Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Verein aus unterster Liga abgestiegen / wieder aufsteigen?? 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse

Beitrag Verein aus unterster Liga abgestiegen / wieder aufsteigen??
Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe in England nur die erste Liga, also die Premier League aktiviert. Leider ist dort ein Verein, den ich zuvor gemanaged hatte, abgestiegen und derzeit in keiner Liga vorhanden.
Kann ich irgendwie beeinflussen, dass der Verein wieder aufsteigt? Leider hat er auch ziemliche Geldprobleme...vielleicht spielt das ja auch eine Rolle. Einen Verein, der an keiner Liga teilnimmt, kann man ja nicht übernehmen, oder? Bei einigen Vereinen wie Birmingham oder Hull konnte ich zumindest beobachten, dass sie mal abgestiegen sind und nach einiger Zeit wieder aufsteigen, also ist es vielleicht nur eine Frage der Zeit, bis der Verein wieder hochkommt?

9. September 2015, 09:07
Rekordmeister
Rekordmeister

Mein Verein:
Beitrag Re: Verein aus unterster Liga abgestiegen / wieder aufsteige
bigticket hat geschrieben:
Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe in England nur die erste Liga, also die Premier League aktiviert. Leider ist dort ein Verein, den ich zuvor gemanaged hatte, abgestiegen und derzeit in keiner Liga vorhanden.
Kann ich irgendwie beeinflussen, dass der Verein wieder aufsteigt? Leider hat er auch ziemliche Geldprobleme...vielleicht spielt das ja auch eine Rolle. Einen Verein, der an keiner Liga teilnimmt, kann man ja nicht übernehmen, oder? Bei einigen Vereinen wie Birmingham oder Hull konnte ich zumindest beobachten, dass sie mal abgestiegen sind und nach einiger Zeit wieder aufsteigen, also ist es vielleicht nur eine Frage der Zeit, bis der Verein wieder hochkommt?
Hallo bigticket,
wenn ich dich richtig verstanden habe, so bist du jetzt bei einem anderen Verein. :gruebel:

Damit hast du keinen Einfluss mehr auf deinen/diesen vorherigen Verein.

Ob dieser, nach dem Abstieg, wieder aufsteigt, kannst du somit nicht beeinflussen.

Evtl. "schafft" er es ja, wieder aufzusteigen. :wink:

:lol: Gruß

9. September 2015, 09:16
Kreisklasse
Kreisklasse

Genau, ich bin jetzt bei einer anderen Mannschaft.
Hmm okay, dann entscheidet FM ja offenbar nach dem Zufallsprinzip unter allen Vereinen, die in keiner Liga sind, welche von denen aufsteigen :lol:

9. September 2015, 10:25
Europameister
Europameister

Mein Verein:
empfehle dir da mehr Ligen zu simulieren, allein schon wegen den Englischen Pokalen, die finden dann ja auch nicht richtig statt - min. 3 Liga :wink2: , da wird das Spiel auch interessanter

falls es an begrenzter Auswahl lag in die User.ini den Befehl schreiben
IGNORE_LEAGUE_LIMITATION=1

9. September 2015, 10:27
Kreisklasse
Kreisklasse

Hallo Kreismaster,

vielen Dank für den Tipp mit der Ligenauswahl :daumen:
Ist es denn anschließend, also zum Beispiel nach einer oder zwei Saisons möglich, den Befehl einfach zu löschen und mit der ursprünglichen Auswahl der Ligen fortzufahren?

Ach ja, ich müsste allerdings ein komplett neues Spiel starten und könnte das nicht in ein laufendes Spiel im FM einbauen oder? :gruebel:

Zuletzt geändert von bigticket am 10. September 2015, 08:01, insgesamt 1-mal geändert.

9. September 2015, 15:26
Europameister
Europameister

Mein Verein:
während eines Spieles bleibt es dabei, wenn du ein neues starten willst, musst du einfach die Zeile wieder entfernen und hast dann was "geht", sobald du aber ein größeres Land mit mehr Ligen nimmst kommt das Limit recht schnell

wenn du mehr wie 2GB hast kannst du ruhig mehr nehmen
Bsp. bei mir ist: Schottland Liga 1-4, ENG, DEU 1-3, SPA; FRA; ITA 1-2, NIE; BEL; RUS;IRL;NIRL;WAL + was an den anderen Ligen simuliert wird klappt Problemlos

9. September 2015, 22:20
Landesliga
Landesliga

Mein Verein:
Hey,

das passt hier nicht aber ich habe ne Frage:
Ich kann sehr wenig Ligen nehmen.
Meine PC-Daten:

Prozessor: AMD-FX 6300
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 750 Ti
Arbeitsspeicher: 8GB
Betriebsystem: Windows 7

An meinem alten PC habe ich bis zu 40 Ligen + Jugendligen simulieren können. Und das ist für mich schlecht, da ich die Probleme beim FM 11 und FM 09 nicht habe....

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben.
FRITZ WALTER, FCK LEGENDE!

11. September 2015, 22:19
Rekordmeister
Rekordmeister

Mein Verein:
DylcrafterHD hat geschrieben:
Hey,

das passt hier nicht aber ich habe ne Frage:
Ich kann sehr wenig Ligen nehmen.
Meine PC-Daten:

Prozessor: AMD-FX 6300
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 750 Ti
Arbeitsspeicher: 8GB
Betriebsystem: Windows 7

An meinem alten PC habe ich bis zu 40 Ligen + Jugendligen simulieren können. Und das ist für mich schlecht, da ich die Probleme beim FM 11 und FM 09 nicht habe....
Hallo DylcrafterHD,
siehe hier:

speicherkapazitat-ihres-computers-t61264.html

und hier:

speicherkapazitat-erhohen-t60068.html

:lol: Gruß

PS: Bevor eine Frage gestellt wird, solllte man sich einmal "auf die Suche" :wink: begeben.

12. September 2015, 06:17
Kreisklasse
Kreisklasse

Hallo an alle,

Hätte auch mal eine Frage die in eine ähnliche Richtung geht. Nach zwei Saisons mit Waldhof Mannheim läuft mein Vertrag aus und ich möchte den Verein wechseln. Mich würde die US-Liga einmal reizen und ich habe auch ein Angebot von Cosmos New York. Dummerweise ist dieser Verein gerade aus der ersten Liga abgestiegen (ich befinde mich am 30.05. und der Übergang zur neuen Saison ist noch nicht passiert). Die zweite amerikanische Liga simuliere ich nicht mit. Was würde nun also am 1.7. passieren wenn ich heute (am 30.05) bei New York unterschreibe und dann den Saisonübergang mache? Hat das schon mal jemand versucht? Ist man dann Vereinslos oder kann mit dem Verein gar nichts machen?

7. Juni 2018, 14:34
Oberliga
Oberliga

Mein Verein:
Bei dir kann jemand aus der MLS absteigen???

Dann nutzt Du ein merkwürdiges USA-File. Die realistische US-File beinhaltet in der Regel keinen Abstieg aus der MLS.

7. Juni 2018, 15:05
Auf das Thema antworten   [ 10 Beiträge ]