Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Las Crónicas de Rúben Patric 

Zwei unterschriftsreife Verträge
Racing Club de Avellaneda 40%  40%  [ 2 ]
Villarreal CF 60%  60%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 5

Las Crónicas de Rúben Patric 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 20.06.2016
Beiträge: 6
Beitrag Las Crónicas de Rúben Patric
Bild

Die Einführung


Mittlerweile bin ich ein relativ bewanderter Mann im Football Manager 2018. Anfängliche Schwierigkeiten gehören der Vergangenheit an. Nachdem ich am vergangenen Wochenende mit Freunden eine FIFA Session eingelegt hatte, dachte ich mir es wäre wieder einmal an der Zeit einen ernsthaften Langzeit-Save mit dem Footman zu starten. Für mein Projekt habe ich zwei Vereine gefunden die sich für mich persönlich vom Rest abheben. Zum einen steht da Racing Club de Avellaneda. Ein großer Traditionsverein aus Argentinien, genauer gesagt Buenos Aires. Mit dem Gewinn der Torneo Inicial im Jahr 2014, konnte eine lange Durststrecke von 13 Jahren beendet werden. Im Jahr 2001 gewann man die Apertura was damals den ersten Titel seit 1966 bedeutete. Als zweiten Verein habe ich mit Villarreal CF eine mindestens genauso spannende Aufgabe herausgepickt. Erst Ende der 90er feierte man den ersten Aufstieg in die höchste Spielklasse Spaniens. Seither hat sich viel getan. Villarreal hat sich beinahe jedes Jahr unter die ganz großen gemischt und sich kontinuierlich für den Europacup qualifiziert. Einmal stand man dabei im Champions League Halbfinale, und gar zweimal im Semifinale des UEFA Pokals. Bei beiden Teams wird der Argentinier Rúben Patric vermehrt auf junge Spieler setzen. Vieles wird über Talente laufen und es wird vieles am eigenen Nachwuchs liegen.

_________________
Bild


24. März 2018, 18:07
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: