Auf das Thema antworten  [ 512 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35  Nächste
Zeigt eure Aufstellung 
Autor Nachricht
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Berlin
Mein Verein:
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
Hallo zusammen,

hab nach längerer Zeit mal wieder einen Spielstand laufen, der recht interessant sein könnte.
Bin mit den Störchen von Holstein Kiel gestartet. Verfolge den Verein schon seit einigen Jahren und da wird gut gearbeitet.

Mittlerweile bin ich in der Saison 2026/27 angekommen.

Bild


So sieht meine Mannschaft aus. Habe mich bewusst, auch wegen der geographischen Nähe, für Spieler, die aus Skandinavien kommen, entschieden.

Sogaard, Andersen, Eriksen, Klove, Tauber, Nielsen kommen aus Dänemark, Thyman, Heyerdahl, Ingebriktsson sind Norweger, Ringdom kommt aus Schweden und i Skorini kommt von den Färöer Inseln. Der Rest sind deutsche Spieler.
Habe nach ein paar Jahren ein JC in Kopenhagen eröffnet. Das lohnt sich bisher ganz gut. Andersen, Sogaard, Tauber und Klove kommen daher. Schmitt, Schulze und Hellwig entstammen der eigenen Jugend. Der Rest wurde meist ablösefrei oder für kleines Geld verpflichtet. Gross ist geliehen vom VfB, Nielsen kam frisch für zwei Millionen aus Aalborg und momentaner Königstransfer ist Eriksen, der vom Zweitligisten Oldenburg in der letzten Saison für 6,5 Millionen verpflichtet worden war. Vor drei Saisons nahm ich für einen norwegischen Regisseur 8,5 Millionen in die Hand, das war aber ein zweijähriges Missverständnis. Eriksen schlug aber ein! :)

Bild


Hier sieht man die Entwicklung. Bisher kein Titel zu gewinnen gewesen. War auch sehr weit davon weg. Die Bundesliga ist hart umkämpft.

Bild


Im ersten Jahr in der Bundesliga konnte man sich nur mit Ach und Krach in der Liga halten. Auch 25/26 konnte man nur in den letzten zwei Partien sich von unten absetzen, sah lange sehr düster aus und nur mit guter Rückrunde konnte der Abstieg vermieden werden. Die letzte Saison mit Platz 10 war die beste Saison bisher, nicht nur von der Platzierung, sondern auch vom Verlauf her. Trotzdem war zu Platz neun ein Rückstand von neun Punkten angewachsen. Und von der reinen Teamstärke her, wäre ein Platz zwischen sieben und neun durchaus möglich gewesen.

Bild


Und so sieht die Tabelle der aktuellen Saison aus. Der derzeitige vierte Platz ist mit Abstand die beste Platzierung bisher. Vor Jahren war ich nach zwei Spieltagen mal 6. mit drei Punkten.. In dieser Saison könnte aber etwas Richtung Europa gehen.. Muss ja mal.

Macht aber mega Spaß mit Kiel. Kein schneller Erfolg. Konnte das Stadion auf knapp 30.000 Plätze ausbauen. Reicht auch momentan voll und ganz.

_________________
Bild


23. September 2016, 15:10
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Marienmünster
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
Hier mal mein 1.FC Köln zur Saison 2017/18!Ich spiele mit dem FM17 Megapatch.Dementsprechend wurde das Startdatum auf die Saison 2016/17 geändert.In der 1.Saison habe ich überraschend den 3.Platz gemacht und bin im Pokalhalbfinale gegen den BVB ausgeschieden.Horn,Heintz und Grifo haben jeweils eine Talenterhöhung bekommen.Gerade Grifo hat überzeugt und konnte ganze 6! Stärkepunkte in einer Saison dazugewinnen.Wenn ihr auf dem laufenden gehalten werden möchtet.Lasst einfach etwas Feedback da.
Gruß

Hw10

Bild


28. Oktober 2016, 12:23
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2007
Beiträge: 11
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
hw10 hat geschrieben:
Hier mal mein 1.FC Köln zur Saison 2017/18!Ich spiele mit dem FM17 Megapatch.Dementsprechend wurde das Startdatum auf die Saison 2016/17 geändert.In der 1.Saison habe ich überraschend den 3.Platz gemacht und bin im Pokalhalbfinale gegen den BVB ausgeschieden.Horn,Heintz und Grifo haben jeweils eine Talenterhöhung bekommen.Gerade Grifo hat überzeugt und konnte ganze 6! Stärkepunkte in einer Saison dazugewinnen.Wenn ihr auf dem laufenden gehalten werden möchtet.Lasst einfach etwas Feedback da.
Gruß

Hw10

Bild


Spielst Du im Textmodus oder 3D? Ich bekomme die 3er Kette im Textmodus nicht wirklich "zum Laufen"!
Falls Textmodus - wie sind denn die Durchschnittsnoten der beiden DM's?


28. Oktober 2016, 13:06
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Marienmünster
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
Die 3er Kette klappt richtig gut.Hector macht seinen Job großartig.er hat 8 Tore letzte Saison erzielt und einige vorbereitet.Nur Höger macht mir etwas Sorgen.Er wurde auch abgewertet,nur die Alternativen waren einfach zu teuer deswegen hat er noch einmal "Bewährung" bekommen.


28. Oktober 2016, 14:08
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2007
Beiträge: 11
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
hw10 hat geschrieben:
Die 3er Kette klappt richtig gut.Hector macht seinen Job großartig.er hat 8 Tore letzte Saison erzielt und einige vorbereitet.Nur Höger macht mir etwas Sorgen.Er wurde auch abgewertet,nur die Alternativen waren einfach zu teuer deswegen hat er noch einmal "Bewährung" bekommen.


Sehr gut...beantwortet aber leider meine Frage nach Textmodus oder 3D noch nicht?! :D


28. Oktober 2016, 15:54
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Marienmünster
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
:omg: Entschuldige! Ich spiele immer im Textmodus.Habe ich persönlich die besten Erfahrungen gemacht.


28. Oktober 2016, 16:21
Profil
Landesliga
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2009
Beiträge: 104
Mein Verein:
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
hier mal meine Karriere mit OL
Am Anfang der zweiten Saison
Bild


17. Januar 2017, 19:05
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 06.05.2014
Beiträge: 16
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
Ich möchte mal ein kleines Update zu meinem „3-Vereine-Projekt“ geben, in Form der Kaderübersicht während der Saionvorbereitung 2017/2018.
Alle Mannschaften spielen das gleiche 4-2-2-2
Bild


Es sollen möglichst keine Ü19-Spieler anderer Vereine verpflichtet werden, bei Verpflichtungen gilt: Charakter-Eigenschaften sind höher zu bewerten als Stärke (z.B. keine trainingsfaulen oder schwierigen Spieler.
Wolfsburg:
Bild

- Mehrere Jungendspieler haben den Sprung in die „Erste“ geschafft --> bestes Vorbild hier Murg, der vergangene Saison Torschützenkönig wurde
- Regelmäßig Nationale und auch gelegentlich internationale Erfolge
- Erste, bei den Partnervereinen ausgebildete, Spieler stehen in Wolfsburg unter Vertrag:
o Bowles: spielte in der ersten Saison in Wellington wie das gesamte Team wenig erfolgreich und bekam eine Talentabwertung. Wegen guter Stärke kam er in die 2. Wolfsburger Mannschaft und wurde dort nach 2 Jahren Kapitän. Dank guter Leistung und Beförderung in den Profikader zum Saisonende 16/17 wurde sein Talent schließlich wieder erhöht. Durch den Verkauf von de Bruyne wurde ein Platz im OM frei, er kämpft hier gegen Pierre
o Pierre: sammelte einige Jahre in Vancouver als Stammspieler nationale und internationale Erfahrung ehe er im Sommer 16 nach Wolfsburg wechselte und hier erste Ersatz im OM wurde.
o Carr: ganz jung von Wellington verpflichtet aber gleich weiter verliehen. Wechselte 1 Jahr später ohne Einsatz für Wellington in die 2. Mannschaft der Wolfsburger. Hier entwickelte er sich stark und wurde Torschützenkönig. Wurde mit Talentaufwertung belohnt und startet die Saison als 3. Stürmer. Soll mittelfristig Volland ersetzen.
o Rupuma: der Weltenbummler. Kam über Talentvermittler in die Jungend nach Vancouver und sammelte später 1 Jahr Profierfahrung in deren 2. Mannschaft. Aufgrund der regionalen Zuordnung wechselte er dann als Stammspieler nach Wellington. War nicht mehr zu halten und wurde jetzt zu Saisonbeginn nach Wolfsburg versetzt. Nach der Vorbereitung entscheidet sich sein weiterer Werdegang.
- Für Karius habe ich eine Ausnahme meiner o.g. Regel gemacht. Er hatte mehrere Talentaufwertungen hinter sich und eine Stärke von 89. Hat Mainz aber nie verlassen und war plötzlich ablösefrei zu haben. Da musste ich zuschlagen, da sich auch aktuell niemand als zeitnaher Benaglio-Ersatz intern angeboten hat.
- Etablierte ursprüngliche oder dazugekaufte Spieler (Rodriguez, Volland, Schürrle, die Norweger) werden in den kommenden 1-2 Jahren durch „interne“ ersetzt.
Wolfsburg ist international besetzt, hier sollen eigene deutsche Spieler und die größten internationalen Talente (vor allem kleinerer Nationen) gefördert werden.
Bild


Vancouver:
Bild

Hat eine sensationelle Entwicklung hinter sich und dominiert die MLS. Bisher 1 internationaler Titel. Highlight: Sieg im Weltpokal-Finale gegen Wolfsburg!
Starke Spieler aus Kanada/Karibik werden gefördert. Es zählt nicht unbedingt das Talent, besonders große Talente sollen aber möglichst viel Einsatzzeit bekommen.
- Zahlreiche in der eigenen Jugend ausgebildete Spieler wurden Stammspieler
- Nur noch Spieler aus den Zielregionen. Spieler wie Buswell, Russell, Cheetham wurden für die Jugend verpflichtet und kamen dann teilweise über die 2. Mannschaft in den Profikader. Die Reserve ist ähnlich bunt besetzt.
- Hooton ist das aktuell beste Beispiel für die Kooperation mit dem Hauptverein. Er kam aus einem Jungendcamp in die Wolfsburger Jugend. Nach der Ausbildung dort sammelte er Erfahrung in der 2. Mannschaft, ehe er für 2 Jahre nach Vancouver verliehen wurde. Zum Saisonende entscheidet sich nun, wie es weiter geht. Hat er das Potential für die Bundesliga? Wird er noch weiter bei den Kanadiern gebraucht? Ähnlichen Weg geht Robertson, der die Saison aber wohl in der 2 Mannschaft verbringen wird. Zukünftig drängen einige Talente aus den Jugendcamps nach.
- Chronopoulos und Martin wurden als Jugendspieler fast jedes Spiel der 2. Mannschaft eingesetzt und wurden eine ernsthafte Alternative für die Stammplätze in der MLS. Bisherige Stammspieler konnten so problemlos für einen Haufen Geld verkauft werden.
Bild


Wellington:
Bild

Weiterhin das Sorgenkind und die größte Herausforderung. Einer starken Saison folgt eine schlechte. Hier ist es am schwierigsten geeignete Spieler aus den Zielregionen zu finden, dennoch wurde eine brauchbare Mannschaft zusammengestellt. Allerdings ist es auch schwer, die starken Spieler langfristig zu halten.
- Umaga ist von der Stärke eigentlich nicht erste Wahl. Er ist aber, nach dem Verkauf von Rupuma, aktuell das größte noch in der Region spielende Talent Ozeaniens, daher hat er seinen Stammplatz sicher. Leistungen sind aber auch ansprechend. Um Nachfolger zu finden, wird fleissig gescoutet.
- Der Angriff ist das größte Problem, zu wenig Durchschlagskraft. O’Doherty ist eine Notleihe und ausnahmsweise Australier. Brockie verletzte sich im letzten Länderspiel kurz vor Saisonwechsel schwer und fällt mindestens bis zur Winterpause aus. Brauchbarer interner Ersatz ist derzeit noch nicht in Sicht…
- Die Kooperation mit Wolfsburg war bisher sehr einseitig. Aus Deutschland kam noch kein Spieler zu den Neuseeländern.
Bild


16. Februar 2017, 12:54
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2010
Beiträge: 420
Mein Verein:
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
John1701 hat geschrieben:
Ich möchte mal ein kleines Update zu meinem „3-Vereine-Projekt“ geben, in Form der Kaderübersicht während der Saionvorbereitung 2017/2018.
Alle Mannschaften spielen das gleiche 4-2-2-2
Bild


Es sollen möglichst keine Ü19-Spieler anderer Vereine verpflichtet werden, bei Verpflichtungen gilt: Charakter-Eigenschaften sind höher zu bewerten als Stärke (z.B. keine trainingsfaulen oder schwierigen Spieler.
Wolfsburg:
Bild

- Mehrere Jungendspieler haben den Sprung in die „Erste“ geschafft --> bestes Vorbild hier Murg, der vergangene Saison Torschützenkönig wurde
- Regelmäßig Nationale und auch gelegentlich internationale Erfolge
- Erste, bei den Partnervereinen ausgebildete, Spieler stehen in Wolfsburg unter Vertrag:
o Bowles: spielte in der ersten Saison in Wellington wie das gesamte Team wenig erfolgreich und bekam eine Talentabwertung. Wegen guter Stärke kam er in die 2. Wolfsburger Mannschaft und wurde dort nach 2 Jahren Kapitän. Dank guter Leistung und Beförderung in den Profikader zum Saisonende 16/17 wurde sein Talent schließlich wieder erhöht. Durch den Verkauf von de Bruyne wurde ein Platz im OM frei, er kämpft hier gegen Pierre
o Pierre: sammelte einige Jahre in Vancouver als Stammspieler nationale und internationale Erfahrung ehe er im Sommer 16 nach Wolfsburg wechselte und hier erste Ersatz im OM wurde.
o Carr: ganz jung von Wellington verpflichtet aber gleich weiter verliehen. Wechselte 1 Jahr später ohne Einsatz für Wellington in die 2. Mannschaft der Wolfsburger. Hier entwickelte er sich stark und wurde Torschützenkönig. Wurde mit Talentaufwertung belohnt und startet die Saison als 3. Stürmer. Soll mittelfristig Volland ersetzen.
o Rupuma: der Weltenbummler. Kam über Talentvermittler in die Jungend nach Vancouver und sammelte später 1 Jahr Profierfahrung in deren 2. Mannschaft. Aufgrund der regionalen Zuordnung wechselte er dann als Stammspieler nach Wellington. War nicht mehr zu halten und wurde jetzt zu Saisonbeginn nach Wolfsburg versetzt. Nach der Vorbereitung entscheidet sich sein weiterer Werdegang.
- Für Karius habe ich eine Ausnahme meiner o.g. Regel gemacht. Er hatte mehrere Talentaufwertungen hinter sich und eine Stärke von 89. Hat Mainz aber nie verlassen und war plötzlich ablösefrei zu haben. Da musste ich zuschlagen, da sich auch aktuell niemand als zeitnaher Benaglio-Ersatz intern angeboten hat.
- Etablierte ursprüngliche oder dazugekaufte Spieler (Rodriguez, Volland, Schürrle, die Norweger) werden in den kommenden 1-2 Jahren durch „interne“ ersetzt.
Wolfsburg ist international besetzt, hier sollen eigene deutsche Spieler und die größten internationalen Talente (vor allem kleinerer Nationen) gefördert werden.
Bild


Vancouver:
Bild

Hat eine sensationelle Entwicklung hinter sich und dominiert die MLS. Bisher 1 internationaler Titel. Highlight: Sieg im Weltpokal-Finale gegen Wolfsburg!
Starke Spieler aus Kanada/Karibik werden gefördert. Es zählt nicht unbedingt das Talent, besonders große Talente sollen aber möglichst viel Einsatzzeit bekommen.
- Zahlreiche in der eigenen Jugend ausgebildete Spieler wurden Stammspieler
- Nur noch Spieler aus den Zielregionen. Spieler wie Buswell, Russell, Cheetham wurden für die Jugend verpflichtet und kamen dann teilweise über die 2. Mannschaft in den Profikader. Die Reserve ist ähnlich bunt besetzt.
- Hooton ist das aktuell beste Beispiel für die Kooperation mit dem Hauptverein. Er kam aus einem Jungendcamp in die Wolfsburger Jugend. Nach der Ausbildung dort sammelte er Erfahrung in der 2. Mannschaft, ehe er für 2 Jahre nach Vancouver verliehen wurde. Zum Saisonende entscheidet sich nun, wie es weiter geht. Hat er das Potential für die Bundesliga? Wird er noch weiter bei den Kanadiern gebraucht? Ähnlichen Weg geht Robertson, der die Saison aber wohl in der 2 Mannschaft verbringen wird. Zukünftig drängen einige Talente aus den Jugendcamps nach.
- Chronopoulos und Martin wurden als Jugendspieler fast jedes Spiel der 2. Mannschaft eingesetzt und wurden eine ernsthafte Alternative für die Stammplätze in der MLS. Bisherige Stammspieler konnten so problemlos für einen Haufen Geld verkauft werden.
Bild


Wellington:
Bild

Weiterhin das Sorgenkind und die größte Herausforderung. Einer starken Saison folgt eine schlechte. Hier ist es am schwierigsten geeignete Spieler aus den Zielregionen zu finden, dennoch wurde eine brauchbare Mannschaft zusammengestellt. Allerdings ist es auch schwer, die starken Spieler langfristig zu halten.
- Umaga ist von der Stärke eigentlich nicht erste Wahl. Er ist aber, nach dem Verkauf von Rupuma, aktuell das größte noch in der Region spielende Talent Ozeaniens, daher hat er seinen Stammplatz sicher. Leistungen sind aber auch ansprechend. Um Nachfolger zu finden, wird fleissig gescoutet.
- Der Angriff ist das größte Problem, zu wenig Durchschlagskraft. O’Doherty ist eine Notleihe und ausnahmsweise Australier. Brockie verletzte sich im letzten Länderspiel kurz vor Saisonwechsel schwer und fällt mindestens bis zur Winterpause aus. Brauchbarer interner Ersatz ist derzeit noch nicht in Sicht…
- Die Kooperation mit Wolfsburg war bisher sehr einseitig. Aus Deutschland kam noch kein Spieler zu den Neuseeländern.
Bild


Da haste aber ganz gewaltig an den Talentwerten der Spieler aus Wolfsburg geschraubt. Sorry, gefällt mir überhaupt nicht. Ein Karius, Arnold oder Volland mit 9/10 Talent...


16. Februar 2017, 13:42
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 06.05.2014
Beiträge: 16
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
Schade, dass du mir das unterstellst :roll:
Spielst du denn ohne Talentänderung am saisonende?

Grad den Fall karius hab ich ja genauer geschildert. Den hab ich zur vorsaison aus Mainz geholt, da hatte er durch mindestens 2 aufwertungen bereits dieses Talent...

Volland (hab den kader schonmal gepostet = geringeres Talent)und Arnold sind halt seit der ersten saison da und haben sich nunmal als stammspieler auch gut entwickelt.

Die Norweger haben im Datensatz ja auch weniger und ich hab nix gedreht


16. Februar 2017, 14:23
Profil
Landesliga
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2009
Beiträge: 104
Mein Verein:
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
Ich habe mal mit dynamo dresden begonnen und habe nur alösefreie Spieler verpflichtet nach und nach ist eine ganz gute Mannschaft entstanden. Ich weiß natürlich, dass diese Mannschaft sehr unrealistisch ist und aus hauptsächlich jungen Spielern besteht
Bild

Bild


1. März 2017, 11:42
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2011
Beiträge: 0
Mein Verein:
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
So, lang ist`s her, dass ich hier das letzte mal aktiv war. Habe in den letzten Wochen meine Rapid-Karriere aus dem FM13 fortgesetzt und möchte mein Team hier mit euch teilen.

Den ersten Screenshot hab ich im Jahr 2014 erstellt. Er zeigt meine Mannschaft im Jahr 2015.

Bild

Heute, 3 Jahre später, bin ich mit der Karriere im Jahr 2022 angelangt und einiges ist passiert.
Gerade in den ersten Jahren habe ich auf ablösefreie oder billige Spieler mit wenig Gehalt gesetzt. Nebenbei habe ich immer wieder Jugendspieler hochgezogen, gefördert und bei guten Angeboten verkauft. Ehemalige Spieler von mir spielen unteranderem bei ManUnited, Barca, Juventus und gehören zum Teil zu den besten der Welt. Daher war mein sportlicher Erfolg zu Beginn zwar mäßig, der finanzielle jedoch enorm. Ich konnte stetig die Infrastruktur und Stadion (jetzt ca. 80.000) ausbauen und mir mit der Zeit auch stärkere Spieler holen. Hab jetzt in 10 Saisons 5 Meistertitel, 6 Pokalsiege und 1 mal die Euro League gewonnen. In der Champions League konnte ich zuletzt ins Viertelfinale und im Jahr davor sogar bis ins Halbfinale vorstoßen.

aktuelle Mannschaft:
Der Kern der Mannschaft steht und hat auch langfristige Verträge. Ich weiß, dass es nicht realistisch ist, aber Spieler wie Anandize oder Daehli waren ablösefrei und in schlechter Verfassung als ich sie geholt habe. Bisher habe ich nur für 3 Spieler über 10 Mille investiert, das waren Veratti (10 Mio), Stöger (15 Mio) und Sosa (31,5 Mio). Hab jedoch auch schon ca. 10 Spieler für eine Summe von 10-30 Mio abgegeben.

Bild

Das wars dann auch schon von mir. Falls ihr Fragen habt, beantworte ich sie gerne :winke:

_________________
Bild
Eine Liebe die niemals endet! - MK mit dem S04


10. März 2017, 22:56
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 26.11.2011
Beiträge: 11
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
Gibt es hier noch Leute, die den Fußball Manager spielen? Ich bin mir sicher, dass es noch welche gibt. Und wenn ihr noch in diesem Forum lest, dann fände ich es cool, wenn Ihr mal zeigt, wie Euren aktuellen Teams so aussehen.

Liebe Grüße :lol:


7. Mai 2018, 22:25
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 13.10.2016
Beiträge: 27
Wohnort: Magdeburg
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
Klar spielen noch welche den FM :lol:
Nur leider ist dieses Forum relativ inaktiv geworden. Das einzige was mich persönlich noch täglich hier her zieht ist die Managerkarriere von Dino.
Das ist der Kader von meiner vorletzten Langzeitmanagerkarriere :mrgreen:
Bild

In meiner letzten Karriere war das meine stärkste Aufstellung:
Bild

Falls du Interesse an einem aktiven FM-Forum hast kann ich dir FM-Zocker empfehlen :wink:

MfG Dominator :winke:

_________________
Bild


8. Mai 2018, 09:30
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2009
Beiträge: 7720
Wohnort: Dresden
Mein Verein:
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
FM13 mit FM18-Mod
Energie Cottbus 2018/19, der Kader hat den Aufstieg in die 2. Bundesliga geschafft.
Bild


Kurze Anmerkung zu denen, die nicht aus dem Originalkader von 2017 stammen:
Jomar Diop fand sich im Jugendkader und hatte Anfangs "nur" 6*
Igor Bojanic wurde mir von einem Spielerberater angeboten und hatte ursprünglich sogar 9*
Ismael Azzaoui war ein Transfer aus Wolfsburg.
Bernard Bouzin kam vom Cotonsport FC aus Kamerun und wurde mir von einem Scout empfohlen.
Pedro Sanchez wurde mir (wie Bojanic) als Jugendspieler von einem Spielerberater angeboten.

Ansonsten siehe hier. :winke:

_________________
Bild
Meine bisherige Lebenserfahrung zeigt mir: Ich bin unsterblich!


8. Mai 2018, 09:38
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 512 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: