Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Hansa Rostock - Boka 
Autor Nachricht
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2007
Beiträge: 8590
Mein Verein:
Beitrag Re: Hansa Rostock - Boka
Schnitti
Ruben
Lennart
Chris

Wobei ich Chris und Lennart nicht glaube. Die sind gerade beschäftig und Chris ist eh zu faul dafür.

_________________
Bild


27. Februar 2018, 09:11
Profil
Zombie
Zombie
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2008
Beiträge: 4864
Wohnort: Aachen
Mein Verein:
Beitrag Re: Hansa Rostock - Boka
Gewisse Person möchte sich bedeckt halten. Meine detektivischen Fähigkeiten habe ihn aber ganz schnell auffliegen lassen. 8)

_________________
Bild
ò.Ó


27. Februar 2018, 09:23
Profil
Mädchen
Mädchen

Registriert: 17.05.2010
Beiträge: 3511
Wohnort: Hannover
Mein Verein:
Beitrag Re: Hansa Rostock - Boka
Das ist kein richtiger Tipp :gruebel:


27. Februar 2018, 09:30
Profil
Zombie
Zombie
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2008
Beiträge: 4864
Wohnort: Aachen
Mein Verein:
Beitrag Re: Hansa Rostock - Boka
Der Tipp ist: Versuch es selbst zu erraten/recherchieren. Ist nämlich möglich. :verweis:

_________________
Bild
ò.Ó


27. Februar 2018, 09:34
Profil
Mädchen
Mädchen

Registriert: 17.05.2010
Beiträge: 3511
Wohnort: Hannover
Mein Verein:
Beitrag Re: Hansa Rostock - Boka
Ich tippe auf Lennart :winke:


27. Februar 2018, 09:44
Profil
Zombie
Zombie
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2008
Beiträge: 4864
Wohnort: Aachen
Mein Verein:
Beitrag Hansa Rostock - Boka
Ich tippe Mal, besagte Person hat die Hinweise von seinem Kanal entfernt. :motz:

_________________
Bild
ò.Ó


27. Februar 2018, 09:46
Profil
Mädchen
Mädchen

Registriert: 17.05.2010
Beiträge: 3511
Wohnort: Hannover
Mein Verein:
Beitrag Re: Hansa Rostock - Boka
Dann muss es wahrscheinlich jemand sein, der hier mitlesen kann. Das grenzt die Liste von Mohri auf drei Leute ein :schulterzuck:


27. Februar 2018, 09:49
Profil
Zombie
Zombie
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2008
Beiträge: 4864
Wohnort: Aachen
Mein Verein:
Beitrag Hansa Rostock - Boka
Warum schließt du Mohri aus?

_________________
Bild
ò.Ó


27. Februar 2018, 10:02
Profil
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2007
Beiträge: 8590
Mein Verein:
Beitrag Hansa Rostock - Boka
Als ob Rudi, du bist doch viel verdächtiger, laberst davon wie du weißt wer es ist, aber irgendwie kannst du trotzdem keinen Namen nennen.

_________________
Bild


27. Februar 2018, 10:05
Profil
...ergibt Sinn!
...ergibt Sinn!
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2009
Beiträge: 2665
Mein Verein:
Beitrag Re: Hansa Rostock - Boka
Freut mich, dass du den Aufstieg geschafft hast :daumen: Am Ende war das Ganze ja doch ziemlich souverän, Platz 1 war natürlich auch nochmal wertvoll, damit du das Ziel des Vorstands erreichst.

Finde es interessant, dass du Alibaz einfach so ziehen lässt. Ich versuche meistens eher, mit den Spielern zu verlängern, damit ich sie dann für Geld verscherbeln kann und nicht umsonst verliere :mrgreen: Wie sich das sportlich auswirkt, bleibt abzuwarten, aber ich denke du bekommst den Verlust schon kompensiert.

Emil Vogel sieht auf jeden Fall wie ein sehr interessanter junger Spieler aus, aus dem könnte mal was werden :ja: Außerdem erfreulich ist die sehr gute Entwicklung von Gründemann, der sollte für die kommendne Jahre ein sicherer Rückhalt sein.

Was die Videos angehen, mach einfach so wie du möchtest. Ich schaue mir jegliche Art von Videos gerne an, wenn ich Langeweile habe :mrgreen:

_________________
Bild


2. März 2018, 00:17
Profil
Zombie
Zombie
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2008
Beiträge: 4864
Wohnort: Aachen
Mein Verein:
Beitrag Re: Hansa Rostock - Boka
Dann kommen wir mal zum Start der ersten Zweitliga-Saison. Ich muss dazu sagen, mir hat die Idee der etwas eingeschränkteren Videos so sehr gefallen, dass ich mich gleich in einen Rausch gespielt habe. Ich bin zocktechnisch nämlich bereits schon in der Winterpause. Der Thread sollte aber natürlich nicht darunter leiden, deswegen geht es jetzt auch weiter. :smile2:

Ich beginne mit den Transfers und komme anschließend zur Kaderanalyse.
Bild

Abgänge
Drei Spieler habe ich zu Beginn der Sommerpause auf die Transferliste gesetzt, zwei konnte ich verkaufen. Gemeint sind Bouziane und Eisele. Der dritte im Bunde, den ich aber leider nicht an den Mann bringen konnte ist Breier.

Bouziane hat schon in der letzten Saison kaum Spielzeit bekommen und in dieser Saison hat er mit den neu hinzugewonnenen Jugendspielern sogar noch weniger Aussichten auf Einsätze, da ich den Jugendspieler gerne Chancen einräumen würde. So war sein Abgang beschlossene Sache.
Bild

Kai Eisele war in der letzten Saison nur dritter Keeper. Trotz dem Ende der Leihe von Blaswich hätte sich seine Situation nur bedingt verbessert. Gründemann ist unumstrittene Nummer 1. Für die Bank ist ein Eisele inzwischen aber einfach zu gut. Deswegen wollte ich ihm keine Steine in den Weg legen, sollte ein Angebot kommen. Und dieses Angebot kam auch: Regensburg war bereit stolze 1,4 Millionen Euro für ihn auf den Tisch zu legen. Da brauchte ich nicht mehr lange zu überlegen.
Bild

Zu den gewünschten Verkäufen gesellten sich dann auch noch zwei Spontan-Verkäufe. Zum einen ging Bischoff für eine Ablösesumme von 630.000 Euro nach Fürth. Er wäre in dieser Saison nur noch von der Bank gekommen, für mehr reicht es beim alten Mann nicht mehr. Und nach dem Angebot von Fürth, konnte ich mich auch damit anfreunden diesen Bankplatz besser mit einem Jugendspieler zu besetzen.
Bild

Der zweite Spieler im Bilde war Owusu. Hier habe ich am Deadline-Day ein Angebot bekommen, das ich nicht ablehnen konnte. Sein Verkauf war für mich nicht zwingend notwenig, doch als Heidenheim dann aber sogar bereit war 1,4 Millionen Euro zu zahlen, war ich dann doch angefixt. :daumen: Seltsamerweise hat es sich aber nicht mehr rechtzeitig ergeben, den Transfer fix zu machen, obwohl ich die Bestätigung eigentlich zwei Stunden vor Deadline bekommen habe, deswegen wird Owusu bis zur Winterpause noch in meinem Kader bleiben müssen. Das berühmte kaputte Fax-Gerät scheint es also auch bei FIFA zu geben. :mrgreen:
Bild


Zugänge
Da ich auf meiner rechten Abwehrseite ja noch unterbesetzt war, war es für mich eine Notwenigkeit in dieser Transferperiode diese Position noch ein wenig nachzubessern. Die Frage für mich war nur, ob ich jemanden hinter Rankovic aufbauen möchte oder eher einen draufsetze und versuche einen besseren Stammspieler zu ergattern. Meine Wunsch war es eigentlich gewesen, diese Lücke intern mit einem Jugendspieler zu lösen, jedoch konnten meine Jugendscouts bis dato leider niemand für mich Interessanten finden.

Ich habe also nach einem externen Zugang gefahndet. Meine Fokus fiel dabei zum einen auf den 20-jährigen Sofiane Alakouch von Olympique Nimes aus der zweiten französischen Liga und den ebenfalls 20-jährigen Robert Gumny von Lech Posen. Beide sah ich als durchaus realistische Transfers an. Leider war Nimes, jedoch nicht bereit mit mir zu verhandeln und so musste ich mich deswegen umso intensiver um Gumny bemühen, was letztlich auch geklappt hat. Den überraschenden Geldregen vom Eisele-Transfer refinanzierte ich also gleich in einen vielversprechenden jungen Rechtsverteidiger. :yay:
BildBild


Da mit Joseph Baffo und Robert Andrich zudem noch zwei ablösefreie Spieler zu mir stoßen, sah ich von weiteren Verpflichtungen ab und hoffe eher auf Zuwachs aus der Jugendabteilung. Drei Spieler aus der Jugend habe ich ja bereits zur Ende der letzten Saison begrüßen dürfen.

Bild
Kader-Übersicht

Bild
Im Tor ist die Sache klar. Eric Gründemann hat ja schon zum Ende der letzten Saison Blaswich im Tor ersetzt. Die Rolle des zweiten Torwart übernimmt der nachgerückte Jugendspieler Patrick Schulze. Dieser ist besonders talentiert und könnte einen Gründemann potenziell innerhalb der nächsten Saisons ablösen. #Zukunftsmusik

Bild
Die Abwehr bekommt einen kleinen Neuanstrich. Auf der rechten Seite sehen wir von nun an den Polen Robert Gumny. Flink, defensivstark und ein gutes Upgrade zu Vladimir Rankovic. Zweiter neuer Mann und somit Abwehrpartner von Joshua Nadaeu in der Viererkette ist Joseph Baffo. Er läuft Julian Riedel den Rang ab, der zusammen mit Oliver Hüsing, die zweite Garde in der Innenverteidigung spielt. Auf links bleibt alles wie gehabt. Fabian Holthaus bleibt unumstrittener Stammspieler, Lukas Scherff bleibt Reserve.

Bild
Im zentralen Mittelfeld gibt es auch ein neues Gesicht. Robert Andrich ist auf Anhieb der neue Mittelfeldmotor und ersetzt den abgewanderten Alibaz. Meiner Meinung wird er Alibaz definitiv nicht missen lassen.
Wie gehabt, sind die anderen zwei Plätze im Mittelfeld besetzt. Stefan Wannenwetsch bekleidet die Sechs, Bryan Henning die Acht. Da haben sie in der letzten Saison schon überzeugt und werden das auch hoffentlich auch in dieser Saison wieder bestätigen.
Erster Mann von der Bank fürs Mittelfeld ist der junge Jakob Gesien. Er ist vielleicht nicht der aller talentierteste, hat meine Erwartungen in der letzten Saison aber trotzdem übertroffen. Ich möchte ihm da mal die Chance geben. Willi Evseev habe ich dann noch in der Hinterhand, sowie zwei weitere Flügelspieler, die auch im Zentrum spielen können.

Bild
Auf den Außen gibt es ein wenig frischen Wind in der zweiten Reihe. Gesetzt sind erstmal Marcel Hilßner auf links und Harry Föll auf rechts. Ersatz sind im Wechsel Christopher Quiring und die beiden aus der Jugendakadamie gekommenen Timo Schulte und Florian Vogel, die alle drei auf beiden Flügeln einsetzbar sind. Föll und Vogel können zudem auch im Zentrum auflaufen.

Bild
Im Sturm ist es eine klare Sache. Tobias Warschewski ist hier weiter gesetzt. Sein Gegenstück auf der Bank wird in der Hinrunde wohl noch Mike Owusu sein, aber spätestens in der Rückrunde soll diesen Part dann der letzte neue Nachwuchsspieler in meinen Reihen Emil Vogel übernehmen. Ebenfalls im Kader, aber nicht von mir berücksichtigt ist auch noch Pascal Breier. Er ist wie gesagt eigentlich nur noch da, weil ich leider kein Angebot für ihn bekommen habe. Da Owusu nun doch noch bleibt, kommt er wohl zu kaum einem Einsatz mehr.

Im Resultat ergibt sich dann folgende erste Elf:
Bild


Bild
Zuletzt möchte ich mit dem Vorbereitungsturnier diesen Part auch schon beenden. Das Turnier lief recht schleppend für mich an. Zwei magere Unentschieden sorgten für Spannung bis zum Schluss. Ein Sieg im letzten Spiel der Gruppenphase sicherten mir jedoch den Einzug in die Endphase des Turniers, wo sich mein Team dann aber als exzellente Turniermannschaft auszeichnen konnte. Gegen Sochaux siegte man souverän mit 2:0 und im Finale erkämpfte man sich nach einem atemberaubenden Elfmeterkrimi den ersten Titel der Saison. :verweis:

Diesen nehme ich sehr gerne mit, denn mit der erhaltenen Siegesprämie, kann ich mein Jugendakadmie-Staff ein wenig aufstocken, um so in der kommenden Saison noch ein wenig mehr auf die eigene Jugend setzen zu können. Ich habe mir im Anschluss also gleich mal einen 4*/4*-Scout geleistet. :daumen:

-
Die Tage gibt es von mir wohl erstmal einen kleinen Zwischenpart, bevor ich danach schon mit dem Fazit zur Hinrunde um die Ecke komme. :sofa:

_________________
Bild
ò.Ó


7. März 2018, 23:28
Profil
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2007
Beiträge: 8590
Mein Verein:
Beitrag Re: Hansa Rostock - Boka
Boka hat geschrieben:
Diesen nehme ich sehr gerne mit, denn mit der erhaltenen Siegesprämie, kann ich mein Jugendakadmie-Staff ein wenig aufstocken, um so in der kommenden Saison noch ein wenig mehr auf die eigene Jugend setzen zu können. Ich habe mir im Anschluss also gleich mal einen 4*/4*-Scout geleistet. :daumen:

Bisher schaut das alles recht realistisch aus, von daher hoffe ich du gehst mit dem Scout jetzt nicht den Leon- und vor allem Schnittiweg und ziehst hier ein Supertalent nach dem anderen an Land. Das ist bei denen schon sehr unrealistisch und gerade weil du und Leon beide Hansa habt, könnte es interessant werden wie sich die Karrieren entwickeln, deine realistisch, Leon Fantasy.
Boka hat geschrieben:
Dann kommen wir mal zum Start der ersten Zweitliga-Saison. Ich muss dazu sagen, mir hat die Idee der etwas eingeschränkteren Videos so sehr gefallen, dass ich mich gleich in einen Rausch gespielt habe. Ich bin zocktechnisch nämlich bereits schon in der Winterpause. Der Thread sollte aber natürlich nicht darunter leiden, deswegen geht es jetzt auch weiter. :smile2:
Gut, deine Videos schaut sich eh keiner an, der Aufwand ist es nicht wert, gleiches gilt für jeden anderen hier :sofa:

_________________
Bild


8. März 2018, 09:42
Profil
Mädchen
Mädchen

Registriert: 17.05.2010
Beiträge: 3511
Wohnort: Hannover
Mein Verein:
Beitrag Re: Hansa Rostock - Boka
mohrenkopf1209 hat geschrieben:
deine realistisch, Leon Fantasy.
:mrgreen:

Aber deine Karriere ist wirklich sehr realistisch. Sowohl die ablösefreien Neuzugänge als auch deinen RV finde ich gut. Von den Abgängen finde ich persönlich nur Owusu schade, weil der sich bei mir ganz gut macht, aber auf den Rest kannst du wohl verzichten. Wird man dann ja auch an den Ergebnissen der Hinrunde sehen :sofa:


8. März 2018, 14:46
Profil
Zombie
Zombie
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2008
Beiträge: 4864
Wohnort: Aachen
Mein Verein:
Beitrag Re: Hansa Rostock - Boka
Heute gibt es mal ein kleines Bildersammelsurium zur aktuellen Bestandsaufnahme in meiner Hansa-Karriere. Beginnen möchte ich mit den vom Vorstand vorgegebenen Zielen. Diese sind, wie man auf den Screenshots sehen kann, zum Teil sogar bereits erfüllt. Es ist kein Ziel dabei, das ich für nicht lösbar erachte. Leider gibt es bei FIFA 18 dieses Jahr aber immer wieder Ziele auf die man eigentlich kaum bis gar keinen Einfluss hat. Wie zum Beispiel in fünf aufeinanderfolgenden Spielen eine Stadionkapazitätsauslastung von 80% vorweisen zu können oder wie in meinem Fall hier über drei Saisons den Dauerkartenverkauf ein wenig anzukurbeln. Problem hierbei ist nämlich, dass ich weder ein den Zwecken entsprechendes Stadion bauen, noch deren Ticket- oder Dauerkartenpreise anpassen kann. In diesem Fall empfinde ich es deswegen als etwas witzlos, solche Ziele erfüllen zu müssen. Der einzig für mich mögliche Weg solche Ziele zu erreichen, ist also Spiele zu gewinnen. Doch selbst das scheint dann auch nicht immer zu helfen, wie Schnitti mir erzählt hat, der sein Stadion nicht ausverkauft bekommt, obwohl er jedes Spiel gewinnt. Ziele schön und gut, aber das ist meiner Meinung nach noch nicht recht durchdacht, was EA uns da vorsetzt. :nein:

Ziele
Bild
Bild
Bild
Bild


Ich möchte auch mal meine Finanzen durchleuchten, wenn es dieses Jahr schon so ein schönes neues Feature gibt. Wie man sieht, schaut es ziemlich gut aus. Das Preisgeld im Vorbereitungsturnier hat mir ein ordentliches Plus beschert. Ein Großteil davon habe ich auch gleich sinnvoll in mein Jugendscouting reinvestiert. Passt also alles soweit. :daumen:

Finanzen
Einnahmen
Bild
Ausgaben
Bild
Topverdiener
Bild


Apropos Jugendscouting, hier ein kleiner Überblick über mein Jugendscout-Team. Noch besteht es nur aus einem 4*/4*-Scout und zwei 3*/3*-Scouts. Dies soll natürlich so bald wie möglich qualitativ aufgestockt werden. Schnitti hat sich natürlich schon echauffiert, dass ich mit 3*-Scouts nicht wirklich weit komme und diese durch bessere ersetzen soll. Finanziell sind für mich jedoch so große Sprünge leider noch nicht realisierbar. Dies könnte sich aber schon in der Winterpause ändern, da ich da zum einen schon die fixe Einnahmen des Owusu-Erlöses habe und zum anderen noch auf einen Breier-Verkauf hoffe.

Einen meiner Jugend-Scouts schicke ich meist immer nach Deutschland und die anderen beiden pendeln dann von Land zu Land. Frankreich, Belgien, Brasilien, Japan und neuerdings Schweden und Kroatien waren bislang so meine Anlaufstellen.

Eine wirkliche Spezialisierung auf Spielertypen habe ich nicht wirklich, ich scoute alles was kommt. Auch so extreme Auswahlkriterien, wie Schnitti sie hat, habe ich nicht wirklich. Ich nehme dann auch mal Spieler in die Akademie auf, die auch mal einen prognostiziertes Potenzial von nur unter 85 haben. Manko hierbei ist dann natürlich, dass die Akademie dann auch schnell mit Talenten überläuft, man aber nur eine begrenzte Anzahl an Jugendspielerplätzen hat. So musste ich schon relativ früh Spieler aussortieren, um Platz für andere Spieler zu beschaffen.

Auch dieses Gebiet finde ich noch nicht ideal gelöst. Ein System mit Jugendkadern mit A-, B- und C-Jugend, wie vielleicht im FM, fände ich hier viel geiler. Aber sei's drum. Ich habe auf jeden Fall noch meine bisher zwei vielversprechendsten Jugendspieler unten angehangen. :verweis:

Jugendakademie
Scouts
Bild
Top-Jugendspieler
Bild
Bild


Abseits der Jugendspieler gibt es aber natürlich auch noch die erste Mannschaft um die ich mich kümmern muss und hier laufen zum Ende dieser Saison so einige Verträge aus. Darunter sind fünf Stammspieler. Er gab also ordentlich Handlungsbedarf. Verlängert habe ich schließlich mit Nadeau, Wannenwetsch, Föll, Gründemann und Hilßner. Aufgrund des Aufstiegs gab es da für alle eine ordentliche Gehaltserhöhung. Wannenwetsch, der schon zu den Top-Verdienern in der 3. Lige gehört, wollte allerdings zum Glück keine weitere Aufstockung seines Gehalts, andererseits hätte ich hier sonst eventuell sogar mit einem Abschied liebäugeln müssen.

Bei wem es nach einer gescheiterten Verlängerung, jedoch nun nach Abschied aussieht, ist Rankovic. Eine Verlängerung war hier eigentlich fast aussichtslos. Dieser wollte sich nämlich in die Liste der Top-Verdiener einreihen und zudem eine wichtige Rolle im Kader spielen. Diesen Gefallen konnte ich ihm aber nicht erfüllen, da er nach dem Kauf von Gumny nicht mehr zum unumstrittenen Stammpersonal gehört. Unter diesen Umständen war er für mich also kaum zu halten. So muss er also wohl oder übel am Ende der Saison gehen. :schulterzuck: Wenn man aber sieht was da aus der Jugend nachrückt, ist dies aber vielleicht nur halb zu schlimm. Bergmann wird ihn sicher gut ersetzen können. :mrgreen:

Zudem habe ich noch eine kurze Liste angehängt, von Spielern, dessen Verträge darüberhinaus auch noch auslaufen und dessen Verträge ich bislang noch nicht verlängert habe. Ich werde davon aber wohl auch keinen mehr verlängern. Nur bei Riedel liebäugle ich aktuell noch mit einer Verlängerung. Er hat sich innerhalb der Saison wieder ganz nah an die Stammelf herangespielt und steht Nadeau eigentlich kaum mehr in was nach. Da wird es also vielleicht noch was tun. :ja:

Verträge
Vertragsverlängerungen
BildBildBild
BildBild

gescheiterte Vertragsverlängerungen
Bild

Auslaufende Verträge
Bild


Zum Abschluss noch mal ein kleiner Überblick über die Marktwerte meiner Spieler. Es sind keine großen Überraschungen dabei. Bei guten Angeboten steht mir aber definitiv ein ordentlich Geldregen bevor. Besonders Holthaus wäre da ein Kandidat, wo eventuell auch schon Erstligisten anklopfen könnten. Im bittersten Fall könnte es also schon seine letzte Saison unter mir sein. :sad2:

Eine weitere Auffälligkeit wäre vielleicht noch Hüsing, dessen Vertrag ausläuft. Mit seinem 2,5 Millionen-Euro-Marktwert geht mir da schon ordentlich Schotter durch die Lappen. Da ich aber nicht will, dass der einzige Grund, warum ich mit ihm verlängere, der ist, dass ich ihn noch in Geld umwandeln kann, lasse ich ihn ablösefrei ziehen. :schulterzuck:

Marktwerte
Bild

_________________
Bild
ò.Ó


13. März 2018, 12:11
Profil
...ergibt Sinn!
...ergibt Sinn!
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2009
Beiträge: 2665
Mein Verein:
Beitrag Re: Hansa Rostock - Boka
Hallo Rudi :winke:

Das gefällt mir alles wirklich sehr gut, was du hier in deiner Karriere machst :daumen: Finde es vor allem sehr sympathisch, wie oft mein eigener Name im letzten Artikel fiel :ja: :mrgreen: Mal im Ernst: Dass man die Ziele wie Stadionauslastung etc. kaum beeinflussen kann, ist schon sehr nervig und sinnlos, genau so bei den Finanzen. Hier kommt es, wenn überhaupt, nur auf den eigenen Erfolg an. Aber solange du den Großteil deiner Ziele erreichst, sollte dein Job sicher sein.

Dass du deine Scouts weiter aufrüstest, gefällt mir natürlich sehr :smile2: Falls du deine Scouting-Locations noch optimieren möchtest, weißt du ja, wie du mich erreichst :sofa: Generell finde ich es aber gerade im Bezug auf den Realismus deiner Karriere sehr angenehm, dass deine Scouts und damit deine Jugendspieler alle (noch) nicht zu krass stark sind. Wo ich dir auch zustimmen möchte, ist das System mit der Jugendakademie. Selbst ich mit meinen extremen Regeln was Jugendspieler angeht habe öfter mal mit einem vollen Jugendkader zu kämpfen. Ob man da in Zukunft mehr von EA erwarten kann, bezweifle ich leider :-? Brandt und Bergmann sind auf jeden Fall sehr starke Talente, an denen du in Zukunft viel Spaß haben wirst :ja: Bei Gelegenheit wäre ich an ihren genauen Fähigkeiten interessiert, vielleicht kannst du da ja einfach was über WhatsApp schicken.

Ansonsten finde ich es wichtig zu betonen, dass du für den Realismus den Vertrag mit Hüsing auslaufen lässt. Finde ich sehr stark, dass du nicht nur mit ihm verlängerst, um Kohle mit ihm zu machen :daumen: Durchaus ein realistisches Szenario, auch wenn es natürlich etwas bitter ist, dass dir da potenziell mehrere Millionen durch die Lappen gehen.

Ich freue mich auf die weiteren Berichte :winke:

_________________
Bild


15. März 2018, 19:30
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: