Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
The John Mayer Chronicles 
Autor Nachricht
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 18.03.2012
Beiträge: 10
Beitrag The John Mayer Chronicles
Bild


John Mayer ist ein fiktiver Charakter und die Hauptfigur in dieser Managerstory. Der 37-jährige Fußballtrainer wurde am 27. August 1979 in Glasgow, Schottland geboren und wuchs dort die ersten zwei Jahre seines Leben als Sohn einer Gastarbeiter-Familie auf. Nachdem seine Familie im Spätsommer 1981 zurück nach Deutschland kehrte, wuchs er in ländlicher Umgebung zwischen den Städten Bremen und Bremerhaven in Niedersachsen auf - wo er bis heute seinen festen Wohnsitz hat.

Im Alter von 4 Jahren erlernte er das Fußballspielen - bis zur Altersklasse der C-Junioren sogar erfolgreich. Anschließend bestimmten eher Mädchen, der erste Vollrausch und sogar Zigaretten sein Leben. Selbst die Schule - welche er komischerweise dennoch abschließen konnte - stellte nur eine Randnotiz in seinem weiteren Werdegang dar.

Früh bemerkte er, dass ihm die Praxis sehr viel mehr als die Theorie liegt. Dies erklärt sicherlich auch seine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich. Im Betrieb hui, in der Berufsschule pfui - so kann man es definitiv ausdrücken.

Körperlich angeschlagen von (meistens) Bier und Zigaretten musste John Mayer erkennen, dass er drauf und dran war, während seines Grundwehrdienstes bei der Deutschen Marine, zu versagen. Eiserner Wille und Überstunden im Kraft- und Fitnessraum ebneten seinen Weg zum Soldaten auf Zeit (SaZ 8). Der Bier- und Zigarettenkonsum wurde zwar nicht ganz gestoppt, aber dennoch stark heruntergefahren.

Zwei Auslandseinsätze als Marinesicherungssoldat später bekam er die Möglichkeit auf Kosten der Bundeswehr an einer persönlichen und individuellen Fort- und Weiterbildung teilzunehmen. Ein Praktiker und noch immer sehr fußballinteressiert wie er nunmal war begann John Mayer mit der Trainerlizenz. Zwar machten ihm die theoretischen Leistungsüberprüfungen wie gewohnt zu schaffen, aber dennoch überzeugte er seine Prüfer immer wieder.

Im Jahre 2008 nutzte er seine vielleicht größte Chance, um im Profifußball Fuß zu fassen und wurde Teammanager des Oxford United FC. Direkt in seiner ersten Saison hätte der Aufstieg in die 4. Liga (League Two) klappen können, doch ein 5-Punkte-Abzug, verschuldet durch seine vom Verein bestimmte linke Hand Chris Wilder, verhinderte dies.

Im Jahr darauf gelang der Aufstieg dennoch. In der Saison 2010/11 wurde John Mayer am 13. März 2011 nach einem 2:1-Auswärtserfolg in Port Vale zur Überraschung vieler entlassen - stand das Team doch mit Kontakt zu den Relegationsplätzen im gesicherten Mittelfeld.

Seine Entlassung wurde scheinbar durch den schon angesprochen Chris Wilder angetrieben. Eben jener Chris Wilder sitzt bis zum heutigen Zeitpunkt in Haft. Vorwurf u.a.: Kinderhandel.

Für John Mayer ging es zurück nach Deutschland - wo er bis zum Ende der vergangenen Saison 2014/15 die Herrenmannschaft des FC Bremerhaven erfolgreich in der Bremen-Liga (5. Liga) trainierte. Nachdem aber kein Geld für die neue Lizenz vorhanden war, schmiss er hin und ging zurück nach Großbritannien, wo er in den letzten Monaten an der UEFA Pro Lizenz arbeitete...

Und nun... nun ist John Mayer wieder in Oxford - als Tourist quasi - und besucht seine damaligen Freunde.



Bild


S01E01 | Oxford calling (coming soon!)


3. März 2017, 19:10
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 18.03.2012
Beiträge: 10
Beitrag Re: The John Mayer Chronicles
Um die Zeit zu überbrücken bis ich mein Problem mit dem FM 13 lösen kann geht es hier zunächst mit einem Projekt weiter, welches ich schon vor ein paar Jahren teilen wollte. Leider kam es berufsbedingt nie dazu.
__________

Ich hoffe, dass ich einige Leser gewinnen kann.


3. März 2017, 19:12
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 59
Mein Verein:
Beitrag Re: The John Mayer Chronicles
Ließt sich schon mal sehr interessant, hoffe du löst das Problem bald ^^


5. März 2017, 17:26
Profil Website besuchen
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 18.03.2012
Beiträge: 10
Beitrag Re: The John Mayer Chronicles
sud7even hat geschrieben:
Um die Zeit zu überbrücken bis ich mein Problem mit dem FM 13 lösen kann geht es hier zunächst mit einem Projekt weiter, welches ich schon vor ein paar Jahren teilen wollte. Leider kam es berufsbedingt nie dazu.
__________

Ich hoffe, dass ich einige Leser gewinnen kann.



:sofa:

Es wird hier weitergehen - sobald der FM mit allen benötigten Files einwandfrei läuft. Zum Wochenende. Hoffentlich.

_________________
TUTTA LA VITA VERDE BIANCO É LA PASSIONE CHE MOUVE NOI


11. Oktober 2017, 17:09
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 07.05.2015
Beiträge: 5
Beitrag Re: The John Mayer Chronicles
Das Wochenende ist vorbei... :sofa: :verweis: :mrgreen:


25. Oktober 2017, 12:10
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: