Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Die Schwaben kommen... Karriere 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 07.05.2015
Beiträge: 5
Beitrag Die Schwaben kommen... Karriere
Hallo Zusammen,

ich möchte dann auch mal starten mit einer Karriere. Inspiriert hauptsächlich von den Schreiberlingen, die viele Interviews etc. einfließen lassen und das ganze lebendig beschreiben.

Datenbank:
MegaPatch 2014 und Wappen-Deutschland-Patch sind integriert.

Verein:
FC Augsburg 1907
Bild

Karriereeinstellung:
Vereinsauswahl mit Entlassungen

- kein Investor
- kein einbringen von Eigenkapital


18. Mai 2018, 15:16
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 07.05.2015
Beiträge: 5
Beitrag Re: Die Schwaben kommen... Karriere
Bild

Bild

verändern?
"Ich denke, jeder Spieler sollte realistische Chancen zu haben zu spielen. Sowohl in der I. als auch in der II. Mannschaft. Deswegen ist für die Kaderplanung die Vorgabe 11-7-5, also jeweils ein 23 Mann Kader."

Bei Verletzungspech könnte das schnell dünn werden?
"Manches kann man vorher nicht planen, aber dafür haben wir ja die II und A-Jugend um den Kader auszugleichen wenn es knapp wird. Ist doch auch ein Ansporn für den Nachwuchs."

Das heißt aber auch, dass einigen den Verein verlassen werden...
"Ja, wir werden in den kommenden Wochen intensiv unseren Kader anschauen und vermutlich auch Entscheidungen treffen, die im ersten Moment befremdlich scheinen. Aber auf Namen können wir keine Rücksicht nehmen."

Wie sieht die Saisonvorbereitung aus?
"Neben einigen Events die noch mit der Vereinsführung abgestimmt werden sind 4-5 Testspiele geplant."

Wie unsere Redaktion erfuhr soll es in der Vorbereitung auch ein Probetrainingstag geben. Ungewöhnlich für einen Bundesligisten.

----
Kaderanalyse und weitere Infos folgen über das Wochenende. Ich hoffe der ein oder andere ließt mit. :sofa:


18. Mai 2018, 15:56
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: