Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Hansa Rostock - leonjedi (FIFA 18) 
Autor Nachricht
Zombie
Zombie
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2008
Beiträge: 4790
Wohnort: Aachen
Mein Verein:
Beitrag Re: Hansa Rostock - leonjedi (FIFA 18)
Ich spiele aber auch alle Spiele selber und spiele nächste Saison nicht in der Europa League. :skeptisch:

_________________
Bild
ò.Ó


23. März 2018, 09:22
Profil
Online
Mädchen
Mädchen
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2010
Beiträge: 3457
Wohnort: Hannover
Mein Verein:
Beitrag Re: Hansa Rostock - leonjedi (FIFA 18)
Nur kurz zwischendurch bevor demnächst der nächste Bericht rauskommt :winke:

Highlights 2018/2019

_________________
Bild
Hoffe auf Feedback: Lobungen, Beleidigungen, Depressionen, Emissionen, Katalysator... oh, jetzt bin ich auf nem falschen Weg.


26. März 2018, 21:02
Profil
Online
Mädchen
Mädchen
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2010
Beiträge: 3457
Wohnort: Hannover
Mein Verein:
Beitrag Re: Hansa Rostock - leonjedi (FIFA 18)
Teil 8 - Saisonende 2019/2020


Am Ende hatte ich dann mit dem Abstieg doch nichts mehr zu tun und konnte meine erste Bundesligasaison im gesichtern Mittelfeld beenden.

Bild


Den DFB-Pokal konnte ich mit ziemlich viel Glück verteidigen. Im Finale kam ich durch Kroos erst in der 90. Minute zum Ausgleich, ehe Kroos in der VL erneut traf und mich somit zum Titel schoss.

Bild


Die EL konnte ich dann auch noch gewinnen und spiele damit nächste Saison in der CL. Ob das was wird, weiß ich noch nicht :sofa:

Bild


Hier noch die Stats zur Saison:

Bild

Bild

Bild


Zu guter letzt meine Top 11. Hüsing war zum Saisonende verletzt und ist deswegen nicht in der IV zu finden.

Bild

_________________
Bild
Hoffe auf Feedback: Lobungen, Beleidigungen, Depressionen, Emissionen, Katalysator... oh, jetzt bin ich auf nem falschen Weg.


11. April 2018, 22:16
Profil
Online
Mädchen
Mädchen
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2010
Beiträge: 3457
Wohnort: Hannover
Mein Verein:
Beitrag Re: Hansa Rostock - leonjedi (FIFA 18)
Teil 9 - Vorbereitung 2020/2021


Vier Spieler verlassen mich. Im Hinblick auf die CL und die angestrebte Etablierung im oberen Drittel in der Bundesliga, muss ich die Qualität im Kader etwas erhöhen.

Bild
Bild
Bild
Bild


Im Gegenzug gibt es nur einen externen Neuzugang, den ich leider vergaß zu fotografieren. Es ist Haberer, der ablösefrei von den zweitklassigen Freiburgern zu mir kommt. Mit einer Stärke von 79 bei 25 Jahren und seiner Vielseitigkeit im Mittelfeld passt er perfekt ins Team.

Der Kader für die neue Saison sieht dann wie folgt aus:

Bild
Bild


Ich konnte übrigens in der Vorbereitung sowohl den deutschen als auch den europäischen Supercup gegen die Bayern gewinnen. Das lässt mich auf eine gute Saison hoffen :winke:

_________________
Bild
Hoffe auf Feedback: Lobungen, Beleidigungen, Depressionen, Emissionen, Katalysator... oh, jetzt bin ich auf nem falschen Weg.


11. April 2018, 22:25
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: