Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Befehle für user.ini 
Autor Nachricht
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2007
Beiträge: 18
Beitrag Befehle für user.ini
Hallo.
Ich dachte mir mal, dass man alle möglichen Befehle für die user.ini sammeln könnte + Funktion.
Ich z.B. werde aus
EJECT_CHECK=1
HELPSYSTEM=1
nicht schlau.

Würde auch gerne den Befehl kennen, dass wenn ich im Windowed spiele, dass er die Woche usw auch weiter simuliert, auch wenn das Fenster minimiert ist, falls das ginge.

MfG


29. September 2007, 12:45
Profil
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2006
Beiträge: 43354
Wohnort: Würzburg
Mein Verein:
Beitrag Re: Befehle für user.ini
FaKeR04 hat geschrieben:
Würde auch gerne den Befehl kennen, dass wenn ich im Windowed spiele, dass er die Woche usw auch weiter simuliert, auch wenn das Fenster minimiert ist, falls das ginge.

MfG


Geht das nicht? Das spiel arbeitet doch währenddessen weiter oder?

_________________
.
Bild


29. September 2007, 14:15
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2007
Beiträge: 8
Beitrag 
der Thread ist schon älter, aber diese frage stelle ich mir auch schon seit langem.
Und zwar nicht die des codes (der im übrigen lautet:

"windowed=1"

sondern, ob es eine möglichkeit giebt, das sich der FM nicht minimiert wenn man ein in anderes Programmwechselt, bzw. acuh wenn es weiterhin minimieren sollte, trozdem im Hintergrund ausgeführt wird.
Unter Google habe ich nur einen passenden thrad in einem anderen board gefunden, mit einem link, welcher allerdings nicht mehr funktioniert.


2. Februar 2008, 17:35
Profil
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Registriert: 14.01.2007
Beiträge: 14319
Wohnort: SE
Mein Verein:
Beitrag 
Nein das geht leider nicht.. Im Hintergrund läuft der FM leider nich weiter...

_________________
L & E


2. Februar 2008, 17:39
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2007
Beiträge: 8
Beitrag 
Danke für die schnelle antwort.
Habe nur gehofft, das es mit einem command-code in der .ini vll. doch möglich wäre, aber was soll´s.


2. Februar 2008, 17:42
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2007
Beiträge: 18
Beitrag 
Huhu, hab diese Befehle gefunden

IGNORE_LEAGUE_LIMITATION=1

damit schaltet man das Limit für Ligen an einem Rechner aus (Spiele gerade mit allen Ländern jeweils 1. Liga und Deutschland, Italien, England, Frankreich, Spanien mit der 2ten dazu.

NOLOSSFOCUS=1

Berechnet den FM weiter, auch wenn er minimiert ist. Ist cool fürs Simulieren:D

Ups, seh gerade FM07^^, die sind natürlich nur im FM09 getestet.


9. März 2009, 20:59
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2018
Beiträge: 5
Wohnort: Peine
Beitrag Re: Befehle für user.ini
Interessant. Gibt es darüber mehr Infos? Insbesondere um höhere Auflösungen zu verwenden, Bzw. eine richtig passende bei älteren FM-Versionen wählen/einstellen zu können die den FM wieder in reale Höhe und Breite der Elemente bringt.

Weis jemand ob beim FM 2002 sich die 64 Bit Unverträglichkeit nur auf das Setup bezieht, oder auch auf das installierte Programm (Spiele-EXE) selber?


3. Juni 2018, 11:16
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: