Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
TM-Manager Spiel 
Autor Nachricht
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
Beitrag Re: TM-Manager Spiel
Nicht genug, das ich die Kicker Wertung gewonnen hab, konnte ich mich auch beim TM Manager durchsetzen. Wenn auch etwas knapper.
Dabei sind 13 Tagessiege. Da muss sich auch Edin was überlegen. :winke:
Ansonsten kann ich die nächste Saison schon garnicht mehr abwarten.

Bild

Bild

Bild

14. Mai 2018, 18:48
...ergibt Sinn!
...ergibt Sinn!

Mein Verein:
Glückwunsch an Bernd! :daumen:

Auch ich kann die nächste Saison schon gar nicht mehr abwarten. Ich hoffe dann wird sich meine langfristige Planung, mit der ich vor zwei Jahren begonnen habe, endlich auszeichnen :verweis: Aber dazu werde ich nach dem Saisonübergang dann nochmal was schreiben :winke:

14. Mai 2018, 23:19
Community Manager
Community Manager

Mein Verein:
Glückwunsch zum Gesamtsieg, Berndogan. Du hast eine fabelhafte Saison gespielt und selbstverständlich verdient gewonnen. Auch wenn Pascal dir das Leben durchaus schwer gemacht hat. Gegen euch beide war es für mich außerordentlich schwierig anzukommen. Aber das hält mich nicht davon ab, nächste Saison den Titel für mich zu beanspruchen. Ich habe zwar nicht eure finanziellen Mittel, aber dennoch werde ich euch vernichten. :winke:

15. Mai 2018, 06:35
Profil Website besuchen
Oberliga
Oberliga

Mein Verein:
Kann man hier zur nächsten Saison noch einsteigen?

20. Mai 2018, 12:13
...ergibt Sinn!
...ergibt Sinn!

Mein Verein:
Auf jeden Fall! Wir wollen demnächst sowieso eine weitere Liga starten, damit Neueinsteiger keinen Nachteil haben, da wir ja inzwischen schon deutlich stärkere Teams haben als zu Beginn der Liga. Sobald wir planen, die zweite Liga zu eröffnen, geben wir hier rechtzeitig Bescheid :winke:

20. Mai 2018, 20:29
Zombie
Zombie

Mein Verein:
So, wie angekündigt geht das TM-Managerspiel in eine neue Runde. Wer dabei sein will, schickt mir eine PN mit seinem transfermarkt.de-Usernamen oder seiner E-Mail-Adresse. Ihr bekommt anschließend eine Einladung zugeschickt.

Aktuell sind noch 10 Plätze frei. :winke:

4. Juni 2018, 09:21
Community Manager
Community Manager

Mein Verein:
Boka hat geschrieben:
So, wie angekündigt geht das TM-Managerspiel in eine neue Runde. Wer dabei sein will, schickt mir eine PN mit seinem transfermarkt.de-Usernamen oder seiner E-Mail-Adresse. Ihr bekommt anschließend eine Einladung zugeschickt.

Aktuell sind noch 10 Plätze frei. :winke:

Ich habe gehört, dass es auch eine TM.de-WM-Liga geben soll. Wo kann man sich dafür bewerben? :winke:

4. Juni 2018, 15:36
Profil Website besuchen
Zombie
Zombie

Mein Verein:
Frag Mohri mal. Er scheint da exklusive Informationen zu haben.

4. Juni 2018, 15:39
Community Manager
Community Manager

Mein Verein:
tm.de hat geschrieben:
Trotz Angeboten: Rückkehr von Werders Eilers zu Dynamo „durchaus vorstellbar“

Im Sommer 2016 wechselte Justin Eilers (Foto) ablösefrei von Dynamo Dresden zum SV Werder Bremen. Zwei Jahre später könnte es den 29-jährigen Stürmer zurück zu seinem Ex-Klub führen.

„Er hat sich in Dresden immer sehr wohlgefühlt und mit Trainer Uwe Neuhaus sehr gut zusammengearbeitet. Aufgrund dieser Vergangenheit ist ein Wechsel zurück durchaus vorstellbar“, wird Eilers-Berater Sören Seidel von „tag24.de“ zitiert.

Eilers’ Vertrag in Bremen endet zum 30. Juni. Der Offensivmann ist demnach ablösefrei zu haben. Dynamo sei allerdings keineswegs die einzige Option. „Es gibt mehrere Angebote, entschieden ist noch nichts. Weiter in Deutschland zu spielen, ist ebenso denkbar wie ein Wechsel ins Ausland“, sagte Seidel.

Für die Werder-Profis bestritt Eilers in zwei Jahren kein einziges Pflichtspiel. Mehrere Verletzungen (Hüfte, Leisten-Operation, Kreuz- und Innenbandriss) warfen ihn immer wieder zurück. Für Dynamo brachte es Eilers von 2014 bis 2016 auf 46 Treffer und zehn Vorlagen in wettbewerbsübergreifend 81 Partien.

TM-User und Werder-Fan „da-richo“ meint: „Würde mich sehr für ihn freuen, wenn er an alter Wirkungsstätte nochmal durchstarten könnte. Das mit Werder war leider ein großes Missverständnis und von ständigen Verletzungen geplagtes Engagement. Schade um die Zeit für ihn. “

Tja, wir hatten beim TM-Manager mehrmals die Chance ihn zu verpflichten, haben sie aber nicht genutzt. Nun ist einer der besten Stürmer der Bundesliga-Geschichte wohl bald nicht mehr da. Vom Gerücht, er würde zu Dresden zurückkehren, brauchen wir nicht weiter faseln. Real hat schon die Geldschatulle geöffnet. Fußball-Experten zufolge, soll er einen 6-Jahresvertrag erhalten. Gehaltstechnisch muss man sich noch einig werden. Das geschieht, sobald Ronaldo die Königlichen verlassen hat. Dann könnten halbwegs die finanziellen Ressourcen frei werden, um den Eilers-Deal zu stemmen! Ich habe jetzt schon Angst vor Real, wenn ich an die nächste Saison denke. Eine Startaufstellung mit Kroos, aber vor allem Eilers, würde jedem auf diesem Planeten die Schweißperlen auf die Stirn treiben. :winke:

6. Juni 2018, 14:53
Profil Website besuchen
Oberliga
Oberliga

Mein Verein:
Danke für die Aufnahme :)

9. Juni 2018, 14:57
Community Manager
Community Manager

Mein Verein:
Bild

Ich kann keine Marktwerte 2018 auswählen. Tja, jetzt kommt ihr euch ganz schön blöd vor, oder? :schulterzuck:

12. Juni 2018, 07:42
Profil Website besuchen
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
scheint mir so, als ob es ein Fehler war dir den Posten des Ligaleiters zu überlassen. :mrgreen:

Bild

12. Juni 2018, 17:21
Zombie
Zombie

Mein Verein:
Zur Info: Da die Marktwerte irgendwann zwischen dem 23.07. und dem 27.07. umgestellt werden, können wir also leider erst dann starten. Bis dahin nehme ich noch Anfragen an. :verweis:

29. Juni 2018, 11:08
Zombie
Zombie

Mein Verein:
Ich hatte die Liga eben gestartet, jedoch wurden die Marktwerte von dem Datum der Ligaerstellung übernommen. Deswegen musste ich jetzt die Liga noch einmal neustarten. Ihr habt alle eine neue Einladung bekommen. Bitte schnell annehmen, damit wurde heute noch starten können. :smile2:

30. Juli 2018, 10:13
Community Manager
Community Manager

Mein Verein:
Boka hat geschrieben:
Ich hatte die Liga eben gestartet, jedoch wurden die Marktwerte von dem Datum der Ligaerstellung übernommen. Deswegen musste ich jetzt die Liga noch einmal neustarten. Ihr habt alle eine neue Einladung bekommen. Bitte schnell annehmen, damit wurde heute noch starten können. :smile2:

Wegen deinem Dilettantismus, müssen wir uns nun noch einmal anmelden. Reinhard Grindel wäre stolz auf dich! :skeptisch:

30. Juli 2018, 10:29
Profil Website besuchen
Auf das Thema antworten   [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste