Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Ein letzter Versuch 
Autor Nachricht
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2010
Beiträge: 418
Mein Verein:
Beitrag Ein letzter Versuch
Hallo,

ich spiele immernoch und immer wieder den FM (14) und auch den SEGA FM. Habe auch bereits einige MKs hier angefangen und auch abgebrochen aus den verschiedensten Gründen. Von einem Fehler im FM (der mir zuviele Einnahmen bescherte) bis hin zu "Kritik" (extra in Anführungszeichen, da Kritik eigentlich gut ist, wenn konstruktiv) oder mangelndes/kein Interesse haben mich immer wieder dazu bewegt, meine MK einzustellen. Ich habe zu diversen MKs Mails bekommen, zwar immer wieder gute, motivierende oder Nachfragen, aber auch teils echt böse und beleidigende.

Daher meine Frage:
Besteht interesse an einer MK?

Ich würde wie die beliebte MK von dino12 nachezu täglich, dafür nur 1 Spiel pro Teil liefern. Dafür mit mehr Details im sportlichen Bereich (Taktik, Aufstellung, Warum und Wieso?)

Falls Ja: Mit welchem Manager?
zur Auswahl stehen:
FM 14 von EA
FM 15 von SEGA
Soccer Manager 2018 (Steam)

und
Mit welchem Team?
zur Auswahl:
1.FC Köln
1.FC Kaiserslautern
1860 München
bei EA FM auch andere Traditionsvereine (Mannheim, Ulm, Homburg, Saarbrücken, TB Berlin, Aachen, Oberhausen, Uerdingen, RW Essen, Unterhaching, Neunkirchen, Münster, Wuppertal, Wattenscheid, Kickers Offenbach)


13. Mai 2018, 08:18
Profil
Rekordmeister
Rekordmeister
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2012
Beiträge: 2153
Mein Verein:
Beitrag Re: Ein letzter Versuch
Hallo nvalera,
von meiner Seite her würde mich schon eine MK von dir interessieren. :mrgreen:

Allerdings nur, wenn du diese im 3D-Modus absolvieren würdest. :lol:

Zur Auswahl:
Da du ja, anscheinend, ein Fan des 1. FC Kön bist, würde ich eine MK für dich mit dem FM 14 von EA auswählen.

:winke: Gruß
Dino


13. Mai 2018, 09:45
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 13.10.2016
Beiträge: 25
Wohnort: Hoyerswerda
Beitrag Re: Ein letzter Versuch
DINO-12 hat geschrieben:
Hallo nvalera,
von meiner Seite her würde mich schon eine MK von dir interessieren. :mrgreen:

Allerdings nur, wenn du diese im 3D-Modus absolvieren würdest. :lol:

Zur Auswahl:
Da du ja, anscheinend, ein Fan des 1. FC Kön bist, würde ich eine MK für dich mit dem FM 14 von EA auswählen.

:winke: Gruß
Dino


Das ganze kann ich voll und ganz bestätigen :daumen:
Vor allem wenn du es im 3D Modus spielst und dazu immer deine Taktik zeigst ... fände ich sehr interessant. :ja:

_________________
Bild


13. Mai 2018, 13:08
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2010
Beiträge: 418
Mein Verein:
Beitrag Re: Ein letzter Versuch
Nun, nicht um euch beide runter zu reden, aber bei der Resonanz/beim Interesse von 2 Personen, lohnt sich das Ganze nicht wirklich. Zudem finde ich die Kombi Köln beim FM14 (EA) viel zu einfach. Köln hat einfach eine gute Infrastruktur, ein großes Stadion und ne hohe Fanbase, sodass es eigentlich kein Problem ist, in der 2. Saison Championsleague Sieger zu werden.


20. Mai 2018, 09:30
Profil
Landesliga
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2010
Beiträge: 127
Mein Verein:
Beitrag Re: Ein letzter Versuch
nvalera hat geschrieben:
sodass es eigentlich kein Problem ist, in der 2. Saison Championsleague Sieger zu werden.


Also MÖGLICH klar, aber "kein Problem" ? Ohne Neuladen?
Würde ich zu gerne sehen, muss auch nicht großartig bebildert sein.
Tranfers, Team & Taktik, Ergebnisse & Tabelle. :mrgreen:


28. Mai 2018, 16:51
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: