Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
FM Fifa und FM Stadien 
Autor Nachricht
Landesliga
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2010
Beiträge: 106
Wohnort: Saarbrücken
Mein Verein:
Beitrag Re: FM Fifa und FM Stadien
Bei mir gehen die Stadien zwar jedoch sind die Stadien bei mir stellenweise an den Tribühnen schwarz, wie solche Grafikfehler.. Das von Saarbrücken z.B da ist eine ganze Tribühne schwarz, aber sonst sehen sie richtig geil aus :) Wie macht man das überhaupt so gut? Das ist ja auch z.B die Anzeigetafel :D

Kann man das irgendwie beheben?


11. November 2013, 14:02
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2011
Beiträge: 94
Wohnort: Singen
Mein Verein:
Beitrag Re: FM Fifa und FM Stadien
ja das habe ich auch das problem der ersteller wo die stadien gemacht hat hat sich vor paar jahren vom fm stadien erstellen zurück gezogen ich habe die stadien nur neu reingestellt weil die große anfrage da war von originalen stadien

_________________
Bild


11. November 2013, 15:22
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2010
Beiträge: 33
Mein Verein:
Beitrag Re: FM Fifa und FM Stadien
sieht man die stadien in der stadionvorschau bei den vereinen? man sieht sie bei mir nicht und ich frage mich, ob es dann bei mir nicht geht... :D

_________________
[center]Bild


7. Dezember 2013, 17:15
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2011
Beiträge: 94
Wohnort: Singen
Mein Verein:
Beitrag Re: FM Fifa und FM Stadien
nein die sieht man nur im 3d spiel

_________________
Bild


7. Dezember 2013, 21:32
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 16.12.2013
Beiträge: 2
Beitrag Re: FM Fifa und FM Stadien
in welchem ordner muss ich das denn einfügen bitte genaue anleitung


18. Dezember 2013, 00:04
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2011
Beiträge: 94
Wohnort: Singen
Mein Verein:
Beitrag Re: FM Fifa und FM Stadien
du gehst in dein documte ordner anschließend ins fussball manager 14 dann in die rubrik graphic 3d match da dann einfügen

_________________
Bild


18. Dezember 2013, 00:18
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 16.12.2013
Beiträge: 2
Beitrag Re: FM Fifa und FM Stadien
FCBayern1900 hat geschrieben:
du gehst in dein documte ordner anschließend ins fussball manager 14 dann in die rubrik graphic 3d match da dann einfügen

bei mir sehe ich nur diese ordner


18. Dezember 2013, 00:59
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2011
Beiträge: 94
Wohnort: Singen
Mein Verein:
Beitrag Re: FM Fifa und FM Stadien
da drüber kopieren dann geht das

_________________
Bild


27. Dezember 2013, 12:15
Profil
Regionalliga
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 694
Wohnort: wenn du reinkommst gleich links
Mein Verein:
Beitrag Re: FM Fifa und FM Stadien
Diese Stadien wurden von FM - Stadien unter Einholung der Genhmigungen von den Erstellern bzw. von diversen FIFA Fanseiten für den FM (glaube ab 08 bis 11) konvertiert und Spielbar gemacht. Da diese nicht zu 100% kompatibel gemacht werden können gibt es gelegentliche Grafikfehler wie Schwarzer Rasen, Tribühnen, oder rotgrünen Missingtexture Stellen. hab da mehrere 100 davon.
Wer diese Stadien nutzt beachte bitte die 100%ige Unverträglichkeit mit Fahnen und Bannerfiles, das führt bei Spielen in diesen Stadien garantiert zu Abstürzen in der 2. Halbzeit.

_________________
Bild


8. Februar 2014, 19:27
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2008
Beiträge: 57
Mein Verein:
Beitrag Re: FM Fifa und FM Stadien
Alles gut und schön...auch sehr schick gemacht...problem nur..wenn ich im spiel neues stadion baue...und dann darin spielen will..erscheint immernoch das alte :kopfwand:

gibts da was von ratiopharm :D oder sonst irgendwas dagegen?


13. Februar 2014, 08:07
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 25.05.2015
Beiträge: 1
Beitrag Re: FM Fifa und FM Stadien
Hallo Leute,

Vielleicht gibt es ja noch eine Antwort auf das Thema ;-)

Ich habe seit kurzem wieder angefangen den FM07 zu zocken und mich eigentlich genau deswegen hier wieder angemeldet um das Game etwas zu patchen.
Alles gut soweit jedoch bin ich noch auf der Suche nach nem Stadion Patch.

1) hat jemand vllt. noch die Daten von FM-Stadien.de? da gab es mal einen Patch für den 2007er...

2) ist es möglich eventuell die 3d-Stadien hier auch für den FM07 zu nutzen? - Ich erinnere mich das man die Stadien damals bei FIFA 07 nutzen konnte...

Ich Danke euch im Voraus für eure Antworten :)


1. Juni 2015, 14:35
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2011
Beiträge: 94
Wohnort: Singen
Mein Verein:
Beitrag Re: FM Fifa und FM Stadien
das weiß ich nicht aber man könnte es auf eigene gefahr versuchen

_________________
Bild


1. Juni 2015, 17:48
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2011
Beiträge: 60
Wohnort: Germany / Nord
Beitrag Re: FM Fifa und FM Stadien
Ja hallo, ich habe gerade zu diesem Thema geGooglet.
Die Nutzung der 3D Stadien könnten im FM13 funktionieren.

Es ist der Hinweis gegeben worden;
Das löschen der " Banners " würde die Sache deutlich stabiler machen.
Im Ordner :
D:\Users\[euer Benutzername]\Documents\FUSSBALL MANAGER 14\Graphics\3DMatch\Banners

Probiert habe ich es nicht. Der FM14 wird bei mir erst jetzt aufgebaut.

_________________
bye Janin
CPU: Intel Q9450 | Ram: OCZ 4GB | Graka: GTX280 | OS: Win 7-64


31. Juli 2015, 14:43
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 13.08.2016
Beiträge: 1
Beitrag Re: FM Fifa und FM Stadien
Tach!

Habe mir das Pack gedownloadet und es funktioniert wie nur einer! Danke dafür! :daumen:

Jedoch hab ich ne Frage. Und zwar habe ich für meine zweite Mannschaft ein komplett neues Stadion bauen lassen. Habe also den Stadioneditor geöffnet. Einmal vom Stadion der ersten und danach der zweiten. Seitdem wird bei Heimspielen nicht mehr das Stadion aus dem Pack angezeigt, sondern das ungeliebte generierte vom FM.

Bei Auswärtsspielen werden weiterhin die schönen originalen Stadien angezeigt.
Gibt es dazu eine Lösung??

LG


6. September 2016, 22:15
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 01.05.2018
Beiträge: 3
Beitrag Re: FM Fifa und FM Stadien
dieser Tread hier ist schon uralt, aber egal.. Die Dateien vom Uploader, also die Stadien, da ist kein einziges "gutes" dabei... Sondern nur bunt zusammengewürfelte die teilweise schlimm aussehen. Ich habe mir eben die Mühe gemacht dreiviertel davon zu öffnen.. Die macht mein 5 Jähriger Neffe noch schöner, oder ich selber. Also bei allem was recht ist.


8. Mai 2018, 00:54
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: