Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
[Madden 18] Tampa Bay Buccaneers 
Autor Nachricht
Moderator
Moderator

Mein Verein:
Beitrag Re: [Madden 18] Cleveland Browns
Bild

Play-Offs:

Dann bringen wir das Ganze mal zu Ende. In der Wild Card Round hatten wir durch den Sieg in der AFC North spielfrei:

Bild

Wie man sieht konnte auch der zweite Play-Off-Teilnehmer aus meiner Division, die Pittsburgh Steelers, die Divisional Round erreichen, und das ziemliche souverän gegen die Denver Broncos. Mein Gegner kommt in der nächsten Runde aus Jacksonville.

Die übrigen Partien in der Divisional Round im Überblick:

Bild

Eine Ergebnisgrafik habe ich leider ebenso wenig für mein Spiel wie für alle anderen, da ich ja nicht mehr an den Spielstand herankomme :sofa:

Unser Spiel begann eigentlich ziemlich gut, bereits im ersten Spielzug konnte ich QB E.J. Manuel sacken! Insgesamt hielt ich die Jaguars in ihrem ersten Drive bei einem FG, kam aber selbst auch aufgrund schwerfälligen Rushings nur zu einem FG, somit stand es 3-3. Im nächsten Drive gelang es mir dann die Jaguars an deren 26 mit einem 3 & out vom Feld zu schicken. Selbst wurde ich allerdings ebenfalls bei 3rd & goal gesacked, konnte also nur ein weiteres FG auf die Anzeige bringen - 6-3. Jacksonville wurde dann gierig und versuchte es zehn Sekunden vor dem Ende der ersten Hälfte und ohne verbliebenes Time-Out mit einem Pass in meiner Hälfte, statt mit einem FG auszugleichen.

So gelang es mir Mitte des 3rd Quarter mit einem weiteren FG auf 9-3 zu erhöhen. Weiterhin stand mir vor allem mein Rushing im Weg, die Defensive Line der Jaguars stellte sich als beinahe unüberwindbares Hindernis dar, sodass alle Last auf den Schultern von QB Teddy Bridgewater lag. Die Jaguars zogen zehn Sekunden vor Ende des dritten Viertels dann mit einem FG nach und verkürzten auf 9-6.

Unmittelbar vor diesem Drive verletzte sich jener so enorm wichtige und bis dahin fast fehlerfreie Teddy Bridgewater, sodass Back-Up QB DeShone Kizer übernehmen musste, der sich in seinem ersten Drive gleich mit einer Interception einführte. Die Defensive hilet weiter relativ dicht, MLB Christian Kirksey glänzte im vierten Viertel mit seinem dritten Sack im Spiel. Doch 2:40 vor dem Ende der Partie konnten die Jaguars via Passing-TD das Spiel drehen und nach zwei Incompletions & einem Sack durch einen Turnover on Downs an meiner 26 erneut den Ball übernehmen. Eine Minute vor dem Ende erläuft E.J. Manuel selbst den zweiten TD im Spiel und stellt auf 9-20. Nun gingen wir aufs Ganze und kamen 0:39 vor dem Ende zum 15-20, verfehlten aber die 2-Pt-Conversion. Mit anderen Worten: Ein weiterer Touchdown musste her! Doch der Onside Kick ging schief und so ließen die Jaguars die Uhr herunterlaufen und zogen in die nächste Runde ein.

Gerne würde ich euch den Super Bowl-Sieger präsentieren, allerdings fehlt mir wie gesagt der Zugang zum Spielstand :schulterzuck:

Das war es dann von dieser Karriere, die nächste steht jedoch schon in den Startlöchern und wird ebenfalls in diesem Thread präsentiert. Ich gestalte den Startpost die Tage um, sodass man weiterhin die Inhaltsangabe beider Karrieren dort wiederfinden kann :daumen:

Danke für's Mitlesen, hoffentlich bleibt ihr bei der nächsten Karriere auch dabei, diese wird nicht mit den Browns stattfinden, aber mit einem anderen, sehr interessanten Team :ja:

11. März 2018, 15:53
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
Beitrag Re: [Madden 18] Cleveland Browns & Tampa Bay Buccaneers
Wen hast du denn gewählt? Scheinbar hast du dich ja schon festgelegt :verweis:

Würde es auch ganz gut finden, wenn du dir Community-Files mit den aktuellen Trades lädst und damit dann deine neue Karriere startest, vielleicht deswegen auch noch etwas warten.

12. März 2018, 09:35
Moderator
Moderator

Mein Verein:
mohrenkopf1209 hat geschrieben:
Wen hast du denn gewählt? Scheinbar hast du dich ja schon festgelegt :verweis:

Würde es auch ganz gut finden, wenn du dir Community-Files mit den aktuellen Trades lädst und damit dann deine neue Karriere startest, vielleicht deswegen auch noch etwas warten.

Zu spät :lach:
Ich war zu gierig weil es in unserer Liga zu langsam vorangeht :motz:
Daher habe ich die neue Karriere schon angefangen :verweis:

12. März 2018, 11:25
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
Du gehst hier auch nie auf Feedback ein und machst immer dein eigenes Ding :nein:

12. März 2018, 11:31
Moderator
Moderator

Mein Verein:
ich bekomme ja fast nie Feedback :schulterzuck:

12. März 2018, 13:36
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
:(

Meine aufmunterenden Worte sind dir wohl nicht gut genug.

12. März 2018, 14:15
Moderator
Moderator

Mein Verein:
Deine allgemein gehaltenen Mutmaßungen und Forderungen, die meine substanziell angefertigten Berichte zum wundersamen Aufschwung der Cleveland Browns völlig ignorieren? Die sind mir nicht gut genug. :nein:

12. März 2018, 16:00
Moderator
Moderator

Mein Verein:
Bild

Es geht los! Meine Karriere mit den Tampa Bay Buccaneers läuft an und ich kann schon mal etwas vorwegnehmen: Es ist bereits in der Preseason relativ viel passiert und ich werde euch fleißig mit Bildern füttern :ja:

Preseason Week 1:

Zunächst einmal habe ich mir überlegt, was die größten Team Needs sind. Dabei hat sich dann gezeigt, dass es durchaus viele Schwachstellen im Kader gibt, die es zu beheben gilt. Insbesondere die O-Line brauchte Verstärkung auf den Positionen LT, LG und RG, aber auch mein Defensive Backfield konnte einen weiteren CB sowie einen besseren FS dringend gebrauchen. Zudem habe ich mich nach einem besseren HB, einem günstigeren Ersatz-QB, der zudem gut zu Fuß ist, und einem LE umgesehen. Zudem wollte ich zumindest einen weiteren Spieler für mein Linebacker-Corps, für die Tiefe.

Es ging also gleich zur Sache. Folgende Free Agents konnte ich unter Vertrag nehmen:

RG Garrett Reynolds OVR 81
Bild

FS Isa Abdul-Quddus OVR 80
Bild

LE Quinton Coples OVR 78
Bild

Somit konnte ich gleich einige Schwachstellen über die Free Agency beheben. Den Rest musste ich dann über Trades erledigen. Wichtige Ziele waren außerdem, WR Jackson, RG Sweezy und LG Smith loszuwerden, die insgesamt 20 Millionen Cap Space beanspruchten, dies aber leistungsmäßig nicht rechtfertigen.

Folgende Trades habe ich eingefädelt:

QB Brett Hundley OVR 75
Bild

HB Jerick McKinnon OVR 85
Bild

LOLB Willie Young OVR 79
Bild

CB Jalen Mills OVR 80
Bild

LG Clint Boling OVR 82
Bild

Wie man sieht konnte ich einige Bankdrücker und auch meine beiden Überverdiener Sweezy und Smith aus dem Roster streichen, was dafür gesorgt hat, dass ich mir neben einer deutlichen Verbesserung meines Kaders auch mehr Cap Space habe, den ich für anstehende Verlängerungen sehr gut gebrauchen kann. Dennoch habe ich, wenn man die Stärken betrachtet, keinen einzigen absoluten Superstar getradet, dafür aber einige Spieler, die durchaus das Potenzial haben einer zu werden.

Kommen wir nun noch zum ersten Preseason-Game:

Bild

Die Bengals waren uns hilflos ausgeliefert und kassierten eine richtige Packung. Insbesondere HB McKinnon zeigte sich gleich mal richtig stark und servierte einen 99 Yard TD nachdem die Bengals mir das Ei an die 1-Yard-Linie gepuntet hatten.
Außerdem konnte QB Brett Hundley mit zwei Rushing-TD glänzen und bewies direkt, dass ich richtig gelegen habe: Ich wollte einen Ersatz-QB, der entwicklungsfähig und vor allem gut zu Fuß ist - Bingo! Zur Halbzeit führte ich bereits mit 21-3, die zweite Halbzeit habe ich mir dann geschenkt und mein Kader konnte auch ohne mich das Ergebnis noch bis auf 35-3 hochschrauben.

