Auf das Thema antworten  [ 478 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32  Nächste
Kicker Managerspiel Interactive 2018/19 
Autor Nachricht
Community Manager
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2006
Beiträge: 43472
Wohnort: Fulda
Mein Verein:
Beitrag Re: Kicker Managerspiel Interactive 2018/19
Bild

Ich habe dieses Jahr versucht, auf einen relativ ausgeglichenen Kader zu setzen. Bis kurz vor Schluss hatte ich gar keinen Bayern-Spieler drin. Das konnte ich dann doch nicht machen und habe James reingenommen. Eigentlich wollte ich Lewandowski, dann habe ich versucht James und Lewandowski einzubauen... Aber ihr wisst ja, wie es mit dem Budget ist. So ist James geblieben. In der Abwehr hatte ich Baumgartl zunächst als Platzhalter. Für ihn wollte ich eigentlich noch einen anderen finden. Scheint irgendwie durchs Raster gefallen zu sein. Ansonsten mal sehen, was möglich ist. :winke:

_________________
...
Bild


27. August 2018, 08:03
Profil Website besuchen
Fußball-Experte
Fußball-Experte
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2007
Beiträge: 3616
Wohnort: Dresden
Mein Verein:
Beitrag Re: Kicker Managerspiel Interactive 2018/19
Bild

Ich hab mit Naldo, Bailey und Brandt auf drei etwas preisintensive Stützen gesetzt, ansonsten hoffe ich dass die Talente ihre Punkte machen. Ich bin sehr gespannt.

_________________
Bild
by Boka


27. August 2018, 08:32
Profil
Zombie
Zombie
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2008
Beiträge: 4865
Wohnort: Aachen
Mein Verein:
Beitrag Re: Kicker Managerspiel Interactive 2018/19
leonjedi hat geschrieben:
Wenn ich das so sehe, sind die Kader alle gar nicht so extrem verschieden.
Bis auf Brandt, Joelinton und Beyer sind unsere Kader komplett verschieden. :sofa:

bpmeister hat geschrieben:
Boka hat geschrieben:
Die Spiele sind eröffnet. ...

mit Coman und Adams hast du ja schonmal 2 Protagonisten, die gestern geliefert, bzw. nicht geliefert haben. Einer davon wird dir wohl in den restlichen Spielen der Hinrunde fehlen. :schulterzuck:
Adams hat tatsächlich nicht so gut ausgesehen, gegen Coman hätten aber auch ganz andere schlecht ausgesehen. Der wird sich schon noch fangen. :ja:
Viel ärgerlicher sehe ich da Coman selbst. Dass ihn eine Verletzung nun schon wieder zurückwirft, kotzt mich nur deswegen an, weil ich ihn in meinem Team habe. Ich war überzeugt davon, dass er diese Saison komplett durch die Decke geht. Jetzt gab es im ersten Spiel gleich den Rückschlag. Zum Glück sind es wohl "nur" ein paar Wochen. :-?

Ansonsten sehe ich nach dem erste Spieltag keine großen Fehlentscheidungen. Höchstens, dass ich im Mittelfeld keinen guten Backup habe. Während des Ausfalls von Coman wird es da also keine Punkte geben. :motz:

_________________
Bild
ò.Ó


27. August 2018, 09:19
Profil
Beitragshunter
Beitragshunter
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2010
Beiträge: 6179
Mein Verein:
Beitrag Re: Kicker Managerspiel Interactive 2018/19
Das geht doch mal gut los mit dem ersten Spieltagssieg, lediglich 48 Punkte haben gereicht. :yay:

Bild


Und dieses Team hat es für mich gerichtet. Punktegarant Lewandowski habe ich mit reingenommen, ansonsten habe ich dieses Jahr im Mittelfeld und Sturm sehr darauf geachtet, mal Alternativen von der Bank haben zu können und nicht nur auf 11 Stammspieler zu setzen. Nachteil: So werde ich auf jeden Fall viele Punkte auf der Bank liegen lassen. Hätte ich Baku und Kubo für Maier und Philipp gebracht, wären es gleich mal 13 mehr gewesen.

Meine Abwehr ist natürlich sehr dünn, da ich bis auf die 3 in der Startelf überhaupt keine Alternativen habe und es selbst bei diesen 3 nicht sicher ist, dass sie Stammspieler bleiben.

Insgesamt bin ich aber ziemlich zufrieden mit dem Team, da ich nun auch mal auf Verletzungen adäquat reagieren kann. :daumen:

_________________
Bild


27. August 2018, 11:16
Profil
Mädchen
Mädchen

Registriert: 17.05.2010
Beiträge: 3511
Wohnort: Hannover
Mein Verein:
Beitrag Re: Kicker Managerspiel Interactive 2018/19
Ich habe äußerst durchschnittliche 25 Punkte geholt. Zwar hat kein Spieler in meiner Startelf Minuspunkte geholt, aber auch keiner hat zweistellig gepunktet. Zumindest für Platz 5 von 11 hat es gereicht. Wirklich gut war ja niemand, also ist noch alles im Rahmen :winke:


27. August 2018, 11:30
Profil
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2007
Beiträge: 23074
Wohnort: Brandenburg
Mein Verein:
Beitrag Re: Kicker Managerspiel Interactive 2018/19
zufrieden mit den 30 Punkten bin ich nicht. Da schon eher, das 17 meiner Spieler auch eingesetzt wurden. Das gibt Hoffnung bei möglichen Ausfällen.
Baku, Lewandowski und Kimmich waren meine größten Punktelieferanten.
Ich hoffe, das sich mein Team jetzt von Spieltag zu Spieltag steigert.

_________________
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern.


Bild


27. August 2018, 18:42
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2009
Beiträge: 7720
Wohnort: Dresden
Mein Verein:
Beitrag Re: Kicker Managerspiel Interactive 2018/19
Hey, ich bin clever, ich nehme von einer Mannschaft alle drei Torhüter, dann kann mir nicht passieren, dass ich ohne Torhüter dastehen, wenn sich mehrere gleichzeitig verletzen. Und dann holt Frankfurt kurz vor Transferschluss Trapp. :kopfwand:

PS: Irgendwie ist es trotzdem nett zu sehen: Trotz bisher schlechter Ergebnisse bin ich nicht letzter. Edin droht halt auch hier immer nur an, aber am Ende kommt halt nichts.

_________________
Bild
Meine bisherige Lebenserfahrung zeigt mir: Ich bin unsterblich!


3. September 2018, 11:08
Profil
Beitragshunter
Beitragshunter
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2010
Beiträge: 6179
Mein Verein:
Beitrag Re: Kicker Managerspiel Interactive 2018/19
Wie befürchtet ein schwacher Spieltag meines Teams, lediglich Lewandowski hat mich vor einer Katastrophe bewahrt. Einige Noten finde ich aber auch ein bisschen komisch gewählt. Und natürlich hadere ich mit der Aufstellung. Arne Maier und Yuya Kubo hätten mir 17 Punkte mehr einbringen können. Letzteren werde ich ab sofort aber immer aufstellen, der Spieler macht Spaß :daumen:

13 Punkte Rückstand und Platz 4 - da ist freilich noch lange alles offen.

_________________
Bild


3. September 2018, 11:13
Profil
Community Manager
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2006
Beiträge: 43472
Wohnort: Fulda
Mein Verein:
Beitrag Re: Kicker Managerspiel Interactive 2018/19
Durchaus vermessen, nach zwei Spieltagen und nur 14 Punkten, schon so großspurig aufzutreten. Damit machst du deinem Namensvetter alle Ehre. Oder was sagst du dazu, Ron-Ronald? :winke:

_________________
...
Bild


3. September 2018, 11:14
Profil Website besuchen
Zombie
Zombie
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2008
Beiträge: 4865
Wohnort: Aachen
Mein Verein:
Beitrag Re: Kicker Managerspiel Interactive 2018/19
QueFueMejor hat geschrieben:
Hey, ich bin clever, ich nehme von einer Mannschaft alle drei Torhüter, dann kann mir nicht passieren, dass ich ohne Torhüter dastehen, wenn sich mehrere gleichzeitig verletzen. Und dann holt Frankfurt kurz vor Transferschluss Trapp. :kopfwand:
Wem sagst du das? :kopfwand: Ich habe die selbe Torhüter-Konstellation, zudem hat sich neben Coman am ersten Spieltag nun auch Nugu Adams verletzt. Läuft. :daumen:

_________________
Bild
ò.Ó


3. September 2018, 11:43
Profil
Mädchen
Mädchen

Registriert: 17.05.2010
Beiträge: 3511
Wohnort: Hannover
Mein Verein:
Beitrag Re: Kicker Managerspiel Interactive 2018/19
Bei mir lief es besser - dank Max, Gregoritsch und Lewandowski, die 35 meiner 53 Punkte geholt haben. Spieltagssieg und der zweite Platz in der Gesamtwertung, so kann es nach der unnötigen Länderspielpause gerne weitergehen :daumen:


3. September 2018, 11:43
Profil
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2007
Beiträge: 23074
Wohnort: Brandenburg
Mein Verein:
Beitrag Re: Kicker Managerspiel Interactive 2018/19
und ich hab mal eben mit Roussillon 14 Punkte auf die Bank gesetzt. :mrgreen:
Aber immerhin 44 Punkte und nur 8 bis zum Platz an der Sonne.

_________________
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern.


Bild


3. September 2018, 18:05
Profil
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2006
Beiträge: 43364
Wohnort: Würzburg
Mein Verein:
Beitrag Re: Kicker Managerspiel Interactive 2018/19
Mit meinen 50 Punkten bin ich sehr zufrieden, und da haben noch nicht mal alle gespielt bzw. positiv gepunktet. Heintz, Gregoritsch und Lewa waren meine Punktebringer. :daumen:

_________________
.
Bild


3. September 2018, 21:20
Profil
Community Manager
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2006
Beiträge: 43472
Wohnort: Fulda
Mein Verein:
Beitrag Re: Kicker Managerspiel Interactive 2018/19
Edin hat geschrieben:
Durchaus vermessen, nach zwei Spieltagen und nur 14 Punkten, schon so großspurig aufzutreten. Damit machst du deinem Namensvetter alle Ehre. Oder was sagst du dazu, Ron-Ronald? :winke:

Und schon ist Ron-Robert wieder hinter mir. Einen einzigen Spieltag hat seine Überheblichkeit Bestand gehabt. :winke:

_________________
...
Bild


17. September 2018, 11:11
Profil Website besuchen
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2009
Beiträge: 7720
Wohnort: Dresden
Mein Verein:
Beitrag Re: Kicker Managerspiel Interactive 2018/19
Ich bin halt immernoch nicht Letzter. :verweis:

_________________
Bild
Meine bisherige Lebenserfahrung zeigt mir: Ich bin unsterblich!


17. September 2018, 11:32
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 478 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: