Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
TM-Manager Spiel 
Autor Nachricht
Community Manager
Community Manager

Mein Verein:
Beitrag Re: TM-Manager Spiel
Schnitti_10 hat geschrieben:
Momentan läuft es bei mir in beiden Ligen bescheiden :roll: Grund ist nicht nur das eher schlechte Ergebnis des ersten Spieltags in Liga 2 (siehe Leons Bild oben), sondern, dass ich in beiden Ligen gerade ordentlich im Minus rumtaumle und daher in Liga 1 gar keine Punkte bekommen habe und zumindest in Liga 2 die Wahrscheinlichkeit extrem hoch ist, dass ich am zweiten Spieltag keine Punkte bekommen werde :nein: Das Verhandlungssystem geht mir in letzter Zeit so gehörig auf die Eier, ich kriege einfach gar keine Spieler verkauft für etwas über ihrem Marktwert, obwohl die Chance bei 40% liegt :motz: Mal schauen, wie es weitergeht...

Das war doch schon immer so. Wir spielen aktuell unsere dritte Saison und ich wüsste nicht, wann das jemals anders war. Du solltest der Tatsache ins Auge sehen, dass du zu schlecht wirtschaftest. Du hättest die 1,2 Mio. für Mathenia annehmen sollen. Diese fehlen dir nun und ich bin sicher nicht gewillt, dir aus der Patsche zu helfen und ihn jetzt zu kaufen. :winke:

28. August 2018, 15:32
Profil Website besuchen
...ergibt Sinn!
...ergibt Sinn!

Mein Verein:
Die 1,8 Millionen, die du mir für Mathenia geboten hast, würden sowieso keinen Unterschied machen, aber danke dir für deine Hilfe :winke:

28. August 2018, 17:01
Kreisklasse
Kreisklasse

Boka hat geschrieben:
Bild

Weil die CPU ein so schlechter Verhandlungspartner ist, musste ich am Wochenende improvisieren. Leider hat Harnik dadurch nur 25% der 10,5 Punkte erhalten. Da Sane Sperre ausläuft und ich mir einen weiteren Verteidiger gegönnt habe, wäre ich für den nächsten Spieltag bestens besetzt. Leider musste ich dafür wieder ins Minus gehen. Und die ganzen Transfersperren laufen erst wieder im Laufe der Woche ab. Da wird also wieder eine ätzende Geschichte. :-?

Nettes Team

29. August 2018, 11:21
Mädchen
Mädchen

Mein Verein:
Bild

Durchwachsener Spieltag für mich. Nur der fünfte Platz in der Spieltagswertung und dadurch die Gesamtführung vorübergehend abgegeben. Außer Torunarigha hat leider keiner zweistellig gepunktet. Aber insgesamt ist mein Kader bisher schon in Ordnung, viele Stammspieler, die ihren Wert noch steigern werden. Das lässt hoffen für die Zukunft :winke:

3. September 2018, 13:45
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
leonjedi hat geschrieben:
...und dadurch die Gesamtführung vorübergehend abgegeben. ...
:lach:
die Maschinerie von Manager bpmeister ist angelaufen und wird das Feld platt walzen. :sofa:

Bild

3. September 2018, 18:10
Mädchen
Mädchen

Mein Verein:
Aber insgesamt ist mein Kader bisher schon in Ordnung, viele Stammspieler, die ihren Wert noch steigern werden.

Ganz interessant zu sehen, dass ich von den 11 auf dem Screenshot zu sehenden Spielern tatsächlich nur noch 3 im Kader habe :lach:
bpmeister hat geschrieben:
...und dadurch die Gesamtführung vorübergehend abgegeben. ...
:lach:
die Maschinerie von Manager bpmeister ist angelaufen und wird das Feld platt walzen. :sofa:
Wer uns beiden hat Wort gehalten? 8)

10. Oktober 2018, 11:18
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
abwarten :sofa:

Bild

11. Oktober 2018, 19:56
Auf das Thema antworten   [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8