Auf das Thema antworten  [ 470 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32
10 Sterne Talente; So scoutet ihr richtig 
Autor Nachricht
Rekordmeister
Rekordmeister
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2012
Beiträge: 2174
Mein Verein:
Beitrag Re: 10 Sterne Talente; So scoutet ihr richtig
Pico155 hat geschrieben:
Also, meine Erfahrungen mit dem System sind, das ich auch fast keine Jugendspieler angeboten bekomme, außer wenn ich speichere und neu lade. Bin jetzt seit 2 Saisons jede Woche alles am machen und es wird nicht besser. Zudem werden mir nur Jungendspieler in der Winter- und Sommerpause angeboten. Zudem sind diese auch eher schlecht. Zwar 10er Talente, aber immer schlechte (Kann Ball halten ist sehr oft) Spielertypen und auch ziemlich schlechte Charaktereigenschaften, IV gibt´s so gut wie gar nicht. :schulterzuck:

Hallo Pico155,
es gibt sogar 6-Sterne-Talente. :wink:

Bei Interesse, siehe hier:

6-sterne-talente-t56396.html

:lol: Gruß


22. März 2017, 19:11
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 24.11.2017
Beiträge: 3
Beitrag 10 Sterne Talente; So scoutet ihr richtig
Ich mache auch alles nach Vorlage, es passiert aber nach vier Saisons so gut wie gar nichts. Der einzige der Talente findet ist der jugendtrainer und die sind meist schlecht. Ich spiele in der dänischen Liga, kann das ein Grund sein? Das Land zu klein, deshalb keine Talente? Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.


8. Mai 2018, 09:47
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 13.10.2016
Beiträge: 27
Wohnort: Magdeburg
Beitrag Re: 10 Sterne Talente; So scoutet ihr richtig
BorussiaRonny hat geschrieben:
Ich mache auch alles nach Vorlage, es passiert aber nach vier Saisons so gut wie gar nichts. Der einzige der Talente findet ist der jugendtrainer und die sind meist schlecht. Ich spiele in der dänischen Liga, kann das ein Grund sein? Das Land zu klein, deshalb keine Talente? Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.


Ne das selbe Problem habe ich auch in Deutschland. Das ist denke ich mal wieder ein Bug vom FM. :omg:
Wie du´s beheben kannst: mit autosaves (alle 7 Tage) spielen und dann nach jedem Montag (also nach jedem Autosave) den Spielstand neu laden.
Dann kommt es auch vor dass der Scout Talente findet :daumen:

_________________
Bild


8. Mai 2018, 18:01
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 24.11.2017
Beiträge: 3
Beitrag 10 Sterne Talente; So scoutet ihr richtig
Danke für den Tip! Ich hatte zwischenzeitlich eine andere Empfehlung hier im forum gefolgt, und jeden Samstag gespeichert und ins Menü zurück gegangen und neu geladen. Von 10 versuchen gab es 6 Talente.


8. Mai 2018, 18:58
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 13.10.2016
Beiträge: 27
Wohnort: Magdeburg
Beitrag Re: 10 Sterne Talente; So scoutet ihr richtig
BorussiaRonny hat geschrieben:
Danke für den Tip! Ich hatte zwischenzeitlich eine andere Empfehlung hier im forum gefolgt, und jeden Samstag gespeichert und ins Menü zurück gegangen und neu geladen. Von 10 versuchen gab es 6 Talente.


Ja genau das kommt aufs selbe Ergebnis :ja:
Wichtig ist nur das du, bevor der Jugendscout von seiner Mission zurück kommt, den Spielstand neu lädst. So kann es auch dazu kommen, dass dir mal 2 Scouts Talente mit bringen, wenn du vor beiden Terminen abspeicherst und neu lädst :yay:

_________________
Bild


9. Mai 2018, 09:49
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 470 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: