Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Keine Freigabe für Liga Spiele 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 26.12.2017
Beiträge: 1
Beitrag Keine Freigabe für Liga Spiele
Moin zusammen

ich spiele den FM 11 in der 3.Saison mit Chelsea,wurde jeweils Meister und hab einmal die CL gewonnen.
Hatte bereits meine ersten 2 Liga spiele(1 Sieg und eine Niederlage) und habe mich vor Saison Beginn auf 2 Positionen verstärkt.
Habe mir Fernando Torres von Liverpool für 35 Mio. und Wesley Snejder(Stärke 95) von Man United für rund 42 Mio. geholt.
Rooney kam am 1.1.2011 von Man United und hat dort 207 Spiele absolviert
Sneijder kam am 20.7.2012 und hat 53 Spiele absolviert
Torres kam am 07.07.2012 kam von Liverpool und hat dort 151 Spiele absolviert.
Als sich mein Torhüter Petr Czech verletzt hatte und 2 Wochen mit einem Handbruch ausgefallen war,sah ich gezwungen(weil ich einen Tag zuvor den Vertrag mit Hilario aufgelöst hatte)schnell für Ersatz zu sorgen.Den fand ich ebenso wie Rooney und Sneijder bei Manchester United und kam am 7.1.2012.
Joe Hart(Torwart) Torres(Stürmer) und Sneijder(OM/ZM/RA) haben aktuell keine Spielerlaubnis für die Liga Spiele,da ist der Pokal mit einem roten Strich durchkreuzt,für andere Pokalspiele haben sie aber eine erlaubnis.
Meine derzeitige Aufstellung für die Ligaspiele lautet:
TW->Czech
LV->Cissokho
IV->Terry,van Aanholt
RV->Bosingwa
ZM-> Lampard
RA->Kalou/Reus(Reus ist universell auf den Außenbahnen einsetzbar!)
LA->Ribery/Reus
OM->Isco
ST->Suarez,Sturridge
Ich würde gerne Torres oder Rooney aufstellen,weil Sturridge nur sporadisch seine Buden macht und Rooney oder Torres regelmäßig treffen.
Rooney ist seitdem er bei mir ist,in der Startelf und darf aktuell nicht spielen.Torres sollte Rooney ersetzen,weil der Vertrag ausläuft am Saisonende und Rooney seinen Vertrag nicht verlängern will,warum auch immer ?!
Torres wie Rooney und Joe Hart haben jeweils Ligaspiele absolviert und haben keine Freigabe für Ligaspiele.Meine Frage(n) sind:
Werden die überhaupt mal spielen dürfen oder beschränken sich die Einsätze nur auf die Pokalspiele.
Warum haben die keine Erlaubnis für die Liga auflaufen zu können?

Beitrag kann geschlossen werden!Problem hat sich erldigt von selbst erledigt!


26. Dezember 2017, 16:30
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: