Auf das Thema antworten  [ 801 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54
Zeigt eure Aufstellung 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 04.05.2014
Beiträge: 8
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
ich spiele immer mit Sofortberechnung....


30. März 2016, 12:07
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2010
Beiträge: 70
Wohnort: SP G EY ER
Mein Verein:
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
hi ich bins wieder
ich spiele den FM12 momentan täglich und habe auch eine Taktik rausgekriegt
den FM13 und 14 spiele ich nicht weil keine Updates vorhanden sind und der FM14 war grottenschlecht
der ist ja laufend abgestürzt
werde eventuell meine Taktik posten (es ist ein 4-3-3 so wie es die Dortmunder momentan spielen außer gestern beim Pokalfinale)
ich habe noch einige Tipps für den FM12
ich hatte mir von einer anderen Seite ein Mega-Datenpack runtergeladen und jetzt sind die Europapokale in echt

man sollte einem Spieler nicht die Option "Posten am Karriereende" geben den erstens geht er des öfteren früher als sein Vertrag ausläuft ins Management und 2. ist ein Spieler meistens ganz schlecht von den Taltentsternen und der allgemeinen Stärke

ich habe meine ganze Infrastruktur komplett ausgebaut
es fehlt nur noch das Stadion auf maximum und die Straßenbahn
ich hab als Prämie 45 Mio. für den 1. Platz inm der BL und 30 Mio. als Fernsehgelder eingestellt
die Sponsoren bringen weit über 100 Mio. pro Saison nur mein Hauptsponsor zahlt jährlich 65 Mille

ich muss grad überlegen da mir die Tipps gerade nicht einfallen wollen
:daumen:

ich hab Probleme mit der Zufriedenheit der Sponsoren die sinkt immer ab auf 5-6
spiele als Manager habe schon über 100 Mio. an Eigenkapital
genau - die dynamischen Fonds bei den Anlagen über den Goldunzen steigen stetig an - immer weiter
bin schon 6 mal deutscher Meister geworden und 2 mal Pokalsieger und einen Europapokal habe ich gewonnen
spiele mit GER (3.Liga) FRA (2.Liga) ITA und ESP (nur 1.)

ich frage mich warum denn noch so viele Leute an den Files für den FM14 arbeiten???!!???
der ist für mich unspielbar
den 13 hatte ich nicht aber 14 stürzte immer ab wenn ich auf das "Home" Symbol klickte wo man die Saisonziele einsehen kann

wenn jemand Interesse hat werd ich meine Taktik posten (Update 3 muss installiert sein)


auch mit den Ansprachen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht
die besten sind:
ich bin mir total sicher dass wir heute als Sieger vom Platz gehen
das gewinnen wir 100%ig
geht raus und spielt ordentlich

wenn ich "Gras fressen" oder andere nehme dann gewinne ich das Spiel meistens nicht
Spielergespräche brauch man auch nicht zu führen besonders "du musst körperlich stärker werden" bringt nichts da es in der nächsten Saison wieder auftaucht
was im FM11 nicht der Fall war
mein Vertrauen der Mannschaft ist auf maximum obwohl ich nie mit den Spielern rede

das wars erstmal von mir
wenn mir noch weiteres Zeug einfällt dann melde ich mich hier wieder


22. Mai 2016, 15:16
Profil
Europameister
Europameister
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 4906
Mein Verein:
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
das mit den Updates versteh ich nicht bei 13er gibt es 3 große + 1 kleines (was nicht zwingend sein muss), diese sind im Grunde auch beim 14er weitesgehend integriert.
FIles und weiteres gibt es ja auch dazu, von daher :gruebel: mit denen übrigens auch bei richtiger Anwendung die Abstürze verschwinden.

_________________
Datenbank 14-15 = The new Last! Abschlussfile? http://www.fm-arena.de/forum/niederlande-t59922.html


22. Mai 2016, 18:23
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2010
Beiträge: 70
Wohnort: SP G EY ER
Mein Verein:
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
hier meine Taktik für den 12er Manager
es ist ein 4-3-3 mit einem DM und zwei zentralen MFs

*irgendwas funktioniert nicht!
ich kann keine Bilder hinzufügen?!?

na dann beschreibe ich meine Taktik erstmal
es ist das 4-3-3 das es auch in der Liste gibt


14. Juli 2016, 21:51
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 24.03.2016
Beiträge: 0
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
delluser hat geschrieben:
hi ich bins wieder
auch mit den Ansprachen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht
die besten sind:
ich bin mir total sicher dass wir heute als Sieger vom Platz gehen
das gewinnen wir 100%ig
geht raus und spielt ordentlich

wenn ich "Gras fressen" oder andere nehme dann gewinne ich das Spiel meistens nicht

Das kann ich so nicht bestätigen. Mit den Ansprachen kann man die Moral der Spieler pushen, auch mit Langzeit- und Folgeeffekten.
Man sollte natürlich immer die Voraussetzung, die als Tooltip erscheint, berücksichtigen, denn diese ist nicht immer schlüssig. Ebenso ist das Verhältnis der Ansprachen zueinander nicht stimmig. Aber gerade die Ansprache "Gras fressen" wähle ich, sofern verfügar, fast immer.

Die Ansprache "Geht raus und spielt ordentlich" bringt überhaupt nichts, da sie keinen Moraleffekt hat, weder für das anstehende Spiel noch danach. Falls du damit einige male unerwartet gewonnen hast, liegt das an anderen Faktoren.

Zitat:
Spielergespräche brauch man auch nicht zu führen besonders "du musst körperlich stärker werden" bringt nichts da es in der nächsten Saison wieder auftaucht
was im FM11 nicht der Fall war

Damit verschenkst du Fähigkeitspunkte bei deinen Spielern.
Die Aufforderung körperlich stärker zu werden, mehr Verantwortung zu übernehmen, sich beim Kopfball zu verbessern oder mehr Aggresivität zu zeigen, bringt 5 Punkte bei der entsprechenden Fähigkeit pro Saison. Das sollte man bei jedem Spieler und in jeder Saison ausnutzen.
Dass diese (bis zu) vier Gespräche jede Saison wieder auftauchen, hat den Grund, dass sie sich innerhalb einer Saison gegenseitig ausschließen. D.h. man muss sich pro Spieler für eines dieser Gespräche entscheiden, je nach dem wo er Defizite hat.
Und natürlich bleiben die +5 Punkte auch über die Saison hinweg bestehen, Abwertungen und Stärkeeinbußen ausgenommen.

Des Weiteren sollte man "Topform" von seinen Spielern beim wichtigsten Spiel der Saison fordern. Das bringt einen Formpunkt und Moralpunkte und damit höhere Stärke.

Klar sind einige Spielergespräche wenig hilfreich. Die genannten Gespräche, die die Fähigkeiten und Form betreffen, sollten aber zur Routine in jeder Saison gehören.


12. September 2016, 23:39
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 21.12.2017
Beiträge: 0
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
A Team for the Ages in der Saison 2049/2050... :D

Bild


21. Dezember 2017, 20:30
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 801 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: