Auf das Thema antworten  [ 478 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32  Nächste
Kicker Managerspiel Interactive 2018/19 
Autor Nachricht
Community Manager
Community Manager

Mein Verein:
Beitrag Re: Kicker Managerspiel Interactive 2018/19
Bild

Ich habe dieses Jahr versucht, auf einen relativ ausgeglichenen Kader zu setzen. Bis kurz vor Schluss hatte ich gar keinen Bayern-Spieler drin. Das konnte ich dann doch nicht machen und habe James reingenommen. Eigentlich wollte ich Lewandowski, dann habe ich versucht James und Lewandowski einzubauen... Aber ihr wisst ja, wie es mit dem Budget ist. So ist James geblieben. In der Abwehr hatte ich Baumgartl zunächst als Platzhalter. Für ihn wollte ich eigentlich noch einen anderen finden. Scheint irgendwie durchs Raster gefallen zu sein. Ansonsten mal sehen, was möglich ist. :winke:

27. August 2018, 08:03
Profil Website besuchen
Fußball-Experte
Fußball-Experte

Mein Verein:
Bild

Ich hab mit Naldo, Bailey und Brandt auf drei etwas preisintensive Stützen gesetzt, ansonsten hoffe ich dass die Talente ihre Punkte machen. Ich bin sehr gespannt.

27. August 2018, 08:32
Zombie
Zombie

Mein Verein:
leonjedi hat geschrieben:
Wenn ich das so sehe, sind die Kader alle gar nicht so extrem verschieden.
Bis auf Brandt, Joelinton und Beyer sind unsere Kader komplett verschieden. :sofa:

bpmeister hat geschrieben:
Boka hat geschrieben:
Die Spiele sind eröffnet. ...

mit Coman und Adams hast du ja schonmal 2 Protagonisten, die gestern geliefert, bzw. nicht geliefert haben. Einer davon wird dir wohl in den restlichen Spielen der Hinrunde fehlen. :schulterzuck:
Adams hat tatsächlich nicht so gut ausgesehen, gegen Coman hätten aber auch ganz andere schlecht ausgesehen. Der wird sich schon noch fangen. :ja:
Viel ärgerlicher sehe ich da Coman selbst. Dass ihn eine Verletzung nun schon wieder zurückwirft, kotzt mich nur deswegen an, weil ich ihn in meinem Team habe. Ich war überzeugt davon, dass er diese Saison komplett durch die Decke geht. Jetzt gab es im ersten Spiel gleich den Rückschlag. Zum Glück sind es wohl "nur" ein paar Wochen. :-?

Ansonsten sehe ich nach dem erste Spieltag keine großen Fehlentscheidungen. Höchstens, dass ich im Mittelfeld keinen guten Backup habe. Während des Ausfalls von Coman wird es da also keine Punkte geben. :motz:

27. August 2018, 09:19
Beitragshunter
Beitragshunter

Mein Verein:
Das geht doch mal gut los mit dem ersten Spieltagssieg, lediglich 48 Punkte haben gereicht. :yay:

Bild

Und dieses Team hat es für mich gerichtet. Punktegarant Lewandowski habe ich mit reingenommen, ansonsten habe ich dieses Jahr im Mittelfeld und Sturm sehr darauf geachtet, mal Alternativen von der Bank haben zu können und nicht nur auf 11 Stammspieler zu setzen. Nachteil: So werde ich auf jeden Fall viele Punkte auf der Bank liegen lassen. Hätte ich Baku und Kubo für Maier und Philipp gebracht, wären es gleich mal 13 mehr gewesen.

Meine Abwehr ist natürlich sehr dünn, da ich bis auf die 3 in der Startelf überhaupt keine Alternativen habe und es selbst bei diesen 3 nicht sicher ist, dass sie Stammspieler bleiben.

Insgesamt bin ich aber ziemlich zufrieden mit dem Team, da ich nun auch mal auf Verletzungen adäquat reagieren kann. :daumen:

27. August 2018, 11:16
Mädchen
Mädchen

Mein Verein:
Ich habe äußerst durchschnittliche 25 Punkte geholt. Zwar hat kein Spieler in meiner Startelf Minuspunkte geholt, aber auch keiner hat zweistellig gepunktet. Zumindest für Platz 5 von 11 hat es gereicht. Wirklich gut war ja niemand, also ist noch alles im Rahmen :winke:

27. August 2018, 11:30
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
zufrieden mit den 30 Punkten bin ich nicht. Da schon eher, das 17 meiner Spieler auch eingesetzt wurden. Das gibt Hoffnung bei möglichen Ausfällen.
Baku, Lewandowski und Kimmich waren meine größten Punktelieferanten.
Ich hoffe, das sich mein Team jetzt von Spieltag zu Spieltag steigert.

