Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
keine Vereine interessiert 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 15.07.2016
Beiträge: 1
Beitrag keine Vereine interessiert
Hallo, wollte kurz nachfragen:

Bin gerade in Saison 23/24 mit Juventus Meister und Champions League Sieger geworden und mein Vertrag läuft mit Ende der Saison aus.

Jedoch sind keine anderen Vereine an mir interessiert. Bzw. steht nur Notlösung (auch bei kleineren Vereinen)

Woran könnte das liegen?

Freue mich auf eure Hilfe.

Danke & LG;
Kun


15. Juli 2016, 14:09
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 10.04.2014
Beiträge: 32
Mein Verein:
Beitrag Re: keine Vereine interessiert
XXKunXX hat geschrieben:
Hallo, wollte kurz nachfragen:

Bin gerade in Saison 23/24 mit Juventus Meister und Champions League Sieger geworden und mein Vertrag läuft mit Ende der Saison aus.

Jedoch sind keine anderen Vereine an mir interessiert. Bzw. steht nur Notlösung (auch bei kleineren Vereinen)

Woran könnte das liegen?

Freue mich auf eure Hilfe.

Danke & LG;
Kun


Welches Managerlevel hast du denn? Vielleicht kanns auch einfach an einem niedrigen Level liegen.


15. Juli 2016, 20:49
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2010
Beiträge: 420
Mein Verein:
Beitrag Re: keine Vereine interessiert
Warst Du seit Spielstart bei Juve?

Ich denke mit Juve wirst Du in der Zwischenzeit ein paar mal die CL und die Meisterschaft gewonnen haben. Mit jedem Sieg (Meisterschaft/Pokal) steigt auch dein Gehalt. Ich denke Du wirst viele Millionen Euros bei Juve verdienen/verdient haben. Gerade kleinere Mannschaften wollen sich dich nicht leisten. Wäre so als wenn der FC St. Pauli bei Pep Guardiola anfragen würde...


15. Juli 2016, 23:02
Profil
Rekordmeister
Rekordmeister
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2012
Beiträge: 2163
Mein Verein:
Beitrag Re: keine Vereine interessiert
XXKunXX hat geschrieben:
Hallo, wollte kurz nachfragen:

Bin gerade in Saison 23/24 mit Juventus Meister und Champions League Sieger geworden und mein Vertrag läuft mit Ende der Saison aus.

Jedoch sind keine anderen Vereine an mir interessiert. Bzw. steht nur Notlösung (auch bei kleineren Vereinen)

Woran könnte das liegen?

Freue mich auf eure Hilfe.

Danke & LG;
Kun

Hallo XXKunXX,
mir fehlen einige Informationen. :wink:

Fragen:
Mit wie vielen Ländern spielst du?
Möchtest du deinen Vertrag mit Juve verlängern?
Wenn nicht. Wie sind deine Einstellungen in den Karriereoptionen?

Ansonsten:
Du könntest die Saison beenden.
Nach der Beendigung und dem Wechsel in die neue Saison bekommst du automatisch 3 Angebote von verschiedenen Vereinen.
Hier könntest du dir einen Verein aussuchen.
Ansonsten warten, bis der "passende" Verein bei den nächsten Angeboten "dabei" ist.

Außerdem:
In den Karriereoptionen solltest du, da du ein Angebot eines Topverein möchtest,
dort die Einstellung 1. Liga und Ausland aktivieren.

Anhand dieser Einstellungen werden dir, normalerweise, entsprechende Vereine angezeigt.
Du kannst dann Anfragen an Vereine richten, oder, wenn ein Füller vor dem Vereinsnamen "erscheint",
direkt mit dem Verein verhandeln.

So wie hier:

Bild

Sollte ein Verein Interesse an dir haben,
so erhälst du eine dementsprechende Meldung in deinem Newscenter.

:lol: Gruß


16. Juli 2016, 06:10
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2010
Beiträge: 6
Beitrag Re: keine Vereine interessiert
nvalera hat geschrieben:
Warst Du seit Spielstart bei Juve?

Ich denke mit Juve wirst Du in der Zwischenzeit ein paar mal die CL und die Meisterschaft gewonnen haben. Mit jedem Sieg (Meisterschaft/Pokal) steigt auch dein Gehalt. Ich denke Du wirst viele Millionen Euros bei Juve verdienen/verdient haben. Gerade kleinere Mannschaften wollen sich dich nicht leisten. Wäre so als wenn der FC St. Pauli bei Pep Guardiola anfragen würde...


Hat denn das Gehalt wirklich einen Einfluss auf die kommenden Angebote? Diese Möglichkeit habe ich noch nie bedacht. Arbeite gerne umsonst, da ich das Geld lieber für den Verein verwende und keinen wirklichen Sinn im Privatleben sehe. Das würde dann aber bedeuten, dass ich nur Angebote von schlechteren clubs bekomme?

Generell habe ich auch häufig das Problem keine Angebote zu bekommen. Jedoch erkenne ich hier kein enzsprechendes System hinter (wie zb das man wenn man für einen Drittligisten gearbeitet hat auch hauptsächlich Drittligaangebote erhält). Vielmehr ist es so, dass in einem solchen fall überhaupt kein Verein Interesse hat (egal ob 1. Liga oder 4.)


7. Juni 2018, 14:25
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: