Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
SG Eintracht Frankfurt 
Autor Nachricht
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2008
Beiträge: 3344
Wohnort: Trier
Mein Verein:
Beitrag Re: SG Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt @ Borussia Dortmund (Sonntag, 18 Uhr, Westfalenstadion)


Ausgangslage: Die Eintracht muss in dieser Woche gegen die eigene Serie antreten. Nach zuletzt guten Heimauftritten und schwachen Auswärtsspielen sollte man diese Spirale durchbrechen! Das 2-2 aus der Hinrunde macht da sicher Mut, außerdem die Tatsache dass die Eintracht ja eigentlich diese Saison eine extrem starke Auswärtsmannschaft ist. Hinzu kommt, dass die Borussia nach dem guten Auftritt gegen Leipzig nun sehr schwach gegen Salzburg spielte, also selbst nicht so richtig in der Spur ist.

Personal: Alex Meier kehrte unter der Woche in einem Testspiel für 15 Minuten auf den Rasen zurück! Allerdings ist er für die erste Elf oder die Bank noch keine Option. Bei Omar Mascarell ist eine Rückkehr noch ungewiss, der Schlag auf den Fuß von vor zwei Wochen macht ihm nach wie vor zu schaffen. Ansonsten sind alle Spieler fit und unter der Woche haben einige Reservisten Einsatzminuten gegen die Reserve von Spartak Moskau (5-3) gesammelt.

Prognose: Ich glaube, wenn die Eintracht zu ihrem giftigen Spielstil zurückfindet, der vor allem auswärts so effektiv war, dann ist in Dortmund durchaus was drin. Natürlich ist fraglich, in welcher Form sich der BVB präsentiert und wenn die wirklich gut drauf sind, dann haben wir nichts zu bestellen. Aber nach 25 Spieltagen lügt die Tabelle eben auch nicht und diese führt uns unmittelbar hinter dem BVB auf, punktgleich! Ich denke, ein Unentschieden ist durchaus drin, wichtig ist nur, dass der Abstand zu Platz 8 nicht geringer wird: 1-1

Voraussichtliche Aufstellung:
Hradecky - Abraham, Hasebe, Falette - Chandler, G. Fernandes, K.-P. Boateng, M. Wolf - Gacinovic - Haller, Rebic.

_________________
Bild
by Ruuuuuuud


9. März 2018, 13:56
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: