Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 
1.FC Kaiserslautern 
Autor Nachricht
Landesliga
Landesliga

Registriert: 19.08.2015
Beiträge: 141
Mein Verein:
Beitrag 1.FC Kaiserslautern
1.FC Kaiserslautern

Gründungsjahr: 1900
Stadion: Fritz-Walter Stadion (früher Betzenberg)
Titel: 1951, 1953, 1991, 1998 Deutscher Meister
1990, 1996 DFB-Pokal

Der Kader:

Torhüter

1 Andre Weis
33 Jan-Ole Sievers
22 Julian Pollersbeck

Verteidigung

3 Tim Heubach
34 Naser Aliji
5 Ewerton (Leihe)
38 Micheal Schindele
29 Stipe Vucur
25 Robin Koch
23 Mensur Mudjza
21 Philipp Mwene

Mittelfeld

28 Daniel Halfar (C)
19 Marcel Gaus
36 Manfred Osei-Kwadwo (ausgeliehen an SG Sonnenhof Großaspach)
4 Patrick Ziegler
17 Maximillian Dittgen
24 Marlon Frey (Leihe/Rückkehr zu Bayer 04 am 30.6.17)
10 Zoltan Stieber
38 Nils Seufert
27 Sebastian Kerk (Leihe)

Sturm

20 Kacper Przybylko
14 Sebastian Jacob
9 Lukas Görtler
30 Erik Wekkeser
27 Maurice Deville (ausgeliehen an FSV Frankfurt)
35 Osayamen Osawe
11 Jacques Zoua
31 Robert Glatzel (wechselt zum 30.6.17 zum 1.FC Heidenheim)
37 Nicklas Shipnoski

Mitarbeiterstab

Norbert Meier (Trainer)
Hans-Werner Moser (U23-Leiter)
Gerry Ehrmann (TW-Trainer)
Uwe Stöver (Sportdirektor)
Thomas Gries (Marketingmanager)
Michael Klatt (Finanzvorstand)

Aufsichtsrat

Nikolai Riesenkampff (Vorsitzender)
Mathias Abel (Mitglied)

_________________
1.FC KAISERSLAUTERN

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben.
FRITZ WALTER, FCK LEGENDE!


Zuletzt geändert von DylcrafterHD am 2. Mai 2017, 21:24, insgesamt 6-mal geändert.



19. September 2015, 23:05
Profil
Landesliga
Landesliga

Registriert: 19.08.2015
Beiträge: 141
Mein Verein:
Beitrag Re: 1.FC Kaiserslautern
Hier mal die Bilanz der ersten 8 Spiele

MSV Duisburg vs 1.FC Kaiserslautern: 1:3

Tore: 0:1 Kacper Przybylko 0:2 Kevin Wolze (Eigentor) 0:3 Kacper Przybylko 1:3 Bajic

1.FC Kaiserslautern vs Eintracht Braunschweig: 0:0

Tore:-

1.FC Union Berlin vs 1.FC Kaiserslautern: 2:2

Tore: 0:1 Ruben Jenssen 1:1 Maximillian Thiel 1:2 Bobby Wood 2:2 Maurice Deville

1.FC Kaiserslautern vs SC Paderborn 07

Tore: 1:0 Chris Löwe

1.FC Heidenheim vs 1.FC Kaiserslautern 3:1

Tore: 0:1 Kacper Przybylko 1:1 Smail Morabit 2:1 Marc Schnatterer 3:1 Robert Leipertz

1.FC Kaiserslautern vs SC Freiburg 0:2

Tore: 0:1 Amir Arabschi 0:2 Nils Petersen

1860 München vs 1.FC Kaiserslautern 1:1

Tore: 1:0 Milos Degenek 1:1 Ruben Jenssen

1.FC Kaiserslautern vs 1.FC Nürnberg: 0:3

Tore: 0:1 Even Hovland 0:2 Allesandro Schöpf 0:3 Guido Burgstaller


Kosta Runjaic kündigt


Der Cheftrainer des FCK kündigte als Folge vom Spiel gegen Nürnberg. Er verabschiedete sich von der Mannschaft. Die Anzeichen verdichten sich das auch Schupp seinen Platz räumen muss. "Es gäbe noch weitere Gespräche" so S.Kuntz. In der Pressekonferenz am 23.9 wurde verkündet das Konrad Fünfstück übernimmt. Er will offensiver spielen. Außerdem gibt es Gerüchte das Kuntz sich bei Nürnberg und H96 beworben hat. Er dementiert sie aber.


Meine Sache dazu:

Das mit Fünfstück kann keine Dauerlösung sein ich meine er hat erst seit 2012 seinen Trainerschein wobei endlich jemand begreift das 4-5-1 Angsthasen-Fußball ist. Das mit Schupp ist nicht nachvollziebar. Ich meine Er hat ja "gute" Spieler geholt. Kuntz ist nur sauer das er nicht mehr die Transfers macht. Dann ist Schupp weg und Kuntz macht wieder Fehleinkäufe am Fliesband (Azaouagh, Hajri soll ich weiter machen?) und verkauft Kämpferherze wie Florian Dick. Ich krieg bei dem Kuntz nen Hals bis Timbuktu. Aber das ist ja keine Kuntz Diskussionsrunde :D

_________________
1.FC KAISERSLAUTERN

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben.
FRITZ WALTER, FCK LEGENDE!


Zuletzt geändert von DylcrafterHD am 14. September 2017, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.



23. September 2015, 21:13
Profil
Landesliga
Landesliga

Registriert: 19.08.2015
Beiträge: 141
Mein Verein:
Beitrag Re: 1.FC Kaiserslautern
FCK siegt in Bochum mit 1:2. Verdienter Sieg Jungs!

_________________
1.FC KAISERSLAUTERN

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben.
FRITZ WALTER, FCK LEGENDE!


24. September 2015, 21:35
Profil
Landesliga
Landesliga

Registriert: 19.08.2015
Beiträge: 141
Mein Verein:
Beitrag Re: 1.FC Kaiserslautern
Die Schupp Baustelle stört die FCK Harmonie

:kopfwand: Was geht auf dem Berg ab? Man hat zwei Spiele gewonnen (Düsseldorf 3:0, Bochum 2:1) und dann sowas. Was sagt ihr dazu.

_________________
1.FC KAISERSLAUTERN

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben.
FRITZ WALTER, FCK LEGENDE!


Zuletzt geändert von DylcrafterHD am 8. Juni 2016, 17:01, insgesamt 3-mal geändert.



13. Oktober 2015, 19:04
Profil
Verbandsliga
Verbandsliga

Registriert: 30.10.2013
Beiträge: 260
Mein Verein:
Beitrag Re: 1.FC Kaiserslautern
Wäre schön, ginge der Link :D

_________________
Ingolstadt & Bayern München! Oberbayern regiert!


Ingolstadt-Bereit für Liga 1?


15. Oktober 2015, 20:50
Profil
Landesliga
Landesliga

Registriert: 19.08.2015
Beiträge: 141
Mein Verein:
Beitrag Re: 1.FC Kaiserslautern
kilian_FCB hat geschrieben:
Wäre schön, ginge der Link :D


Sorry habs gefixt :daumen: :mrgreen:

_________________
1.FC KAISERSLAUTERN

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben.
FRITZ WALTER, FCK LEGENDE!


15. Oktober 2015, 21:48
Profil
Landesliga
Landesliga

Registriert: 19.08.2015
Beiträge: 141
Mein Verein:
Beitrag Re: 1.FC Kaiserslautern
Total unverdienter Sieg für den SV Sandhausen

Unglückliche 0:1 Niederlage in Sandhausen

Unglückliche Niederlage dank Eigentor von Stipe Vucur

________________________________________________________________________________

Sandhausen Ordner halten Fünfstück für Fan

:omg:

_________________
1.FC KAISERSLAUTERN

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben.
FRITZ WALTER, FCK LEGENDE!


Zuletzt geändert von QueFueMejor am 18. Oktober 2015, 22:53, insgesamt 2-mal geändert.

Doppelpost -> Forenregeln lesen.



18. Oktober 2015, 10:59
Profil
Zombie
Zombie
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2008
Beiträge: 4913
Wohnort: Aachen
Mein Verein:
Beitrag Re: 1.FC Kaiserslautern
leonjedi hat geschrieben:
Vielleicht verpflichtet ja noch jemand Frontzeck oder Schaaf :schulterzuck:

Jetzt hat Kaiserslautern Frontzeck verpflichtet. :lach:

_________________
Bild
ò.Ó


1. Februar 2018, 14:11
Profil
Mädchen
Mädchen

Registriert: 17.05.2010
Beiträge: 3539
Wohnort: Hannover
Mein Verein:
Beitrag Re: 1.FC Kaiserslautern
Boka hat geschrieben:
leonjedi hat geschrieben:
Vielleicht verpflichtet ja noch jemand Frontzeck oder Schaaf :schulterzuck:

Jetzt hat Kaiserslautern Frontzeck verpflichtet. :lach:

Die Kombi aus Bader und Frontzeck, gute Nacht :sofa:


1. Februar 2018, 14:39
Profil
Beitragshunter
Beitragshunter
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2010
Beiträge: 6180
Mein Verein:
Beitrag Re: 1.FC Kaiserslautern
leonjedi hat geschrieben:
Boka hat geschrieben:
leonjedi hat geschrieben:
Vielleicht verpflichtet ja noch jemand Frontzeck oder Schaaf :schulterzuck:

Jetzt hat Kaiserslautern Frontzeck verpflichtet. :lach:

Die Kombi aus Bader und Frontzeck, gute Nacht :sofa:

Was bin ich froh, dass dieser Mensch nicht mehr Manager in Nürnberg ist. Was wir heute noch an finanziellen Schäden deswegen haben, ist unglaublich :omg:

_________________
Bild


1. Februar 2018, 15:39
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2009
Beiträge: 7761
Wohnort: Dresden
Mein Verein:
Beitrag Re: 1.FC Kaiserslautern
War Stephan Schmidt nicht mehr frei? :sofa:

_________________
Bild
Nazis raus!


1. Februar 2018, 15:54
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011
Beiträge: 368
Mein Verein:
Beitrag Re: 1.FC Kaiserslautern
Zur Verpflichtung von Bader :mrgreen:

_________________
Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.
Anatole France


2. Februar 2018, 17:58
Profil
Mädchen
Mädchen

Registriert: 17.05.2010
Beiträge: 3539
Wohnort: Hannover
Mein Verein:
Beitrag Re: 1.FC Kaiserslautern
Aber trotzdem erfreulich, dass Kaiserslautern am Wochenende gewonnen hat :smile2:
Vielleicht schafft es Frontzeck als Feuerwehrmann ja tatsächlich wieder und wird dann im Herbst rausgeschmissen.


5. Februar 2018, 08:14
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 13 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: