negativ ausfallen? Dass Havertz eigentlich der Mann des Spiels gegen Gladbach war? Also mal ehrlich? Ich könnte all' diese Dinge dort in dem Thema schreiben und würde von allen Seiten sicher die volle Zustimmung bekommen. Aber nein, ich mache das nicht. Man muss ja nicht zu allem seinen Senf abgeben. :schulterzuck:

24. Oktober 2017, 07:28
Profil Website besuchen
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
:mrgreen:
Nö bei Udo Hai hab ich nicht mitgeboten. Solltest auch mal einen Krümel vom Kuchen abbekommen :lach:

24. Oktober 2017, 07:41
Community Manager
Community Manager

Mein Verein:
:mrgreen:
Nö bei Udo Hai hab ich nicht mitgeboten. Solltest auch mal einen Krümel vom Kuchen abbekommen :lach:

Tja, aber weißt du was? Immer, wenn ich mir Marcel Sabitzer in meinem Kader ansehe, zaubert es mir wieder ein Lächeln in mein Gesicht. Beißt du dir eigentlich immer noch in den Hintern, ihn mir in der Sommerpause für 13 Mio. quasi geschenkt zu haben? Mal ehrlich: Was genau hast du dir bei seinem Verkauf gedacht? :gruebel:

Übrigens wäre ich bereit, dir genau 9 Mio. für Amine Harit zu zahlen. Damit hättest du mehr als eine Million Gewinn gemacht. Innerhalbt von nur ein paar Tagen. Ich an deiner Stelle, würde zuschlagen. :verweis:

24. Oktober 2017, 07:58
Profil Website besuchen
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
Sabitzer verletzt sich bald schwer. Da kannst du deine 13 Mio abschreiben :bernd:

Hariri soll erstmal Punkte bei mir bringen, bevor ich ihn nicht unter 200 Mio verkaufe. :mrgreen:

24. Oktober 2017, 08:23
Community Manager
Community Manager

Mein Verein:
Sabitzer verletzt sich bald schwer. Da kannst du deine 13 Mio abschreiben :bernd:

Du Monster! Wie kannst du sowas behaupten? :motz:

Hariri soll erstmal Punkte bei mir bringen, bevor ich ihn nicht unter 200 Mio verkaufe. :mrgreen:

Hariri und Harakiri kannst du gerne behalten oder jemand anderem für 200 Mio. verkaufen. Ich möchte nur Harit für 9 Mio. haben. :schulterzuck:

24. Oktober 2017, 10:07
Profil Website besuchen
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
ja ok, also Harit für 175 Mio?

24. Oktober 2017, 18:52
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
Da hab ich ja mal wieder nen Kracher rausgelassen.
Mit Pavard, Rekik und Max punkten 3 Abwehrspieler bei mir im 2-stelligen Bereich. Dazu Finnbogason und schwups kommen 84,5 Punkte und der Spieltagssieg raus. :yay:
Somit konnte ich den 20 Punkterückstand auf Rudi in eine 14 Punkte Führung umwandeln.

30. Oktober 2017, 17:21
Community Manager
Community Manager

Mein Verein:
Für mich lief es zwar nicht so optimal wie für Berndogan, dennoch bin ich zufrieden mit dem zweiten Rang. Spieltag für Spieltag komme ich näher dran an die Spitze. Sollte nicht mehr lange dauern. Wahrscheinlich werde ich mir schon an diesem Wochenende Gesamtrang 1 holen, da Robben zwischen 8 und 16 Toren gegen Dortmund schießen wird. :winke:

1. November 2017, 13:43
Profil Website besuchen
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
Mit 69,5 Punkten gab es diesmal den geteilten 1. Platz mit Pascal. Coman mit seinen 16,5 Punkten hab ich mal auf der Bank gelassen, damit die Führung nicht ganz so deutlich ausfällt. :mrgreen:
Nun stehe ich schon bei 5 Tagessiegen :yay:

Edin, für dich ist es diesmal wohl nicht so gut gelaufen, oder? :lach:

4. Dezember 2017, 20:50
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
3. Tagessieg in Folge!!!
65 Punkte reichen für meinen 6. Tagessieg. Pascal hält noch mit und Edin ... naja lassen wir das. :mrgreen:

Max und Kruse waren mit jeweils 12 Punkten meine Top Spieler.

11. Dezember 2017, 19:35
Community Manager
Community Manager

Mein Verein:
Deine Schadenfreude wird dir noch vergehen. Warte es nur ab. Darüber hinaus gehören eigentlich die Spieler Max, Harit und Grifo mir. Du hast sie mir in niederträchtiger Art und Weise gestohlen. :motz:

Wenn du auch nur einen Funken Anstand hättest, würdest du sie mir zum Marktwert überlassen. Aber bei dir brauche ich auf Anstand nicht zu hoffen. :schulterzuck:

Mich haben leider die Verletzungen meiner besten Punktesammler nun recht weit zurückgeworfen. Als alle noch fit waren, war ich unangefochten Tabellenführer. :schulterzuck:

Max und Kruse waren mit jeweils 12 Punkten meine Top Spieler.

Hättest du mal Koen und Casteels ins Tor gestellt. Die hätten dir zwei Punkte mehr gebracht. Ebenso Yussuf und Poulsen für Alfred und Finnbogason. So hättest du deine Punkte maximieren können. :verweis:

Edit:
Berndogan am 23. Oktober 2017 hat geschrieben:

:boah: :boah: :boah:

Ich fasse es nicht! Dieser Satz von dir ist mir jetzt erst wieder eingefallen und ist schwarz auf weiß hier im Thread nachzulesen. Seitdem Sabitzer verletzt ist, geht es bei mir leider bergab. Du bist also tatsächlich nach Leipzig gefahren und hast ihm die Schulter gebrochen. Nur um bei einem dämlichen Managerspiel vorne zu sein. Du Monster! :skeptisch:

12. Dezember 2017, 10:22
Profil Website besuchen
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
Edin hat geschrieben:

Als alle noch fit waren, war ich unangefochten Tabellenführer. :schulterzuck:

wann war das? Am ersten Spieltag? :lach:
Anstatt Sabitzer, Robben und Wagner zu verkaufen, hast du sie immer noch im Kader. Naja, zumindest bringen die keine Minuspunkte :mrgreen:

12. Dezember 2017, 18:17
Auf das Thema antworten   [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste