Auf das Thema antworten  [ 326 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22
Raucher oder Nichtraucher? 
Autor Nachricht
Landesliga
Landesliga

Mein Verein:
Beitrag Re: Raucher oder Nichtraucher?
Aufgrund von teuren Preisen und dem Ziel wieder so fit zu werden wie in meiner "Jugend" :D (ich bin 22 :mrgreen: ) habe ich die "zjarettn" an den Nagel gehängt, die ersten 5-6 Tage waren echt schwer, aber jetzt geht es eigentlich ziehmlich gut und man merkt direkt, dass man viel länger und entspannter Rad fahren kann z.b. .
Allerdings habe ich jetzt auch seit ein paar Wochen keinen Tropfen Alkohol getrunken, habe nämlich ein bisschen Schiss das wenn ich mir einen brenne, es mich überkommt und ich wieder an der Kippe hänge :roll:

4. September 2013, 09:03
Kreisklasse
Kreisklasse

Hey Zusammen!

Meine Laufbahn als Raucher blickt, auf nun mittlerweile, 12 erfolgreiche Saisonen zurück.

Dem anfänglichen "Gruppenzwang" wich aber während der Ausbildung sehr schnell die Möglichkeit sich während des Arbeitsalltags kurz "5 Minuten" zu gönnen, indem man sich von seinen Aufgaben loslöst und das Problem aus einem anderen Blickwinkel betrachtet. Das würde sicherlich auch mit einer Kaffeepause gehen aber hat einen nicht so durchschlagenden Erfolg für mich.

Die Kosten sind natürlich vorhanden aber ich kenne mich, die würde ich ansonsten in eine Koffeinsucht stecken :-D

happy smoking/non-Smoking, Mikas!

2. Mai 2014, 12:11
Kreisklasse
Kreisklasse

Sehr stolzer NICHTRAUCHER! und das schon seit 22 Jahren! :daumen:
Ist einfach in meinen Augen sinnloses Geld verbrennen.

10. Juni 2014, 15:01
Kreisklasse
Kreisklasse

Definitiv Nicht-Raucher.
Wer heutzutage das Rauchen anfängt, hat den Schuss nicht gehört.

Allein aus gesundheitlichen Gründen sollte mans lassen. Vom Geld ganz zu schweigen.

10. August 2014, 16:12
Kreisklasse
Kreisklasse

Absoluter Nicht-Raucher!
Zum Glück hab ich nie richtig angefangen. Von meinen Freunden rauchen leider so einige, ich sag nur Einstiegsdroge Party :D

23. Oktober 2014, 11:49
Oberliga
Oberliga

Mein Verein:
QuälixXx hat geschrieben:
Absoluter Nicht-Raucher!
Zum Glück hab ich nie richtig angefangen. Von meinen Freunden rauchen leider so einige, ich sag nur Einstiegsdroge Party :D

Auch Nicht-Raucher(in)...ganz klar.

Vor einigen Jahren hatte ich in meinem Freundeskreis auch einige Raucher, aber ich habe festgestellt, das sich diese "Gruppe" unbewusst fast komplett aus meinem Freundeskreis entfernt hat. Mag Zufall sein...bewusst habe ich das so nie wirklich wahrgenommen, aber vielleicht sucht man sich bewusst Freunde auch danach aus...

24. Oktober 2014, 18:47
Kreisklasse
Kreisklasse

Immer Nicht-Raucher gewesen, alleine weil man Sportler ist, kommt das nicht in Frage, hat für mich nur Nachteile!

7. März 2015, 19:12
Kreisklasse
Kreisklasse

Nichtraucher.

Unser Lehrer hatte damals immer erzählt, wie viel Geld man in 40-50 Jahren rauchen ausgibt und was man damit alles machen kann, wenn man es spart. Ich leg mir Geld immer bei Seite, was andere für Zigaretten ausgeben, um mir dann in Zukunft nen schicken Wagen leisten zu können. Jeder hat ja so seine Träume und da ich mit sparen noch nie ein problem hatte ist das für mich auch recht einfach wenig Geld auszugeben und immer was bei Seite zu legen.

Mats Hummels #15

5. Mai 2015, 20:32
Champions League
Champions League

Mein Verein:
Nichtraucher

Als meine Herzkrankheit aufkam, hat mir niemand geglaubt, dass ich weder rauche noch einen Tropfen Alkohol angerührt hab ;) Was wohl gewesen wäre, wenn ich diese Laster auch noch hätte :/

5. Mai 2015, 20:51
Profil ICQ
Kreisklasse
Kreisklasse

Nichtraucher. Ich muss ja meine Patienten (Physiotherapeut) ein gutes Vorbild sein :D

21. August 2015, 20:20
Kreisklasse
Kreisklasse

Mittlerweile Nichtraucher. Nach 7 Jahren einfach aufgehört ;)

7. Februar 2018, 15:41
Auf das Thema antworten   [ 326 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22