Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Team Control 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse

Beitrag Re: Team Control
Hallo IamJay,

lt. Beschreibung der Jubiläumsedition ist Team Control als Premium Feature dabei.

http://www2.ea.com/de/fm-11-jubilaeums-edition

Daher hatte ich damals die Jubiläumsedition extra gekauft.

Das Problem ist der EA-Server. Wenn man eine Möglichkeit hätte, die Abfrage umzuleiten bzw. als "positiv" zu markieren, reicht das aus meiner Sicht aus. Aber leider ist bisher keiner in der Lage.

In welcher Datei hast du den Code gefunden?

VG

12. Februar 2017, 21:27
Kreisklasse
Kreisklasse

Hi,

es freut mich, dass noch jemand mitgelesen hat :)

Also hast du die Special-Edition, aber trotzdem musst du dich einloggen um Team-Control zu aktivieren? Das ist ärgerlich, denn dann kommen wir leider nicht weiter :(

Wenn ich den Code richtig deute, dann wird nicht nur beim EA Server angefragt ob Team Control aktiviert ist, sondern es werden ein paar Dateien heruntergeladen deren Inhalt wir nicht kennen.

Den Part den ich vorher im Beitrag erwähnt hatte ist aus der Datei "Parameter File - Product Configuration". Ich könnte zwar die Produkt-IDs aus deiner auslesen, jedoch fehlen dann immer noch die Dateien die vom EA Server heruntergeladen werden :(

Ergo bräuchten wir tatsächlich jemanden, der es auf seinem Rechner hat und da denke ich, siehts wohl eher schlecht aus.

EDIT:
Hast du die Jubiläums- oder Special-Edition? Bei der ersten sind nämlich nur 2 Features dabei wie auch in deinem Link beschrieben. Das ist nicht die Special-Edition. Falls du das verwechselt hast, besteht noch Hoffnung falls sich jemand findet der die Special-Edition hat.

Hier nochmal die Übersicht:
http://www.fm-arena.de/spielinfos/fussb ... 2-0-0.html

15. Februar 2017, 17:45
Kreisklasse
Kreisklasse

Ich bin sehr froh, dass jemand an dieser Option interessiert ist. Ich selbst habe viele Jahre sowohl die TEAM Steuerung zu aktivieren versucht, aber nicht wissen, wie, auch bereit zu zahlen. Nicht aufgeben))) Sorry für mein Deutsch, google Translet)

14. März 2017, 16:38
Kreisklasse
Kreisklasse

MoXoB hat geschrieben:
Ich bin sehr froh, dass jemand an dieser Option interessiert ist. Ich selbst habe viele Jahre sowohl die TEAM Steuerung zu aktivieren versucht, aber nicht wissen wie, auch bereit zu zahlen. Nicht aufgeben))) Sorry für mein Deutsch, google Translet)

14. März 2017, 16:39
Kreisklasse
Kreisklasse

Naja, hab mal bewusst längere Zeit gewartet, aber scheinbar liest kein entsprechender Kandidat mit oder keiner hat mehr den 11er installiert :(

Sehr sehr schade, aber damit werde ich wohl oder übel mein Bestreben begraben müssen.

Da ich jedoch ein unverbessericher Optimist bin, werde ich immer wieder mal hier nachsehen ob sich was tut.

20. April 2017, 15:27
Kreisklasse
Kreisklasse

Hallo IamJay,

wie konntest du die product configuration datei öffnen? bei mir erscheint nur codierter inhalt.

es gibt zwei parameter file speicherorte!

1x im ordner "fmdata"
1x im ordner "online\parameter files"

22. April 2017, 00:03
Kreisklasse
Kreisklasse

Es gab für den FM13 / FM 14 einen ENC De- und Encoder. Der funktioniert auch für den FM11.

"fmdata" -> Das ist die richtige Datei
"online\parameter files" -> Die ist u.a. zuständig für Live-Season, konnte darin keinerlei Verbindung zu Team-Control finden.

23. April 2017, 04:03
Kreisklasse
Kreisklasse

Someone who have the team control activated, can please say what fields (the values aren't necessary, as have the account name and other personal valeues) are registred in regedit in the following place:
HKEY_CURRENT_USER/Software/Electronic Arts/EA Core/Staging/eadm/eadm/online_content/fm11

On mine, wich isn't activated there is a option of the member name, maybe there is also stored the type of account and could activate the team control

Sorry for write in english, i don't know to write in german, and here was the only place i found someone interested in that.

4. November 2017, 16:27
Kreisklasse
Kreisklasse

@maykan
Könntest du das mal checken? Ich denke dort sollten ja alle Bezahl-Features aufgeführt sein. Sprich die, die bei deiner Version automatisch mit dabei sind. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass es so einfach ist, aber ein Versuch ist es wert.

@rickhen
I dont think, that it is that easy. If so, someone would have discovered it years ago.

5. November 2017, 04:40
Kreisklasse
Kreisklasse

I doubt that too, but is the one of the last options, when the server was online happened to i reinstall windows and keep the game files and i found out the options of team control wasn't in a file in game folder and wasn't in FIFA MANAGER 11 folder in documents. My bets is that are stored or in register or in APPDATA, in the Users Folders.

Looking in register in those part are a field with member name, i think to who was logged before the server close are other options, like password, maybe a key to acess the team control or a option wich tells to game the user was logged.

Even if we find the values there i don't know if will work on someone who wasn't logged, will be a help for who still have access to the mode and will not lose with a uninstall.

5. November 2017, 13:45
Kreisklasse
Kreisklasse

You are right, but the problem remains the same. We need someone who:
- bought Team Control (or the FM 11 Special Edition)
- and still uses the same computer where the information are saved

8. November 2017, 11:36
Kreisklasse
Kreisklasse

IamJay hat geschrieben:
You are right, but the problem remains the same. We need someone who:
- bought Team Control (or the FM 11 Special Edition)
- and still uses the same computer where the information are saved

Yeah, but i think it will be so hard to find someone with a windows install from 2013 or before, and even if appears someone maybe the value wich activate team control is attached to the account

The only hope i think is someone with the special edition, but is so hard to find someone who owns, looks like was version with so few copies sold.

This special version was sold on EA Store, wasn't? Using a serial from Fussball Manager 11 on origin don't download that version? I Have Fifa Manager 11,and the version wich is on origin don't have that activated but i think Fifa Manager never had that special version sold

8. November 2017, 13:44
Kreisklasse
Kreisklasse

I am not sure ... the main site says "only at EA Store". And I think it was sold only in germany.

But even if you still can download it, Team Control still needs to be activated.
Problem: post915646.html#p915646
Solution: post917583.html#p917583

I contacted someone who have a backup from 2011. I hope he has a complete Image of his old computer and not just a backup with files.

8. November 2017, 16:59
Kreisklasse
Kreisklasse

IamJay hat geschrieben:
I am not sure ... the main site says "only at EA Store". And I think it was sold only in germany.

But even if you still can download it, Team Control still needs to be activated.
Problem: post915646.html#p915646
Solution: post917583.html#p917583

I contacted someone who have a backup from 2011. I hope he has a complete Image of his old computer and not just a backup with files.

IamJay, did you find something?

13. November 2017, 12:52
Kreisklasse
Kreisklasse

Yes I have. He contacted me a few hours ago but unfortunately he has no full backup (restorable Image of the harddrive). Instead he has only a backup of the Database (script, fixture und data files) and some images but nothing that could help us. :(

17. November 2017, 10:38
Auf das Thema antworten   [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2