Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Aktuelle Zeit: 21. Februar 2019, 15:52
Fortuna Düsseldorf - Zurück zu erfolgreichen Zeiten
Autor
Nachricht
DINO-12
Rekordmeister
Mein Verein:
Re: Fortuna Düsseldorf - Zurück zu erfolgreichen Zeiten
Fortsetzung… VGL: RB Leipzig – Bonner SC Das Spiel hat begonnen 5. Min. = 1:0, George Talbot Dominik Brunnhübner freut sich mit George Talbot 12. Min. = 2:0, George Talbot George Talbot freut sich über sein Tor 15. Min. = 2:1, Peter Höpfner 21. Min. = 3:1, Dominik Brunnhübner Dominik Brunnhübner freut sich über sein Tor Foul von Valon Abazi an George Talbot Schiedsrichter Martin Zahrl zeigt Valon Abazi die gelbe Karte Foul von Andreas Vettermann an Eleftherios Lanaras Schiedsrichter Martin Zahrl zeigt Andreas Vettermann die gelbe Karte Halbzeitergebnis Für Andreas Vettermann wird Anton Heidecker eingewechselt 47. Min. = 3:2, Christian Junge Für Lukas Klostermann wird Thomas Kirsch eingewechselt Unsere Abseitsfalle funktioniert 67. Min. = 4:2, Thomas Kirsch Thomas Kirsch freut sich über sein Tor 70. Min. = 4:3, Peter Höpfner Auch jetzt funktioniert unsere Abseitsfalle 90. Min. = 5:3, George Talbot mit seinem dritten Tor in diesem Spiel Schiedsrichter Martin Zahrl hat das Spiel abgepfiffen Szenen von Spielern meiner Mannschaft nach dem Spiel/Sieg Spielereignisse, Spielbericht und Kommentare ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Von der Mannschaftsstärke haben wir uns von Platz 6 auf Platz 4 verbessert. Mannschaftsstärken ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Überblick über den aktuellen Finanzstatus, Budget, Gebäude im Bau(Stand: 02.08.2038) Budget ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ende des Teils!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ihr könnt jetzt eure Meinungen, Kommentare, Vorschläge, Wünsche etc. äußern. Auch Fragen könnt ihr selbstverständlich stellen. Über Feedbacks würde ich mich sehr freuen!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Es geht weiter mit der Fortsetzung Saisonbeginn. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Um die Wartezeit bis zum nächsten Teil zu überbrücken, kann man sich in der Zwischenzeit auch meine MK (SEGA FM 2015) mit dem FC Liverpool, ansehen. mk-mit-dem-fc-liverpool-t61585.html ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
9. März 2018, 06:05
DINO-12
Rekordmeister
Mein Verein:
Fortsetzung… ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Von der Mannschaftsstärke haben wir uns von Platz 4 auf Platz 5 verschlechtert. Mannschaftsstärken ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Überblick über den Finanzstatus, Budget, Gebäude im Bau(Stand: 13.08.2038) Budget ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ende des Teils!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ihr könnt jetzt eure Meinungen, Kommentare, Vorschläge, Wünsche etc. äußern. Auch Fragen könnt ihr selbstverständlich stellen. Über Feedbacks würde ich mich sehr freuen!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Es geht weiter mit der Fortsetzung Saisonbeginn. Überblick über die Mitarbeiter, Kader und Spielerverträge meiner Mannschaften, Transfers(Stand: 13.08.2038) ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Um die Wartezeit bis zum nächsten Teil zu überbrücken, kann man sich in der Zwischenzeit auch meine MK (SEGA FM 2015) mit dem FC Liverpool, ansehen. mk-mit-dem-fc-liverpool-t61585.html ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
10. März 2018, 06:18
DINO-12
Rekordmeister
Mein Verein:
Überblick über die Mitarbeiter, Kader und Spielerverträge meiner Mannschaften, Transfers(Stand: 13.08.2038) Mitarbeiter 1. Mannschaft Kader Spielerverträge Formation/System 2. Mannschaft Kader Spielerverträge A.-Jugend Kader B.-Jugend Kader Transfers ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ende des Teils!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ihr könnt jetzt eure Meinungen, Kommentare, Vorschläge, Wünsche etc. äußern. Auch Fragen könnt ihr selbstverständlich stellen. Über Feedbacks würde ich mich sehr freuen!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Es geht weiter mit dem Beginn der Hinrunde. Das 1. Spiel der Saison ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Um die Wartezeit bis zum nächsten Teil zu überbrücken, kann man sich in der Zwischenzeit auch meine MK (SEGA FM 2015) mit dem FC Liverpool, ansehen. mk-mit-dem-fc-liverpool-t61585.html ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
11. März 2018, 06:03
Dominator2000
Kreisliga
Ist es bei dir auch so, dass du nicht mehr als 14 Spieler ausleihen kannst obwohl im Editor diese Einschränkung aus gestellt ist?
11. März 2018, 10:50
DINO-12
Rekordmeister
Mein Verein:
Hallo Dominator2000,
für deine Frage/Problem gibt es dieses Forum:
transfermarkt-leihen-t56395.html Dort findest du, u.a., Beiträge dazu, z.B.:
post1519721.html#p1519721 Ob es die Möglichkeit gibt, in einem Parameterfile diese Einstellung zu verändern, kann ich dir leider nicht sagen.
Gruß
12. März 2018, 06:56
DINO-12
Rekordmeister
Mein Verein:
Hinrunde 2038/2039 VGL: VfL Bochum – RB Leipzig Das Spiel hat begonnen Foul von Markus Österreicher an Christian Gjorgjev Schiedsrichter Patrick Mehner zeigt Markus Österreicher die rote Karte Für Lazaros Tzaferis wird Andreas Vettermann eingewechselt 23. Min. = 0:1, Thomas Bartosch George Talbot freut sich mit Thomas Bartosch Auch ich freue mich 30. Min. = 0:2, Andreas Vettermann Andreas Vettermann freut sich über sein Tor Halbzeitergebnisse 58. Min. = 1:2, Yovshan Ponomariov Für Manuel Guttenbrunner wird Alexander Oltersdorf eingewechselt Für Dominik Brunnhübner wird Thomas Kirsch eingewechselt Foul von Steffen Kühnel an Thomas Kirsch Schiedsrichter Patrick Mehner zeigt Steffen Kühnel die gelbe Karte Auch unsere Abseitsfalle funktioniert Schiedsrichter Patrick Mehner hat das Spiel abgepfiffen Spieler meiner Mannschaft nach dem Spiel/Sieg Spielereignisse, Spielbericht und Kommentare Bundesliga 1. Spieltag ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir stehen mit unserer Mannschaftsstärke weiterhin auf Platz 5. Mannschaftsstärken ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Überblick über den aktuellen Finanzstatus, Budget, Gebäude im Bau(Stand: 20.08.2038) Budget ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ende des Teils!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ihr könnt jetzt eure Meinungen, Kommentare, Vorschläge, Wünsche etc. äußern. Auch Fragen könnt ihr selbstverständlich stellen. Über Feedbacks würde ich mich sehr freuen!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Es geht weiter mit der Fortsetzung der Hinrunde. DFB-Pokal 1. Runde ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Um die Wartezeit bis zum nächsten Teil zu überbrücken, kann man sich in der Zwischenzeit auch meine MK (SEGA FM 2015) mit dem FC Liverpool, ansehen. mk-mit-dem-fc-liverpool-t61585.html ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
12. März 2018, 07:00
DINO-12
Rekordmeister
Mein Verein:
Fortsetzung… VGL: SV Wacker Burghausen – RB Leipzig Das Spiel hat begonnen 18. Min. = 0:1, Lukas Klostermann Thomas Kirsch freut sich mit Lukas Klostermann Auch ich freue mich Foul von Thomas Kirsch an Peter Durica Schiedsrichter Onur Schumacher zeigt Thomas Kirsch die gelbe Karte Für Thomas Kirsch wird Dominik Brunnhübner eingewechselt 37. Min. = 0:2, Lukas Klostermann Adriano Bächle freut sich mit Lukas Klostermann Halbzeitergebnisse Foul von Sebastian Henning an Adriano Bächle Schiedsrichter Onur Schumacher zeigt Sebastian Henning die gelbe Karte Für Lukas Klostermann wird Oliver Rott eingewechselt Für den verletzten Adriano Bächle wird Lazaros Tzaferis eingewechselt Foul von Patrick Wieser an Dimo Lattmann Schiedsrichter Onur Schumacher zeigt Patrick Wieser die gelbe Karte 90. Min. = 0:3, Dimo Lattmann Dimo Lattmann freut sich über sein Tor Schiedsrichter Onur Schumacher hat das Spiel abgepfiffen Spielereignisse, Spielbericht und Kommentare Bonner SC RB Leipzig Manchester United AS Rom RB Leipzig Dinamo Moscow ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir stehen mit unserer Mannschaftsstärke weiterhin auf Platz 5. Mannschaftsstärken ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Überblick über den aktuellen Finanzstatus, Budget, Gebäude im Bau(Stand: 27.08.2038) Budget ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ende des Teils!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ihr könnt jetzt eure Meinungen, Kommentare, Vorschläge, Wünsche etc. äußern. Auch Fragen könnt ihr selbstverständlich stellen. Über Feedbacks würde ich mich sehr freuen!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Es geht weiter mit der Fortsetzung der Hinrunde. UEFA-Supercup Finale ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Um die Wartezeit bis zum nächsten Teil zu überbrücken, kann man sich in der Zwischenzeit auch meine MK (SEGA FM 2015) mit dem FC Liverpool, ansehen. mk-mit-dem-fc-liverpool-t61585.html ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
13. März 2018, 06:04
DINO-12
Rekordmeister
Mein Verein:
Fortsetzung… Hinweis/Information: Ich habe mein Spiel/Match gegen den VfL Osnabrück um einen Tag verschoben. VGL: Bonner SC – RB Leipzig Das Spiel hat begonnen 8. Min. = 0:1, Adriano Bächle Adriano Bächle freut sich über sein Tor 13. Min. = 1:1, Christian Junge 27. Min. = 1:2, Dominik Brunnhübner Dominik Brunnhübner freut sich über sein Tor 35. Min. = 2:2, Peter Höpfner Auch unsere Abseitsfalle funktioniert 44. Min. = 2:3, Lukas Tillmann Dominik Brunnhübner freut sich mit Lukas Tillmann Auch ich freue mich Halbzeitergebnis Foul von Metodi Kostadinov an Adriano Bächle Schiedsrichter Markus Kart zeigt Metodi Kostadinov die gelbe Karte 79. Min. = 2:4, Lukas Tillmann Spieler freuen sich mit Lukas Tillmann Schiedsrichter Markus Kart hat das Spiel abgepfiffen Szenen von Spielern meiner Mannschaft nach dem Spiel/Sieg Auch ich freue mich über diesen Sieg Spielereignisse, Spielbericht und Kommentare Bundesliga 2. Spieltag Ergebnisse ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Von der Mannschaftsstärke haben wir uns von Platz 5 auf Platz 4 verbessert. Mannschaftsstärken ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Überblick über den aktuellen Finanzstatus, Budget, Gebäude im Bau(Stand: 29.08.2038) Budget ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ende des Teils!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ihr könnt jetzt eure Meinungen, Kommentare, Vorschläge, Wünsche etc. äußern. Auch Fragen könnt ihr selbstverständlich stellen. Über Feedbacks würde ich mich sehr freuen!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Es geht weiter mit der Fortsetzung der Hinrunde. Das 2. Spiel der Saison ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Um die Wartezeit bis zum nächsten Teil zu überbrücken, kann man sich in der Zwischenzeit auch meine MK (SEGA FM 2015) mit dem FC Liverpool, ansehen. mk-mit-dem-fc-liverpool-t61585.html ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
14. März 2018, 06:09
DINO-12
Rekordmeister
Mein Verein:
Fortsetzung… Hinweis/Information: Es folgt unser „verschobenes“ Spiel vom 2. Spieltag!!! VGL: RB Leipzig – VfL Osnabrück Das Spiel hat begonnen 3. Min. = 0:1, Dominik Schmidt 13. Min. = 1:1, Lukas Klostermann Lukas Klostermann freut sich über sein Tor 21. Min. = 2:1, Lazaros Tzaferis Lazaros Tzaferis freut sich über sein Tor Halbzeitergebnis 61. Min. = 3:1, Lazaros Tzaferis Lazaros Tzaferis freut sich über sein Tor Für Lukas Klostermann wird Oliver Rott eingewechselt Für Johannes Rohe wird Aleksandro Schiller eingewechselt 72. Min. = 3:2, Roland Sessolo 86. Min. = 4:2, George Talbot George Talbot freut sich über sein Tor Auch unsere Abseitsfalle funktioniert 90. Min. = 5:2, George Talbot Andreas Vettermann freut sich mit George Talbot Schiedsrichter Johannes Knoll hat das Spiel abgepfiffen Spieler meiner Mannschaft nach dem Spiel/Sieg Spielereignisse, Spielbericht und Kommentare Bundesliga 2. Spieltag ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Von der Mannschaftsstärke haben wir uns von Platz 4 auf Platz 5 verschlechtert. Mannschaftsstärken ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Überblick über den aktuellen Finanzstatus, Budget, Gebäude im Bau(Stand: 03.09.2038) Budget ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ende des Teils!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ihr könnt jetzt eure Meinungen, Kommentare, Vorschläge, Wünsche etc. äußern. Auch Fragen könnt ihr selbstverständlich stellen. Über Feedbacks würde ich mich sehr freuen!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Es geht weiter mit der Fortsetzung der Hinrunde. Das 3. Spiel der Saison ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Um die Wartezeit bis zum nächsten Teil zu überbrücken, kann man sich in der Zwischenzeit auch meine MK (SEGA FM 2015) mit dem FC Liverpool, ansehen. mk-mit-dem-fc-liverpool-t61585.html ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
15. März 2018, 06:07
DINO-12
Rekordmeister
Mein Verein:
Fortsetzung… VGL: RB Leipzig – Hannover 96 Das Spiel hat begonnen Foul von Thomas Bartosch an Matthias Geiß Schiedsrichter Stefan Stelter zeigt Thomas Bartosch die gelbe Karte Foul von Daniel Aigner an Michael Lerchl Schiedsrichter Stefan Stelter zeigt Daniel Aigner die gelbe Karte Unsere Abseitsfalle funktioniert Foul von Christopher Erhardt an George Talbot Schiedsrichter Stefan Stelter zeigt Christopher Erhardt die gelbe Karte 39. Min. = 1:0, Adriano Bächle Lukas Klostermann freut sich mit Adriano Bächle Halbzeitergebnisse Für den verletzten George Talbot wird Lazaros Tzaferis eingewechselt Für Thomas Bartosch wird Lukas Tillmann eingewechselt 58. Min. = 2:0, Adriano Bächle Alexander Oltersdorf freut sich mit Adriano Bächle Auch ich freue mich 79. Min. = 3:0, Lukas Tillmann Lazaros Tzaferis freut sich mit Lukas Tillmann Für Lukas Klostermann wird Oliver Rott eingewechselt Foul von Dae-Du Park an Lukas Tillmann Schiedsrichter Stefan Stelter zeigt Dae-Du Park die gelbe Karte Foul von Robert Latini an Lukas Tillmann Schiedsrichter Stefan Stelter zeigt Robert Latini die rote Karte Schiedsrichter Stefan Stelter hat das Spiel abgepfiffen Spieler meiner Mannschaft nach dem Spiel/Sieg Spielereignisse, Spielbericht und Kommentare Bundesliga 3. Spieltag ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Von der Mannschaftsstärke haben wir uns von Platz 5 auf Platz 4 verbessert. Mannschaftsstärken ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Überblick über den aktuellen Finanzstatus, Budget, Gebäude im Bau(Stand: 10.09.2038) Budget ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ende des Teils!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ihr könnt jetzt eure Meinungen, Kommentare, Vorschläge, Wünsche etc. äußern. Auch Fragen könnt ihr selbstverständlich stellen. Über Feedbacks würde ich mich sehr freuen!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Es geht weiter mit der Fortsetzung der Hinrunde. Das 4. Spiel der Saison ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Um die Wartezeit bis zum nächsten Teil zu überbrücken, kann man sich in der Zwischenzeit auch meine MK (SEGA FM 2015) mit dem FC Liverpool, ansehen. mk-mit-dem-fc-liverpool-t61585.html ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
16. März 2018, 06:31
DINO-12
Rekordmeister
Mein Verein:
Fortsetzung… Stadion: Signal Iduna Park VGL: Borussia Dortmund – RB Leipzig Das Spiel hat begonnen 26. Min. = 0:1, Thomas Kirsch Thomas Kirsch freut sich über sein Tor Auch ich freue mich 33. Min. = 0:2, George Talbot Thomas Bartosch freut sich mit George Talbot 41. Min. = 0:3, George Talbot George Talbot freut sich über sein Tor Halbzeitergebnisse 48. Min. = 0:4, George Talbot mit seinem dritten Tor in diesem Spiel Lazaros Tzaferis freut sich mit George Talbot Auch unsere Abseitsfalle funktioniert Für Oliver Rott wird Lukas Klostermann eingewechselt Für Lazaros Tzaferis wird Davide Molinaro eingewechselt Auch jetzt funktioniert unsere Abseitsfalle Foul von Ahmed Al Dwairan an Lukas Klostermann Schiedsrichter Jeremy Hutter nachdem er Ahmed Al Dwairan die gelbe Karte gezeigt hat Schiedsrichter Jeremy Hutter hat das Spiel abgepfiffen Meine Mannschaft nach dem Spiel/Sieg Spielereignisse, Spielbericht und Kommentare Bundesliga 4. Spieltag ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir stehen mit unserer Mannschaftsstärke weiterhin auf Platz 4. Mannschaftsstärken ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Überblick über den aktuellen Finanzstatus, Budget, Gebäude im Bau(Stand: 13.09.2038) Budget ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ende des Teils!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ihr könnt jetzt eure Meinungen, Kommentare, Vorschläge, Wünsche etc. äußern. Auch Fragen könnt ihr selbstverständlich stellen. Über Feedbacks würde ich mich sehr freuen!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Es geht weiter mit der Fortsetzung der Hinrunde. UEFA Champions League Gruppe A 1. Spieltag ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Um die Wartezeit bis zum nächsten Teil zu überbrücken, kann man sich in der Zwischenzeit auch meine MK (SEGA FM 2015) mit dem FC Liverpool, ansehen.mk-mit-dem-fc-liverpool-t61585.html ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
17. März 2018, 06:17
DINO-12
Rekordmeister
Mein Verein:
Fortsetzung… VGL: RB Leipzig – Dinamo Moscow Das Spiel hat begonnen Foul von Vasile Zaharia an Dimo Lattmann Schiedsrichter Josh Neville zeigt Vasile Zaharia die gelbe Karte Foul von Lazaros Tzaferis an Patrice Roberts Schiedsrichter Josh Neville zeigt Lazaros Tzaferis die gelbe Karte 21. Min. = 1:0, Lazaros Tzaferis Thomas Kirsch freut sich mit Lazaros Tzaferis Auch ich freue mich Halbzeitergebnisse Für den verletzten Thomas Kirsch wird Dominik Brunnhübner eingewechselt Für Lazaros Tzaferis wird Thomas Bartosch eingewechselt 58. Min. = 1:1, Ali Ibrahimaj 60. Min. = 2:1, Lukas Klostermann Andreas Schiller freut sich mit Lukas Klostermann 65. Min. = 3:1, Davide Molinaro Davide Molinaro freut sich über sein Tor Mit dieser Führung kann ich mir das Spiel in Ruhe ansehen 70. Min. = 4:1, Dimo Lattmann Für Dimo Lattmann wird Lukas Tillmann eingewechselt 74. Min. = 5:1, Lukas Tillmann Lukas Tillmann freut sich über sein Tor 83. Min. = 6:1, Lukas Tillmann Lukas Klostermann freut sich mit Lukas Tillmann Schiedsrichter Josh Neville hat das Spiel abgepfiffen Meine Mannschaft nach dem Spiel/Sieg Spielereignisse, Spielbericht und Kommentare UEFA Champions League Gruppe A 1. Spieltag ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir stehen mit unserer Mannschaftsstärke weiterhin auf Platz 4. Mannschaftsstärken ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Überblick über den aktuellen Finanzstatus, Budget, Gebäude im Bau(Stand: 17.09.2038) Budget ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ende des Teils!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ihr könnt jetzt eure Meinungen, Kommentare, Vorschläge, Wünsche etc. äußern. Auch Fragen könnt ihr selbstverständlich stellen. Über Feedbacks würde ich mich sehr freuen!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Es geht weiter mit der Fortsetzung der Hinrunde. Das 5. Spiel der Saison ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Um die Wartezeit bis zum nächsten Teil zu überbrücken, kann man sich in der Zwischenzeit auch meine MK (SEGA FM 2015) mit dem FC Liverpool, ansehen. mk-mit-dem-fc-liverpool-t61585.html ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
18. März 2018, 06:05
DINO-12
Rekordmeister
Mein Verein:
Fortsetzung… VGL: RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen Spiel hat begonnen Foul von Volkan Yilmaz an George Talbot Schiedsrichter Christian Mischke zeigt Volkan Yilmaz die gelbe Karte 11. Min. = 0:1, Mario Giere 23. Min. = 1:1, George Talbot Michael Lerchl freut sich mit George Talbot Auch ich freue mich 43. Min. = 2:1, Dominik Brunnhübner Dominik Brunnhübner freut sich über sein Tor Auch ich freue mich über das Führungstor Halbzeitergebnisse Für Lukas Klostermann wird Oliver Rott eingewechselt Für Lazaros Tzaferis wird Adriano Bächle eingewechselt Für Davide Molinaro wird Manuel Guttenbrunner eingewechselt 87. Min. = 3:1, George Talbot Andreas Vettermann freut sich mit George Talbot Schiedsrichter Christian Mischke hat das Spiel abgepfiffen Spieler meiner Mannschaft nach dem Spiel/Sieg Spielereignisse, Spielbericht und Kommentare Bundesliga 5. Spieltag ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir stehen mit unserer Mannschaftsstärke weiterhin auf Platz 4. Mannschaftsstärken ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Überblick über den aktuellen Finanzstatus, Budget, Gebäude im Bau(Stand: 21.09.2038) Budget ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ende des Teils!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ihr könnt jetzt eure Meinungen, Kommentare, Vorschläge, Wünsche etc. äußern. Auch Fragen könnt ihr selbstverständlich stellen. Über Feedbacks würde ich mich sehr freuen!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Es geht weiter mit der Fortsetzung der Hinrunde. DFB-Pokal 2. Runde ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Um die Wartezeit bis zum nächsten Teil zu überbrücken, kann man sich in der Zwischenzeit auch meine MK (SEGA FM 2015) mit dem FC Liverpool, ansehen. mk-mit-dem-fc-liverpool-t61585.html ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
19. März 2018, 06:05
DINO-12
Rekordmeister
Mein Verein:
Fortsetzung… VGL: Bonner SC – RB Leipzig Das Spiel hat begonnen 4. Min. = 0:1, Oliver Rott Lukas Tillmann freut sich mit Oliver Rott Auch ich freue mich Foul von Christian Grützner an Dominik Brunnhübner Schiedsrichter Ardit Steinberger hat Christian Grützner die gelbe Karte gezeigt Foul von Oliver Dwars an Markus Österreicher Schiedsrichter Ardit Steinberger zeigt Oliver Dwars die gelbe Karte Halbzeitergebnisse 47. Min. = 0:2, Lukas Tillmann Lukas Tillmann freut sich über sein Tor 61. Min. = 0:3, Lukas Tillmann Anton Heidecker freut sich mit Lukas Tillmann Für Daniel Hasenhütl wird Wolf Dober eingewechselt Für Lukas Tillmann wird Dimo Lattmann eingewechselt 70. Min. = 0:4, Dimo Lattmann Dimo Lattmann freut sich über sein Tor Für Alexander Oltersdorf wird Manuel Guttenbrunner eingewechselt Schiedsrichter Ardit Steinberger hat das Spiel abgepfiffen Spielereignisse, Spielbericht und Kommentare FC Schalke 04 RB Leipzig Hinweis/Information: Ich wollte dieses Mal keine Nationalmannschaft übernehmen und habe deshalb auch keine Vertragsverhandlungen geführt. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir stehen mit unserer Mannschaftsstärke weiterhin auf Platz 4. Mannschaftsstärken ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Überblick über den aktuellen Finanzstatus, Budget, Gebäude im Bau(Stand: 24.09.2038) Budget ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ende des Teils!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ihr könnt jetzt eure Meinungen, Kommentare, Vorschläge, Wünsche etc. äußern. Auch Fragen könnt ihr selbstverständlich stellen. Über Feedbacks würde ich mich sehr freuen!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Es geht weiter mit der Fortsetzung der Hinrunde. Das 6. Spiel der Saison ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Um die Wartezeit bis zum nächsten Teil zu überbrücken, kann man sich in der Zwischenzeit auch meine MK (SEGA FM 2015) mit dem FC Liverpool, ansehen. mk-mit-dem-fc-liverpool-t61585.html ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
20. März 2018, 06:00
DINO-12
Rekordmeister
Mein Verein:
Fortsetzung… Stadion: Imtech Arena VGL: Hamburger SV – RB Leipzig Das Spiel hat begonnen 3. Min. = 0:1, Lukas Klostermann Davide Molinaro freut sich mit Lukas Klostermann Unsere Abseitsfalle funktioniert 17. Min. = 0:2, Lukas Klostermann Lazaros Tzaferis freut sich mit Lukas Klostermann Auch ich freue mich Auch jetzt funktioniert unsere Abseitsfalle Foul von Manuel Guttenbrunner an Daniel Löffler Schiedsrichter Patrick Göllner zeigt Manuel Guttenbrunner die gelbe Karte Und wieder funktioniert unsere Abseitsfalle Halbzeitergebnisse Für Manuel Guttenbrunner wird Alexander Oltersdorf eingewechselt Und auch jetzt funktioniert unsere Abseitsfalle Für Johannes Rohe wird Wolf Dober eingewechselt Für Lukas Klostermann wird Oliver Rott eingewechselt 77. Min. = 0:3, Thomas Kirsch Oliver Rott freut sich mit Thomas Kirsch 89. Min. = 0:4, Oliver Rott Oliver Rott freut sich über sein Tor Schiedsrichter Patrick Göllner hat das Spiel abgepfiffen Spieler meiner Mannschaft nach dem Spiel/Sieg Auch ich freue mich über diesen Sieg Spielereignisse, Spielbericht und Kommentare Bundesliga 6. Spieltag ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir stehen mit unserer Mannschaftsstärke weiterhin auf Platz 4. Mannschaftsstärken ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Überblick über den aktuellen Finanzstatus, Budget, Gebäude im Bau(Stand: 28.09.2038) Budget ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ende des Teils!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ihr könnt jetzt eure Meinungen, Kommentare, Vorschläge, Wünsche etc. äußern. Auch Fragen könnt ihr selbstverständlich stellen. Über Feedbacks würde ich mich sehr freuen!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Es geht weiter mit der Fortsetzung der Hinrunde. UEFA Champions League Gruppe A 2. Spieltag ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Um die Wartezeit bis zum nächsten Teil zu überbrücken, kann man sich in der Zwischenzeit auch meine MK (SEGA FM 2015) mit dem FC Liverpool, ansehen. mk-mit-dem-fc-liverpool-t61585.html ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
21. März 2018, 05:58