Ich hoffe der Start in die erzwungenermaßen neue Karriere hat euch gefallen. Ich hab mich jetzt nur mal auf die erste Woche der Preseason beschränkt, weil die durch die Trades ja doch etwas umfangreicher war. Die kommenden drei Wochen der Preseason fasse ich dann aber in einem Post zusammen :ja:

20. März 2018, 13:58
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
Beitrag [Madden 18] Cleveland Browns & Tampa Bay Buccaneers
Hundley. Du hattest wohl Angst einen wertvollen Feedbackgeber wie mich in deiner neuen Karriere zu verlieren :sofa:

20. März 2018, 14:02
Moderator
Moderator

Mein Verein:
mohrenkopf1209 hat geschrieben:
Hundley. Du hattest wohl Angst einen wertvollen Feedbackgeber wie mich in deiner neuen Karriere zu verlieren :sofa:

:mrgreen: :sofa:

20. März 2018, 14:03
Moderator
Moderator

Mein Verein:
Bild

Preseason Week 2-4:

Nach der sehr ereignisreichen ersten Woche der Preseason, in der einige Trades abgewickelt wurden, ging es in der folgenden Woche deutlich ruhiger zu:

Preseason Week 2:

Bild

In der zweiten Woche ging es gegen die Jacksonville Jaguars. Auf einen Fumble Recovery TD an Blake Bortles antworteten die Jaguars mit einem 75 Yard-TD durch Leonard Fournette.
Dann kam eine äußerst kuriose Szene: Ich hatte die Jaguars an deren eigener Goal-Line, erzwang einen Fumble durch den FB an der 1-Yard-Line. Doch Fournette nahm den Ball auf und erzielte einen Zone-to-Zone-TD :motz: :lach:
Nach einer unnötigen INT von QB Jameis Winston auf eine Slant-Route erzielten die Jaguars einen weiteren TD, doch noch vor der Pause konnten wir durch zwei schnelle Passing-TD auf 21-21 ausgleichen. Die zweite Halbzeit habe ich dann wie schon in der ersten Woche (und auch in den folgenden) nicht gespielt, das Team konnte aber noch einen 35-28 Sieg herausspielen.

Preseason Week 3&4:

Zunächst gelang es mir mit WR DeSean Jackson einen extremen Großverdiener von der Liste zu streichen, um mir einiges an Cap Space freizuschaufeln. Dieser geht für zwei Picks zu den Indianapolis Colts. Klar, Jackson ist schon ein Spitzen-WR, aber mir ist es lieber, Spielraum für Neuverpflichtungen und Vertragsverlängerungen zu haben, statt einem alternden Receiver zweistellige Millionenbeträge in den Rachen zu werfen.

Bild

Ersatz fanden wir in einem Free Agent, der sogar den gleichen Nachnamen trägt, fast gleich stark ist und wesentlich preiswerter noch dazu.

WR Vincent Jackson OVR 81
Bild

Außerdem sicherten wir uns über einen Trade einen weiteren WR für die Tiefe im Kader.

WR DeMarcus Robinson OVR 72
Bild

Nach diesen weiteren Veränderungen sind wir vorerst beinahe fertig mit den Kaderplanungen. Ich bin soweit ziemlich zufrieden. Klar, es gibt noch die ein oder andere Schwachstelle, allerdings konnten wir auch einige dieser Schwachstellen stopfen und zugleich viel Cap Space freischaffen, um Verträge mit Leistungsträgern und Talenten verlängern zu können, gleichzeitig aber auch in der Free Agency nach der Saison zuzuschlagen.

Kommen wir also zum dritten & vierten Spiel der Preseason:

Bild

In der dritten Woche trafen wir auf die Browns. Beim Stand von 0-3 aus Sicht von Cleveland versuchten die Browns ein Fake FG an der 10 und verpassten dieses -> Turnover on Downs!
Wenig später gelang mir eine INT an der 30 der Browns, worauf ein zweiter TD und eine 2PT-Conversion folgte und ich mit 19-0 in Führung ging. Bei der nächsten Posession dann schaffte es QB Jameis Winston seine völlig freie Anspielstation auf dem TE Drive um satte drei Meter zu überwerfen, sodass der eigentlich chancenlose Cornerback dahinter den Ball dankbar fangen konnte. Zur Halbzeit führten wir also 22-7, die zweite Halbzeit spielte ich wieder nicht, doch mein Team schraubte das Ergebnis noch bis auf einen 32-7 Sieg.

Bild

Die letzte Woche der Preseason brachte ein Duell mit den Washington Redskins. Bei diesen lief überraschend Colin Kaepernick als zweiter QB auf, aber das nur eine Randnotiz. Denn das Rushing der Redskins bereitete mir in der ersten Halbzeit wesentlich mehr Probleme als das Passing. Doch meine eigene Offensive kam gleich gut in die Partie und nach ungefähr einem Viertel bekam ich auch den Lauf der Gäste in den Griff. So stand es zur Halbzeit 21-6. In der zweiten, wieder nicht gespielten Halbzeit, warf mein Team noch ein 41-20 heraus, somit gehen wir mit einer 4-0 Bilanz aus der Preaseason in die Regular Season. :daumen:

Das war es erstmal wieder von mir. Im nächsten Bericht zeige ich euch mal meinen Kader und dann auch den Start in die Regular Season :ja: Ich hoffe der Bericht gefällt.

30. März 2018, 09:19
Auf das Thema antworten   [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3