Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
[fehlerhafte Download-Links] Einige Downloads zum FM 07 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse

Beitrag [fehlerhafte Download-Links] Einige Downloads zum FM 07
Erst einmal vielen Dank für die Files die ich für den FM 07 downloaden konnte. :daumen:

Einige Files waren aber nicht verfügbar, oder fehlerhaft verlinkt. Hier eine Liste:

- Daten & Wappen Australien [Download geht nicht]
- Luxemburg File [Download geht nicht]
- MEGA Pack Schweiz inkl. Wappen [Download geht nicht] (interessiert mich extrem, da ich fast die ganze Schweiz fertig gezeichnet habe)
- Datensatz Kroatien 2.0 [Download geht nicht]
- Spielerbilder Bundesliga King Mix [Download geht nicht]
- Spielerbilder Oberliga Bayern [Download geht nicht]
- Spielerbilder Türkei Top Vereine [Download geht nicht]
- Spielerbilder von Dresden und Lübeck [Download geht nicht]
- Wappenpaket Ägypten [Download geht nicht]
- Wappenpaket Costa Rica [Download geht nicht]
- Wappenpaket Dänmark 1.2 [Download geht nicht]
- Wappenpaket Südamerika [Download geht nicht]

Die beiden Download-Themen zu internationalen Vereins-Fanpaketen habe ich noch nicht geladen. Ich würde mich sehr freuen wenn man das richten könnte, oder mir diese Files anderweitig verfügbar machen könnte.

Was mir noch aufgefallen ist: Leider steht bei den Download-Beschreibungen kein Releasedatum dabei. Wenn man davon ausgehen kann das etwas neueres bessere/erweiterte Dateien beinhaltet wie etwas älteres wäre es leichter bei sich überschneidenden Inhalten eine sinnige Reihenfolge bei der Installation zu befolgen (noch besser mit Releasedatum auch im Dateinamen des Files).

Mit Dank und Gruß

3. Juni 2018, 11:48
Regionalliga
Regionalliga

Mein Verein:
Beitrag Re: [fehlerhafte Download-Links] Einige Downloads zum FM 07
Sporthistoriker hat geschrieben:
Erst einmal vielen Dank für die Files die ich für den FM 07 downloaden konnte. :daumen:

Einige Files waren aber nicht verfügbar, oder fehlerhaft verlinkt. Hier eine Liste:

- Daten & Wappen Australien [Download geht nicht]
- Luxemburg File [Download geht nicht]
- MEGA Pack Schweiz inkl. Wappen [Download geht nicht] (interessiert mich extrem, da ich fast die ganze Schweiz fertig gezeichnet habe)
- Datensatz Kroatien 2.0 [Download geht nicht]
- Spielerbilder Bundesliga King Mix [Download geht nicht]
- Spielerbilder Oberliga Bayern [Download geht nicht]
- Spielerbilder Türkei Top Vereine [Download geht nicht]
- Spielerbilder von Dresden und Lübeck [Download geht nicht]
- Wappenpaket Ägypten [Download geht nicht]
- Wappenpaket Costa Rica [Download geht nicht]
- Wappenpaket Dänmark 1.2 [Download geht nicht]
- Wappenpaket Südamerika [Download geht nicht]

Die beiden Download-Themen zu internationalen Vereins-Fanpaketen habe ich noch nicht geladen. Ich würde mich sehr freuen wenn man das richten könnte, oder mir diese Files anderweitig verfügbar machen könnte.

Was mir noch aufgefallen ist: Leider steht bei den Download-Beschreibungen kein Releasedatum dabei. Wenn man davon ausgehen kann das etwas neueres bessere/erweiterte Dateien beinhaltet wie etwas älteres wäre es leichter bei sich überschneidenden Inhalten eine sinnige Reihenfolge bei der Installation zu befolgen (noch besser mit Releasedatum auch im Dateinamen des Files).

Mit Dank und Gruß
Dir sollte als Neuling schon mal aufgefallen sein,das die FM-Reihe vor ein paar Jahren eingestampft wurde oder?Da die Files schon länger bestehen wird da kaum bis gar nichts mehr aktualisiert werden.

3. Juni 2018, 15:52
Kreisklasse
Kreisklasse

Fanbvb hat geschrieben:
Dir sollte als Neuling schon mal aufgefallen sein,das die FM-Reihe vor ein paar Jahren eingestampft wurde oder?Da die Files schon länger bestehen wird da kaum bis gar nichts mehr aktualisiert werden.

Das ist mir als "Neuling" in der Tat schon aufgefallen. :lach:

Aber genau darum ist es gerade so noch Zeit solche Dinge zu sichern, oder? Ich gehe davon aus das die Verlinkung der Downloads lediglich durch ein Update der Forensoftware verbogen wurden, passiert hin und wieder so etwas. Daher sollten sie aber A.) noch auf dem Server liegen oder B.) könnte sie noch jemand besitzen aus der Userschaft.

3. Juni 2018, 16:01
Regionalliga
Regionalliga

Mein Verein:
Fanbvb hat geschrieben:

Das ist mir als "Neuling" in der Tat schon aufgefallen. :lach:

Aber genau darum ist es gerade so noch Zeit solche Dinge zu sichern, oder? Ich gehe davon aus das die Verlinkung der Downloads lediglich durch ein Update der Forensoftware verbogen wurden, passiert hin und wieder so etwas. Daher sollten sie aber A.) noch auf dem Server liegen oder B.) könnte sie noch jemand besitzen aus der Userschaft.

Wer aus der Userschaft soll dass bitte tun,da muss jemand schon geben der selbst die Files von FM-Arena besitzen und die einzige Seite die aktiv ist FM-Zocker,aber die arbeiten an ihre eigene Datenbank.Oder man meldet es ein Teammitglied.

3. Juni 2018, 16:06
Kreisklasse
Kreisklasse

Ist diese Seite hier nicht mehr aktiv?

3. Juni 2018, 16:33
Regionalliga
Regionalliga

Mein Verein:
Ist diese Seite hier nicht mehr aktiv?

Was Erstellung von Files betrifft ist die Seite schon länger nicht mehr aktiv,die Showrooms stammen von User wo sie ihre Spielerbilder online stellen.

3. Juni 2018, 17:19
Kreisklasse
Kreisklasse

Wenn es noch einen aktiven Admin gibt sollte der schnell fixen können, oder die Direktlinks posten können.

Welchen FM hälst Du den für den besten in Hinblick auf Stabilität und Spielspaß/Gefallen? Ich schaue mir gerade alle mal wieder an, bis auf 2002 (Setup kommt mit 64 Bit nicht klar) und den FM 14 (besitze ich nicht).

3. Juni 2018, 17:35
Kreisklasse
Kreisklasse

Wo kriegt man die alten FM Spiele noch her?? Also vor 2014?

10. Juni 2018, 22:24
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ]