Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Hansa Rostock - leonjedi (FIFA 18) 
Autor Nachricht
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2007
Beiträge: 8590
Mein Verein:
Beitrag Re: Hansa Rostock - leonjedi (FIFA 18)
Finde Akichi einfach unglaubwürdig, dabei bleibe ich :sofa: Vor allem wenn du ihn verkaufst, wirst du Summen bekommen, die alles sprengen was Hansa je gesehen hat, willst du für sowas stehen? Am besten einfach Vertrag kündigen und den Weg der eigenen Jugend gehen, die sind doch eh ganz in Ordnung :schulterzuck:

_________________
Bild


27. Februar 2018, 09:49
Profil
Zombie
Zombie
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2008
Beiträge: 4779
Wohnort: Aachen
Mein Verein:
Beitrag Hansa Rostock - leonjedi (FIFA 18)
:daumen:

_________________
Bild
ò.Ó


27. Februar 2018, 10:01
Profil
Mädchen
Mädchen
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2010
Beiträge: 3431
Wohnort: Hannover
Mein Verein:
Beitrag Re: Hansa Rostock - leonjedi (FIFA 18)
Boka hat geschrieben:
Hallo Jay Ajayi. :winke:
Hallo Jake Harper :winke:

Jake Harper hat geschrieben:
Akichi ist schon nen Biest. Unter realistischen Bedingungen wirst du ihn in der nächsten Saison sicher nicht mehr halten können. :sofa:
Da hast du wohl recht. Sein MW hat auch schon die 5 Millionen geknackt. Spätestens im Sommer kommen dann bestimmt Angebote in zweistelliger Millionenhöhe und da kann selbst ich dann nicht mehr nein sagen :sofa:

Brudi hat geschrieben:
Welche Scouts hast du genau verpflichtet? Meine Scouts haben mir bislang noch nicht so viel Talente bescheren können. Eventuell muss ich mal in einen 5*/5* investieren. :-?
Ich weiß es aus dem Kopf nicht mehr genau. Ich glaube, einen 5/4 und einen 4/4, ich muss nochmal nachgucken :gruebel:

Arthur Boger hat geschrieben:
Paul Schäfer mit 15 Jahren schon 1,89m groß. Der ist doch gezüchtet. :motz:
:mrgreen:

harter Kritiker hat geschrieben:
Finde Akichi einfach unglaubwürdig, dabei bleibe ich :sofa: Vor allem wenn du ihn verkaufst, wirst du Summen bekommen, die alles sprengen was Hansa je gesehen hat, willst du für sowas stehen? Am besten einfach Vertrag kündigen und den Weg der eigenen Jugend gehen, die sind doch eh ganz in Ordnung :schulterzuck:

Ich weiß nicht mal, ob ich mir das Vertrag auflösen leisten könnte. Aber ich würde die Transfereinnahmen eh nicht auf dem Transfermarkt reinvestieren :winke:

_________________
Bild
Hoffe auf Feedback: Lobungen, Beleidigungen, Depressionen, Emissionen, Katalysator... oh, jetzt bin ich auf nem falschen Weg.


27. Februar 2018, 10:14
Profil
...ergibt Sinn!
...ergibt Sinn!
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2009
Beiträge: 2639
Mein Verein:
Beitrag Re: Hansa Rostock - leonjedi (FIFA 18)
Hallo Jake Harper :winke:

Was deine Transfers zur neuen Saison angeht, kann ich eigentlich wenig hinzufügen. Ich finde Akichi zwar auch etwas stark, finde aber, dass deine Spielfreude hier im Vordergrund stehen sollte, also lass dich von den ganzen Hatern (vor allem mohrenkopf6988) nicht unterkriegen! :ja: Deine Aufstellung für die kommende Saison ist auf jeden Fall sehr vielversprechend und ich erwarte den direkten Durchmarsch. Alles andere wäre eine Enttäuschung.

Was die Vorstellung deiner Talente angeht: Akichi sieht natürlich bombe aus, gerade sein Ruhe-Wert ist sehr befriedigend :winke: Ich denke, er wird dir viel Freude bereiten, bevor du ihn dann wahrscheinlich aus Realismus-Gründen verlieren wirst nach der Saison.
Richter sieht auch ganz gut aus und es freut mich, dass du ihm zumindest ein wenig Spielzeit gewährst. Gerade seine Beweglichkeit springt mir ins Auge :winke: Was ist denn sein Status? Also die Seite im Team-Menü, wo man sieht, was sein Talentstatus ist, würde mich noch interessieren :ja:
Was die sich noch in der Jugend befindenden Spieler angeht, so sehen vor allem Engel und Lefevere sehr interessant aus vom Potenzial, das könnten potenzielle Stars werden. Ich hoffe, du förderst die beiden ausgiebig im Training! Schäfer könnte ebenfalls ein sehr guter Spieler werden, ich hoffe du hältst uns hier auf dem Laufenden.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim Spielen und ich freue mich auf den nächsten Bericht :winke:

_________________
Bild


2. März 2018, 00:35
Profil
Mädchen
Mädchen
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2010
Beiträge: 3431
Wohnort: Hannover
Mein Verein:
Beitrag Re: Hansa Rostock - leonjedi (FIFA 18)
Teil 5 - Winterpause 2018/2019


Diesmal nur vier Bilder und wenig Text, aber das Entscheidende werdet ihr auch so erkennen. In der Liga bin ich wieder ganz oben mit dabei und werde mir wahrscheinlich ein Duell mit den beiden Absteigern Stuttgart und Freiburg liefern. Im Pokal kann ich auch überwintern, wobei ich auch dieses Jahr wieder Glück hatte und noch keinen Erstligisten zum Gegner hatte. Nach der Tabelle kommen noch die Top-Torjäger und Vorlagengeber. Vor allem Owusu, Sukatu-Pasu und Akichi stechen hier heraus. Die Entwicklung der Spieler läuft sehr gut weiter, vor allem Richter aus der eigenen Jugend macht sich sehr gut und ist inzwischen erster Ersatzmann fürs linke Mittelfeld.
Außerdem ist noch erwähnenswert, dass ich zur neuen Saison einige Spieler ziehen lassen muss, da ich nicht genug Gehaltsbudget hatte, umd alle Verträge zu verlängern. Da habe ich mich wohl ein wenig kalkuliert. Allerdings ist zumindest kein Spieler aus der ersten Elf betroffen. Mehr dazu im nächsten Bericht. Sorry für die Kürze, aber besser als gar nichts :winke:

Ach und danke für dein Feedback, Schnitti. Richter ist ein vielversprechender Spieler, also er hatte glaube ich ein Potenzial im niedrigen bis mittleren 80er Bereich :gruebel:

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bild
Hoffe auf Feedback: Lobungen, Beleidigungen, Depressionen, Emissionen, Katalysator... oh, jetzt bin ich auf nem falschen Weg.


4. März 2018, 18:19
Profil
Zombie
Zombie
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2008
Beiträge: 4779
Wohnort: Aachen
Mein Verein:
Beitrag Re: Hansa Rostock - leonjedi (FIFA 18)
leonjedi hat geschrieben:
Boka hat geschrieben:
Schaue mal, ob Yaya Toure bei dir noch spielt. :bernd:
Mache ich nachher mal :ja:
Mit einer Antwort kann ich wohl nicht mehr rechnen. So gut gehst du also auf deine Leser ein. :roll:

Auch bei dir ist die Meisterschaft ja schon fast gebucht. Mit solchen E-Sportlern kann ich echt nicht mithalten. :-?

_________________
Bild
ò.Ó


5. März 2018, 08:52
Profil
Mädchen
Mädchen
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2010
Beiträge: 3431
Wohnort: Hannover
Mein Verein:
Beitrag Re: Hansa Rostock - leonjedi (FIFA 18)
Boka hat geschrieben:
leonjedi hat geschrieben:
Boka hat geschrieben:
Schaue mal, ob Yaya Toure bei dir noch spielt. :bernd:
Mache ich nachher mal :ja:
Mit einer Antwort kann ich wohl nicht mehr rechnen. So gut gehst du also auf deine Leser ein. :roll:

Auch bei dir ist die Meisterschaft ja schon fast gebucht. Mit solchen E-Sportlern kann ich echt nicht mithalten. :-?

Das ist echt krass, wie ich das immer wieder vergesse, aber mache das auf jeden Fall nicht mit Absicht. Inzwischen hat er seine Karriere aber bestimmt beendet :sofa:

Der Bericht kommt morgen und du lagst in der Tat nicht ganz falsch :winke:

_________________
Bild
Hoffe auf Feedback: Lobungen, Beleidigungen, Depressionen, Emissionen, Katalysator... oh, jetzt bin ich auf nem falschen Weg.


7. März 2018, 22:05
Profil
Mädchen
Mädchen
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2010
Beiträge: 3431
Wohnort: Hannover
Mein Verein:
Beitrag Re: Hansa Rostock - leonjedi (FIFA 18)
Teil 6 - Saisonende 2018/2019


So, ich habe meine zweite Saison zu Ende gebracht und präsentiere im Folgenden mal kurz die entscheidenen Fotos. Wie man sehen kann, habe ich den direkten Durchmarsch gepackt. Es war zu Beginn der Rückrunde noch ein Dreikampf zwischen Stuttgart, Freiburg und mir aber Stuttgart und ich konnten uns im Laufe der Zeit absetzen. Am vorletzten Spieltag sicherte ich mir allerdings die Meisterschaft und spiele damit in der kommenden Saison erstmals in der Bundesliga.

Bild


Auch im Pokal lief es perfekt. In den ersten beiden drei Runden ging es gegen Zweitligisten, vor allem in der dritten Runde gegen Freiburg konnte das erste Ausrufezeichen gesetzt werden. Das Viertelfinale gegen Köln war dann eine ganz knappe Nummer, aber mit etwas Glück konnte ich auch diese Hürde meistern. Das Spiel gegen Leverkusen im Halbfinale war ziemlich verrückt, da verweise ich einfach mal auf das Foto unter dem Turnierbaum. Leno kam irgendwie an keinen Ball dran und bekam von Sukuta-Pasu, der das Spiel seines Lebens machte, gleich vier Tore eingeschenkt. (Sukuta-Pasu erzielte übrigens im Pokal acht Tore und in der Liga sieben.) Im Finale gegen Wolfsburg war es dafür umso knapper, jedoch konnte ich das Spiel durch einen Kopfballtreffer von Föll für mich entscheiden. Somit konnte ich meinen ersten Titel gewinnen und darf bzw. muss nächstes Jahr sogar in der Europa League ran.

Bild

Bild


Zum Abschluss noch ein kurzer Überblick über meine besten Torschützen (keiner spielte in der Torjägerliste der Liga eine Rolle), Vorlagengeber und die besten Entwicklungen. Vor allem mein erster Jugendspieler in der ersten Mannschaft, Richter, hat sich hervorragend entwickelt, aber auch mit Gründemann habe ich jetzt einen mehr als soliden Keeper für die erste Liga. Akichi hat sich auch super gemacht, wird aber bei einem entsprechenden Angebot wohl nicht zu halten sein. Ganz unten folgt dann noch mein Team, mit dem ich die Zweitliga-Meisterschaft geholt habe. Das war's erstmal wieder von mir, wieder nur kurz und knapp. Der nächste Bericht wird dann die Vorbereitung und Transfers für die erste Bundesliga-Saison beinhalten :winke:

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

_________________
Bild
Hoffe auf Feedback: Lobungen, Beleidigungen, Depressionen, Emissionen, Katalysator... oh, jetzt bin ich auf nem falschen Weg.


8. März 2018, 15:07
Profil
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2007
Beiträge: 8590
Mein Verein:
Beitrag Re: Hansa Rostock - leonjedi (FIFA 18)
Vielleicht mal einen höheren Schwierigkeitsgrad als "Amateur" wählen, mit dem kommst du ja zu gut klar und es wird sehr schnell unrealistisch.

_________________
Bild


12. März 2018, 09:30
Profil
Zombie
Zombie
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2008
Beiträge: 4779
Wohnort: Aachen
Mein Verein:
Beitrag Re: Hansa Rostock - leonjedi (FIFA 18)
Da spielt er gleich eine perfekte Saison mit nur zwei Niederlagen und dem Pokalsieg. Überraschend dass Stuttgart trotzdem so dicht an dir dran war.
Ich will ja nicht die Realismus-Pauke schwingen, da du ja nichts dafür kannst. Ein höherer Schwierigkeitsgrad als Legende geht ja nicht. Aber vielleicht bekommst du in der Bundesliga ja tatsächlich mal den Hintern versohlt, wer weiß. :sofa:

Gründemann entwickelt sich ja immens bei dir. OVR von 76 zum Ende der zweiten Saison ist schon übel. Den Weg schlägt er bei mir noch nicht ein. Auch Richter scheint eine echt Granate zu werden. Welche Positionen kann er denn so spielen? Vielleicht ist in der nächsten Saison ja schon sogar nen Stammplatz für ihn drin?

_________________
Bild
ò.Ó


14. März 2018, 09:32
Profil
Mädchen
Mädchen
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2010
Beiträge: 3431
Wohnort: Hannover
Mein Verein:
Beitrag Re: Hansa Rostock - leonjedi (FIFA 18)
Boka hat geschrieben:
Aber vielleicht bekommst du in der Bundesliga ja tatsächlich mal den Hintern versohlt, wer weiß. :sofa:
Das passiert leider wirklich :-?

Gründemann entwickelt sich ja immens bei dir. OVR von 76 zum Ende der zweiten Saison ist schon übel. Den Weg schlägt er bei mir noch nicht ein. Auch Richter scheint eine echt Granate zu werden. Welche Positionen kann er denn so spielen? Vielleicht ist in der nächsten Saison ja schon sogar nen Stammplatz für ihn drin?[/quote]Gründemann ist echt genial, das hätte ich so auch nicht erwartet. Richter kann im LM und ZM spielen und im Laufe der Bundesliga-Saison wird er sich wohl auch einen Stammplatz erspielen können. Mein neuer Bericht kommt gleich :winke:

_________________
Bild
Hoffe auf Feedback: Lobungen, Beleidigungen, Depressionen, Emissionen, Katalysator... oh, jetzt bin ich auf nem falschen Weg.


15. März 2018, 10:35
Profil
Mädchen
Mädchen
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2010
Beiträge: 3431
Wohnort: Hannover
Mein Verein:
Beitrag Re: Hansa Rostock - leonjedi (FIFA 18)
Teil 7 - Winterpause Saison 2019/2020


Weil ich von zuhause aus nicht so viel Zeit investieren kann/will wie von der Arbeit aus hier ein komprimierter Bericht der ersten Hälfte meiner ersten Bundesliga-Saison. Vorher ganz kurz noch zu meinen Abgängen und Zugängen.

Insgesamt 5 Spieler haben mich ablösefrei verlassen:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Zudem konnte ich bei diesem Angebot für Akichi nicht nein sagen.

Bild


Dem gegenüber stehen zwei externe Neuzugänge. Ein junges Talent für den Sturm und ein Rückkehrer.

Bild
Bild


Zusätzlich füllen mit Bauer, Richter (kleiner Bruder meines anderen Richters) und Peeters drei Jugendspieler den Kader auf, was bei der Dreifachbelastung auch dringend nötig ist. Somit sieht meine Mannschaft wie folgt aus:


Bild
Bild


Und damit zum Sportlichen. Das Vorbereitungsturnier konnte ich knapp gewinnen. Sowohl das Halbfinale als auch das Finale habe ich nach Elfmeterschießen gewonnen. Dafür verlor ich den Super Cup gegen Bayern nach Elfmeterschießen und verpasste somit den ersten Titel der Saison. Damit begann die richtige Saison und die verläuft ziemlich zweigeteilt. Während ich im Pokal im Viertelfinale stehe und auch in der EL in einer Gruppe mit Piräus und Monaco Platz 2 belegen konnte (in der Zwischenrunde wartet Bordeaux) läuft es in der Liga nicht wirklich rund. Das offizielle Ziel lautet zwar nur nicht abzusteigen, aber ein wenig mehr hatte ich mir eigentlich schon erhofft. Seht selbst:

Bild

_________________
Bild
Hoffe auf Feedback: Lobungen, Beleidigungen, Depressionen, Emissionen, Katalysator... oh, jetzt bin ich auf nem falschen Weg.


15. März 2018, 11:02
Profil
Zombie
Zombie
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2008
Beiträge: 4779
Wohnort: Aachen
Mein Verein:
Beitrag Re: Hansa Rostock - leonjedi (FIFA 18)
Abgänge sind alle nachvollziehbar. Sind auch alle Spieler, die bei mir inzwischen schon bzw. dann im Sommer den Verein verlassen haben/werden. :ja: Nun profitierst du natürlich immens von der (unrealistischen :sofa: ) Akichi-Verpflichtung. Ist schon ein richtiger Batzen Kohle, den du da jetzt bekommen hast. Einen Teil hast du ja schon sinnvoll in neues Personal investiert. Die Neuverpflichtungen gefallen mir gut, besonders Felix Kroos ist ein Highlight. Beide sehr realistisch. :daumen: Was machst du denn mit deinen restlichen Millionen?

Ebenfalls realistisch ist auch deine Tabellensituation. Auch wenn es dir natürlich nicht schmeckt. :mrgreen: Den Abstieg wirst du aber sicher vermeiden können. :ja:

_________________
Bild
ò.Ó


15. März 2018, 11:36
Profil
...ergibt Sinn!
...ergibt Sinn!
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2009
Beiträge: 2639
Mein Verein:
Beitrag Re: Hansa Rostock - leonjedi (FIFA 18)
Kann Rudi größtenteils zustimmen :ja: Felix Kroos ist natürlich ein genialer Neuzugang, ein toller Typ ist da zu deinem Team gestoßen :laola: Ich bin allerdings doch relativ überrascht bezüglich deiner Tabellensituation. Ich weiß ja, dass du alle Heimspiele simulierst, allerdings bin ich von dir gewohnt, dass du die Auswärtsspiele auf Legende trotzdem alle locker gewinnst :mrgreen: Aber das sind wohl die Anfangsschwierigkeiten in Liga 1, mit der stattfindenden Weiterentwicklung deiner Spieler bin ich sicher, dass du auf jeden Fall den Klassenerhalt schaffst und auch eine bessere Rückrunde spielen wirst :daumen:

_________________
Bild


15. März 2018, 16:29
Profil
Mädchen
Mädchen
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2010
Beiträge: 3431
Wohnort: Hannover
Mein Verein:
Beitrag Re: Hansa Rostock - leonjedi (FIFA 18)
Danke für euer Feedback :winke:

Von den restlichen Millionen habe ich mir einen dritten Scout gekauft und den Rest erstmal behalten :ja:

Davon dass es so schlecht läuft, war ich ehrlich gesagt selbst auch überrascht, aber zu Beginn der Rückrunde konnte ich mich auf jeden Fall fangen und mich ein wenig unten absetzen. Absteigen werde ich also wahrscheinlich nicht, so viel kann ich schon mal vorweg nehmen. Allerdings zocke ich zurzeit nicht so viel. Ich hoffe, dass ich zum Wochenende mal wieder was berichten kann, vielleicht kriege ich bis dahin die Saison durch :winke:

_________________
Bild
Hoffe auf Feedback: Lobungen, Beleidigungen, Depressionen, Emissionen, Katalysator... oh, jetzt bin ich auf nem falschen Weg.


20. März 2018, 20:38
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: