Auf das Thema antworten  [ 935 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63  Nächste
Musik 
Autor Nachricht
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2012
Beiträge: 11
Beitrag Re: Musik
Ich höre Deutschrap und Electro, wobei meist eher Rap läuft.

Lieblingskünstler im Moment sind eigentlich MC Fitti,Genetikk,Prinz Pi,EstA und bei schlechter Laune Celo & Abdi und Veysel :P

Sonst bei Electro eigentlich alles kreuz und quer wie Pendulum oder Hardwell

_________________
Bild


27. Juli 2013, 21:07
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011
Beiträge: 364
Mein Verein:
Beitrag Re: Musik
Ich hab mal alle Konzerte zusammengetragen, auf denen ich schon so war (zumindest hoffe ich, dass ich keins vergessen habe), das dient vor allem als persönliche Gedankenstütze für mich, aber vielleicht interessiert es ja auch jemanden oder ihr schreibt mal, auf welchen Konzerten ihr schon wart :winke:

Arroganz
28.08.2010 Dresden

Cro
09.05.2012 Dresden (Cro, Rockstah, Ahzumjot)
03.11.2012 Dresden

Tokio Hotel
15.03.2006 Dresden
27.04.2007 Leipzig
04.11.2007 Essen :daumen: :yay:
13.06.2008 Dortmund
15.03.2010 Prag

30 Seconds to Mars
12.08.2011 Nürnberg :daumen: :yay:
26.11.2011 Wien
06.06.2013 Berlin Zitadelle

Billy Talent
29.09.2012 Dresden :daumen: :yay:

Casper
16.03.2012 Berlin :daumen: :yay:

Die Toten Hosen
08.12.2012 Erfurt

Konzerte in der Zukunft:
- 08.11.2013 30 Seconds to Mars in Hamburg
- 15.11.2013 Placebo in Leipzig (endlich mal Placebo! :yay:)
- 15.03.2014 Casper in Leipzig

_________________
Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.
Anatole France


1. August 2013, 18:00
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 342
Wohnort: Gescher
Mein Verein:
Beitrag Re: Musik
Du warst auch auf einem Hosen KOnzert :)

Die sind live einfach übertrieben geil oder?

Es gibt nichts Besseres als die Hosen live zu hören. Allein das ganze drum herum ist einfach sowas von göttlich. Die Bühne, die Show, Campino und natürlich auch die anderen Bandmaitglieder und dazu die Lieder, die live noch viel besser sind als ohnehinschon auf CD.


1. August 2013, 18:13
Profil
1. Bundesliga
1. Bundesliga

Registriert: 11.06.2011
Beiträge: 1388
Mein Verein:
Beitrag Re: Musik
Ich war auf folgenden Konzerten

Kraftklub
21. Oktober 2012 - Leipzig (Haus Auensee)

SEEED
23. November 2012 - Leipzig (Arena)

Alligatoah
24. Mai 2013 - Nürnberg (Hirsch)

K.I.Z.
31. August 2013 - Dresden (Schleife 1)

geplant:
Alligatoah
21. Dezember 2013 - Dresden (Scheune)

Kraftklub
wenn sie auf der Tour nach Leipzig oder Dresden kommen

_________________
Adrian B. Design @ YouTube // Adrian B. Design @ Facebook


1. August 2013, 18:15
Profil Website besuchen
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011
Beiträge: 364
Mein Verein:
Beitrag Re: Musik
tottibusch hat geschrieben:
Du warst auch auf einem Hosen KOnzert :)

Die sind live einfach übertrieben geil oder?

Jip, war richtig genial, höre die Hosen schon seit meiner Kindheit, hatte aber vorher leider nie die Gelegenheit, auf ein Konzert zu gehen. Umso mehr habe ich mich drauf gefreut, und meine Erwartungen wurden auch vollkommen erfüllt, man kann alles vergessen und einfach nur rumspringen und mitgröhlen, und die Lieder sind live einfach noch tausendmal besser als auf den Alben :daumen: Zu der Diskussion von der Vorseite pflichte ich dir übrigens bei, ich liebe die alten Lieder über alles und finde sie auch um Welten besser als die neuen, was aber nichts daran ändert, dass mir die neuen Lieder auch gefallen und besser sind als das meiste, was gerade so in den Charts rumspukt :winke:


@ Adi: Kommst du auch aus Dresden? :skeptisch:

Zu Kraftklub würde ich übrigens auch mal gehen, hatte letztes Jahr (?) schon überlegt, mich aber aufgrund meiner finanziellen Ressourcen dagegen entschieden :wink:

_________________
Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.
Anatole France


1. August 2013, 18:30
Profil
1. Bundesliga
1. Bundesliga

Registriert: 11.06.2011
Beiträge: 1388
Mein Verein:
Beitrag Re: Musik
An endless passion hat geschrieben:
@ Adi: Kommst du auch aus Dresden? :skeptisch:

Zu Kraftklub würde ich übrigens auch mal gehen, hatte letztes Jahr (?) schon überlegt, mich aber aufgrund meiner finanziellen Ressourcen dagegen entschieden :wink:

Nein komme ich nicht. ich komme aus Nordsachsen.

Das Problem ist das kaum einer nach Leipzig kommt bzw gebucht wird :motz: (von denen die ich feier)

_________________
Adrian B. Design @ YouTube // Adrian B. Design @ Facebook


1. August 2013, 18:35
Profil Website besuchen
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011
Beiträge: 364
Mein Verein:
Beitrag Re: Musik
unaufsteigbar hat geschrieben:
Das Problem ist das kaum einer nach Leipzig kommt bzw gebucht wird :motz:

Ja das stimmt, und auch in Dresden sieht es mit größeren Acts nicht gerade rosig aus... Da ich aber kein Problem mit weiten Zugreisen habe (im Gegenteil, die sind fast so toll wie das Konzert selbst :mrgreen:) achte ich mittlerweile bei Tourankündigungen fast gar nicht mehr auf den Ort, sondern vorrangig aufs Datum - optimal sind halt Konzerte am Samstag, da kann man entspannt an- und abreisen, ohne mit der Schule Probleme zu bekommen. Da fahre ich lieber an einem Samstag zehn Stunden Zug ins Ruhrgebiet als an einem Donnerstag zwei Stunden nach Leipzig, wo ich dann ganz hinten stehe und Freitag entweder völlig fertig bin oder es gar nicht zur Schule schaffe... Optimal ist es natürlich wie beim anstehenden Casper-Konzert, das ist Samstag und in Leipzig :mrgreen:

Die Scheune find ich aber als Location richtig genial, also freu dich auf dein Alligatoah-Konzert :daumen:

_________________
Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.
Anatole France


1. August 2013, 18:42
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 342
Wohnort: Gescher
Mein Verein:
Beitrag Re: Musik
KRaftklub will ich auch mal live sehen :)

Die finde ich auch recht genial.


1. August 2013, 19:03
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 18.08.2013
Beiträge: 5
Beitrag Re: Musik
In Vorbereitung auf das Konzert in Coburg hör ich gerade immer wieder meine Ärztealben durch :yay:


18. August 2013, 03:10
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2013
Beiträge: 20
Mein Verein:
Beitrag Re: Musik
Habe ne Karte für das Unheilig Konzert auf der Loreley geschenkt bekommen. War sehr überrascht über das was geboten wurde. Neben Unheilig höre ich eigentlich alles queerbeet, habe kein bestimmten Favoriten :)

_________________
Bild


18. August 2013, 03:48
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2008
Beiträge: 3344
Wohnort: Trier
Mein Verein:
Beitrag Re: Musik
Ich bin in der glücklichen Situation, Besitzer einer Karte fürs W:O:A 2014 zu sein :yay: Mit Amon Amarth ist auch bereits eine Band angekündigt, die ich seit deren Auftritt beim W:O:A 2012 unbedingt wieder sehen wollte :ja:

_________________
Bild
by Ruuuuuuud


18. August 2013, 11:53
Profil
Weltmeister
Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2006
Beiträge: 6887
Wohnort: Niedersachsen, außer Braunschweig
Mein Verein:
Beitrag Re: Musik
Marteria hat heute seine neue Single "Big Bang" vom kommenden Album "Zum Glück in die Zukunft 2" veröffentlicht. Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=RH47JgkniUQ

Fand die Live-Version fetziger, aber ist ja eigentlich fast immer so bei Marteria...

_________________
Bild


30. August 2013, 13:25
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2018
Beiträge: 3
Beitrag Re: Musik
Ich mag Rock und Alternative, so z.B. SOAD, Korn, Disturbed usw.


9. August 2018, 11:38
Profil
Fußball-Experte
Fußball-Experte
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2007
Beiträge: 3600
Wohnort: Dresden
Mein Verein:
Beitrag Re: Musik
Roman Seltzer hat geschrieben:
Ich mag Rock und Alternative, so z.B. SOAD, Korn, Disturbed usw.


:daumen: Da kann ich dir nur die Doku 'Cum on feel the Noize' empfehlen. Die läuft das vorletzte Mal am Samstag 0:30 Uhr auf 3sat und erzählt die Geschichte des Rocks von den 50ern bis progessive Rock. Wirklich sehr, sehr sehenswert.

_________________
Bild
by Boka


9. August 2018, 15:31
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2009
Beiträge: 7683
Wohnort: Dresden
Mein Verein:
Beitrag Re: Musik
Arteta hat geschrieben:
Da kann ich dir nur die Doku 'Cum on feel the Noize' empfehlen. Die läuft das vorletzte Mal am Samstag 0:30 Uhr auf 3sat und erzählt die Geschichte des Rocks von den 50ern bis progessive Rock. Wirklich sehr, sehr sehenswert.

Kann man die Folgen irgendwo legal online anschauen?

_________________
Bild
Meine bisherige Lebenserfahrung zeigt mir: Ich bin unsterblich!


10. August 2018, 15:29
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 935 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: