Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Fast leere Datenbank !!! 
Autor Nachricht
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2013
Beiträge: 21
Mein Verein:
Beitrag Fast leere Datenbank !!!
Hey Ho,

hab mir mal die kleine Mühe gemacht und bis auf 6 Spieler alle zu löschen so dass die Datenbank so gut wie leer ist. Irgendwie müssen glaub 6 Spieler übrig bleiben, sobald ich einen Versuche doch noch zu löschen und dies dann ins Spiel einbinden will stürzt die Datenbank ab. Hab die 6 Spieler nach Zypern verfrachtet, alle auf 38 Jahre, Stärke 55 und Talent 1 gesetzt so dass die sehr wahrscheinlich zu Saisonende die Karriere beenden werden. Fragt mich nicht warum ich das gemacht habe, hatte einfach mal Lust ohne Lizenzierte Spieler zu spielen und ich muss sagen das macht richtig Bock. Früher oder Später denke ich mal wird es eh bestimmt immer schwieriger die Datenbank oder das Spiel auf die neuesten Transfers zu halten so dass man dann auf die leere Datenbank zurück greift und ohne Transferprobleme zokken kann.

Wer möchte kann sich ja bedienen, viel Spaß damit:

--- --- ---

Manche Glauben etwas Besseres zu sein. . . WIR WISSEN ES !!! Arminia for ever !!!

--- --- ---


18. April 2015, 22:40
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011
Beiträge: 59
Wohnort: Da wo du nicht wohnst
Mein Verein:
Beitrag Re: Fast leere Datenbank !!!
Warum macht man sowas ?


15. August 2017, 00:08
Profil
File-Autor
File-Autor
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2012
Beiträge: 1160
Wohnort: Irgendwo in Österreich
Mein Verein:
Beitrag Re: Fast leere Datenbank !!!
Schnatterzappen hat geschrieben:
Warum macht man sowas ?

nicht einmal unlogisch, weil es dann viel unvorhersehbarer ist, dadurch kann man nicht Spieler sofort kaufen, weil man sie schon kennt, sondern muss es abwarten wie sie sich entwickeln oder andere suchen

_________________
Bild
R.I.P. Roland Ratzenberger


2. November 2017, 12:41
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: