Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Form, Frische, Moral, Disziplin und Stimmung 
Autor Nachricht
Rekordmeister
Rekordmeister

Mein Verein:
Beitrag Re: Form, Frische, Moral, Disziplin und Stimmung
sgd sascha hat geschrieben:
Bild
habe das jetzt alles ein wenig angepasst anhand meiner stadion größe,mal sehen wie sich das auswirkt.die einstellung bei den mitarbeitern habe ich verändert
zum glück hoffe ich jetzt meine gegentore in den griff zu bekommen,aber das ist ein anderes thema
danke für deine hilfe
Hallo sgd sascha,
sieh dir deine Einstellungen für das Heimspiel gegen Manchester City an.

Dort hast du alle deine eingestellten Stadionhefte verkauft.
Bei einer höheren Einstellung der Stadionhefte hättest du dort auch einen höheren Gewinn gemacht.
Erhöhe die Einstellung für diese Auslastung um 1.000 Hefte und siehe im nächsten Heimspiel, ob diese alle verkauft wurden.

Dementsprechend kannst du die Einstellung der Stadionhefte dann wieder erhöhen.

Du hattest in diesem Heimspiel 44.800 Zuschauer und die Kosten für die Toiletten betrug 39.000 €.

Also: Zu wenige Toiletten für dieses Heimspiel.

Die Rechnung für die Anzahl der Toiletten ist = Eine Toilettenanlage für 3.000 Zuschauer.

Das bedeutet:
In diesem Heimspiel hattest du nur die Anzahl von 13 Toiletten eingestellt = für 39.000 Zuschauer.

Für das Heimspiel mit 44.800 Zuschauern solltest du die Einstellung auf 15 Toiletten, evtl. sogar 17 Toiletten einstellen.

Die Kosten für den Nahverkehr betraugen 37.000 €.

Auch dort könntest du die Einstellung bei der Kapazität verringern und dort Kosten senken.

Bedenke:
Alle deine Einstellungen, mit Überprüfungen und Angleichungen, bewirken einen Gewinn oder Verlust bei deinen Heimspielen.

:D Gruß

7. Januar 2018, 20:03
Auf das Thema antworten   [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8