Bild

27. August 2018, 18:42
Moderator
Moderator

Mein Verein:
Hey, ich bin clever, ich nehme von einer Mannschaft alle drei Torhüter, dann kann mir nicht passieren, dass ich ohne Torhüter dastehen, wenn sich mehrere gleichzeitig verletzen. Und dann holt Frankfurt kurz vor Transferschluss Trapp. :kopfwand:

PS: Irgendwie ist es trotzdem nett zu sehen: Trotz bisher schlechter Ergebnisse bin ich nicht letzter. Edin droht halt auch hier immer nur an, aber am Ende kommt halt nichts.

3. September 2018, 11:08
Beitragshunter
Beitragshunter

Mein Verein:
Wie befürchtet ein schwacher Spieltag meines Teams, lediglich Lewandowski hat mich vor einer Katastrophe bewahrt. Einige Noten finde ich aber auch ein bisschen komisch gewählt. Und natürlich hadere ich mit der Aufstellung. Arne Maier und Yuya Kubo hätten mir 17 Punkte mehr einbringen können. Letzteren werde ich ab sofort aber immer aufstellen, der Spieler macht Spaß :daumen:

13 Punkte Rückstand und Platz 4 - da ist freilich noch lange alles offen.

3. September 2018, 11:13
Community Manager
Community Manager

Mein Verein:
Durchaus vermessen, nach zwei Spieltagen und nur 14 Punkten, schon so großspurig aufzutreten. Damit machst du deinem Namensvetter alle Ehre. Oder was sagst du dazu, Ron-Ronald? :winke:

3. September 2018, 11:14
Profil Website besuchen
Zombie
Zombie

Mein Verein:
QueFueMejor hat geschrieben:
Hey, ich bin clever, ich nehme von einer Mannschaft alle drei Torhüter, dann kann mir nicht passieren, dass ich ohne Torhüter dastehen, wenn sich mehrere gleichzeitig verletzen. Und dann holt Frankfurt kurz vor Transferschluss Trapp. :kopfwand:
Wem sagst du das? :kopfwand: Ich habe die selbe Torhüter-Konstellation, zudem hat sich neben Coman am ersten Spieltag nun auch Nugu Adams verletzt. Läuft. :daumen:

3. September 2018, 11:43
Mädchen
Mädchen

Mein Verein:
Bei mir lief es besser - dank Max, Gregoritsch und Lewandowski, die 35 meiner 53 Punkte geholt haben. Spieltagssieg und der zweite Platz in der Gesamtwertung, so kann es nach der unnötigen Länderspielpause gerne weitergehen :daumen:

3. September 2018, 11:43
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
und ich hab mal eben mit Roussillon 14 Punkte auf die Bank gesetzt. :mrgreen:
Aber immerhin 44 Punkte und nur 8 bis zum Platz an der Sonne.

Bild

3. September 2018, 18:05
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
Mit meinen 50 Punkten bin ich sehr zufrieden, und da haben noch nicht mal alle gespielt bzw. positiv gepunktet. Heintz, Gregoritsch und Lewa waren meine Punktebringer. :daumen:

3. September 2018, 21:20
Community Manager
Community Manager

Mein Verein:
Edin hat geschrieben:
Durchaus vermessen, nach zwei Spieltagen und nur 14 Punkten, schon so großspurig aufzutreten. Damit machst du deinem Namensvetter alle Ehre. Oder was sagst du dazu, Ron-Ronald? :winke:

Und schon ist Ron-Robert wieder hinter mir. Einen einzigen Spieltag hat seine Überheblichkeit Bestand gehabt. :winke:

17. September 2018, 11:11
Profil Website besuchen
Moderator
Moderator

Mein Verein:
Ich bin halt immernoch nicht Letzter. :verweis:

17. September 2018, 11:32
Auf das Thema antworten   [ 478 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32  Nächste