Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Vereinsloser manager 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 15.04.2018
Beiträge: 8
Beitrag Vereinsloser manager
Hallo, Ich habe folgende Frage: ich spiele den fm13 mit dem startdatum patch für den fm18. Dort spiele ich mit 3 managern wobei einer vereinslos ist. Dieser manager erscheint jedoch nicht im menü, so dass ich dort nicht auf die karriereoptionen oder den privaten bereich zugreifen kann. Ich würde mit diesem manager gerne einen verein trainieren, was aber nicht geht, da ich bei keinem verein anfragen kann.
Ist das gewollt oder ein bug? Oder ist es eine einstellungssache, so dass dieser bei angehaltenem tagesablauf wieder "bespielbar" ist?


28. Juli 2018, 22:18
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: