Auf das Thema antworten  [ 470 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32
10 Sterne Talente; So scoutet ihr richtig 
Autor Nachricht
Rekordmeister
Rekordmeister

Mein Verein:
Beitrag Re: 10 Sterne Talente; So scoutet ihr richtig
Pico155 hat geschrieben:
Also, meine Erfahrungen mit dem System sind, das ich auch fast keine Jugendspieler angeboten bekomme, außer wenn ich speichere und neu lade. Bin jetzt seit 2 Saisons jede Woche alles am machen und es wird nicht besser. Zudem werden mir nur Jungendspieler in der Winter- und Sommerpause angeboten. Zudem sind diese auch eher schlecht. Zwar 10er Talente, aber immer schlechte (Kann Ball halten ist sehr oft) Spielertypen und auch ziemlich schlechte Charaktereigenschaften, IV gibt´s so gut wie gar nicht. :schulterzuck:

Hallo Pico155,
es gibt sogar 6-Sterne-Talente. :wink:

Bei Interesse, siehe hier:

6-sterne-talente-t56396.html

:lol: Gruß

22. März 2017, 19:11
Kreisklasse
Kreisklasse

Beitrag 10 Sterne Talente; So scoutet ihr richtig
Ich mache auch alles nach Vorlage, es passiert aber nach vier Saisons so gut wie gar nichts. Der einzige der Talente findet ist der jugendtrainer und die sind meist schlecht. Ich spiele in der dänischen Liga, kann das ein Grund sein? Das Land zu klein, deshalb keine Talente? Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

8. Mai 2018, 09:47
Kreisliga
Kreisliga

BorussiaRonny hat geschrieben:
Ich mache auch alles nach Vorlage, es passiert aber nach vier Saisons so gut wie gar nichts. Der einzige der Talente findet ist der jugendtrainer und die sind meist schlecht. Ich spiele in der dänischen Liga, kann das ein Grund sein? Das Land zu klein, deshalb keine Talente? Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Ne das selbe Problem habe ich auch in Deutschland. Das ist denke ich mal wieder ein Bug vom FM. :omg:
Wie du´s beheben kannst: mit autosaves (alle 7 Tage) spielen und dann nach jedem Montag (also nach jedem Autosave) den Spielstand neu laden.
Dann kommt es auch vor dass der Scout Talente findet :daumen:

8. Mai 2018, 18:01
Kreisklasse
Kreisklasse

Beitrag 10 Sterne Talente; So scoutet ihr richtig
Danke für den Tip! Ich hatte zwischenzeitlich eine andere Empfehlung hier im forum gefolgt, und jeden Samstag gespeichert und ins Menü zurück gegangen und neu geladen. Von 10 versuchen gab es 6 Talente.

8. Mai 2018, 18:58
Kreisliga
Kreisliga

BorussiaRonny hat geschrieben:
Danke für den Tip! Ich hatte zwischenzeitlich eine andere Empfehlung hier im forum gefolgt, und jeden Samstag gespeichert und ins Menü zurück gegangen und neu geladen. Von 10 versuchen gab es 6 Talente.

Ja genau das kommt aufs selbe Ergebnis :ja:
Wichtig ist nur das du, bevor der Jugendscout von seiner Mission zurück kommt, den Spielstand neu lädst. So kann es auch dazu kommen, dass dir mal 2 Scouts Talente mit bringen, wenn du vor beiden Terminen abspeicherst und neu lädst :yay:

9. Mai 2018, 09:49
Auf das Thema antworten   [ 470 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32