Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
keine Vereine interessiert 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse

Beitrag keine Vereine interessiert
Hallo, wollte kurz nachfragen:

Bin gerade in Saison 23/24 mit Juventus Meister und Champions League Sieger geworden und mein Vertrag läuft mit Ende der Saison aus.

Jedoch sind keine anderen Vereine an mir interessiert. Bzw. steht nur Notlösung (auch bei kleineren Vereinen)

Woran könnte das liegen?

Freue mich auf eure Hilfe.

Danke & LG;
Kun

15. Juli 2016, 14:09
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
Beitrag Re: keine Vereine interessiert
XXKunXX hat geschrieben:

Bin gerade in Saison 23/24 mit Juventus Meister und Champions League Sieger geworden und mein Vertrag läuft mit Ende der Saison aus.

Jedoch sind keine anderen Vereine an mir interessiert. Bzw. steht nur Notlösung (auch bei kleineren Vereinen)

Woran könnte das liegen?

Danke & LG;
Kun

Welches Managerlevel hast du denn? Vielleicht kanns auch einfach an einem niedrigen Level liegen.

15. Juli 2016, 20:49
Oberliga
Oberliga

Mein Verein:
Warst Du seit Spielstart bei Juve?

Ich denke mit Juve wirst Du in der Zwischenzeit ein paar mal die CL und die Meisterschaft gewonnen haben. Mit jedem Sieg (Meisterschaft/Pokal) steigt auch dein Gehalt. Ich denke Du wirst viele Millionen Euros bei Juve verdienen/verdient haben. Gerade kleinere Mannschaften wollen sich dich nicht leisten. Wäre so als wenn der FC St. Pauli bei Pep Guardiola anfragen würde...

15. Juli 2016, 23:02
Rekordmeister
Rekordmeister

Mein Verein:
XXKunXX hat geschrieben:

Woran könnte das liegen?

Danke & LG;
Kun

Hallo XXKunXX,
mir fehlen einige Informationen. :wink:

Fragen:
Mit wie vielen Ländern spielst du?
Möchtest du deinen Vertrag mit Juve verlängern?
Wenn nicht. Wie sind deine Einstellungen in den Karriereoptionen?

Ansonsten:
Du könntest die Saison beenden.
Nach der Beendigung und dem Wechsel in die neue Saison bekommst du automatisch 3 Angebote von verschiedenen Vereinen.
Hier könntest du dir einen Verein aussuchen.
Ansonsten warten, bis der "passende" Verein bei den nächsten Angeboten "dabei" ist.

Außerdem:
In den Karriereoptionen solltest du, da du ein Angebot eines Topverein möchtest,
dort die Einstellung 1. Liga und Ausland aktivieren.

Anhand dieser Einstellungen werden dir, normalerweise, entsprechende Vereine angezeigt.
Du kannst dann Anfragen an Vereine richten, oder, wenn ein Füller vor dem Vereinsnamen "erscheint",
direkt mit dem Verein verhandeln.

So wie hier:

Bild

Sollte ein Verein Interesse an dir haben,
so erhälst du eine dementsprechende Meldung in deinem Newscenter.

:lol: Gruß

16. Juli 2016, 06:10
Kreisklasse
Kreisklasse

nvalera hat geschrieben:
Warst Du seit Spielstart bei Juve?

Ich denke mit Juve wirst Du in der Zwischenzeit ein paar mal die CL und die Meisterschaft gewonnen haben. Mit jedem Sieg (Meisterschaft/Pokal) steigt auch dein Gehalt. Ich denke Du wirst viele Millionen Euros bei Juve verdienen/verdient haben. Gerade kleinere Mannschaften wollen sich dich nicht leisten. Wäre so als wenn der FC St. Pauli bei Pep Guardiola anfragen würde...

Hat denn das Gehalt wirklich einen Einfluss auf die kommenden Angebote? Diese Möglichkeit habe ich noch nie bedacht. Arbeite gerne umsonst, da ich das Geld lieber für den Verein verwende und keinen wirklichen Sinn im Privatleben sehe. Das würde dann aber bedeuten, dass ich nur Angebote von schlechteren clubs bekomme?

Generell habe ich auch häufig das Problem keine Angebote zu bekommen. Jedoch erkenne ich hier kein enzsprechendes System hinter (wie zb das man wenn man für einen Drittligisten gearbeitet hat auch hauptsächlich Drittligaangebote erhält). Vielmehr ist es so, dass in einem solchen fall überhaupt kein Verein Interesse hat (egal ob 1. Liga oder 4.)

7. Juni 2018, 14:25
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ]