Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Bundesliga Tippspiel 2018/2019 
Autor Nachricht
Mädchen
Mädchen
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2010
Beiträge: 3492
Wohnort: Hannover
Mein Verein:
Beitrag Re: Bundesliga Tippspiel 2018/2019
12 Punkte diesen Spieltag - schon besser als letztes Wochenende, aber immer noch Luft nach oben. Zumindest in der Gesamtwertung mal in die obere Hälfte geklettert :winke:

Und der Systemtipper hat den Spieltag auch ordentlich verhauen :lach:

_________________
Bild

Hannover 96 - leonjedi (FIFA 19)


3. September 2018, 11:11
Profil
Community Manager
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2006
Beiträge: 43461
Wohnort: Fulda
Mein Verein:
Beitrag Re: Bundesliga Tippspiel 2018/2019
Da merkt man, dass ich seit Ewigkeiten bei keinem Tippspiel mehr dabei war. Ich bin total eingerostet. :schulterzuck:

_________________
...
Bild


3. September 2018, 11:16
Profil Website besuchen
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2009
Beiträge: 7693
Wohnort: Dresden
Mein Verein:
Beitrag Re: Bundesliga Tippspiel 2018/2019
Spieltagssieger. :yay:

_________________
Bild
Meine bisherige Lebenserfahrung zeigt mir: Ich bin unsterblich!


3. September 2018, 11:22
Profil
Zombie
Zombie
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2008
Beiträge: 4857
Wohnort: Aachen
Mein Verein:
Beitrag Re: Bundesliga Tippspiel 2018/2019
leonjedi hat geschrieben:
Und der Systemtipper hat den Spieltag auch ordentlich verhauen :lach:

2 Punkte :lach:

Platz 2 für mich in der Gesamtwertung, trotz zwei eher bescheidender Spieltage. Nehm' ich. :daumen:

_________________
Bild
ò.Ó


3. September 2018, 11:48
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2007
Beiträge: 79
Mein Verein:
Beitrag Re: Bundesliga Tippspiel 2018/2019
leonjedi hat geschrieben:
Und der Systemtipper hat den Spieltag auch ordentlich verhauen :lach:


Hoffe dieser Trend setzt sich fort.


4. September 2018, 08:36
Profil
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2006
Beiträge: 43359
Wohnort: Würzburg
Mein Verein:
Beitrag Re: Bundesliga Tippspiel 2018/2019
Meine Ausbeute war 10 Minuten vor Spielschluss schon schlecht, und mit den vielen Toren am Ende sind es tatsächlich noch weniger geworden.

So wird das nix mit der Aufholjagd :omg:

_________________
.
Bild


17. September 2018, 21:04
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2009
Beiträge: 7693
Wohnort: Dresden
Mein Verein:
Beitrag Re: Bundesliga Tippspiel 2018/2019
Glücklicherweise konnte Melanie dem Systemtipper noch den Spieltagssieg abjagen.
Für mich lief der Spieltag okay, keinen Platz verloren, weil für die beiden Tipper, die an mir vorbeiziehen konnten, zwei andere deutlich schlechter getippt haben und hinter mir zurückgefallen sind.
Wie es aussieht, stehen meine Chancen auf den ersten Trainerwechsel gar nicht so schlecht. Vielleicht wird Schalke ja wirklich unruhig, wenn der Start weiter misslingt. :sofa:

luk_FCB hat geschrieben:
So wird das nix mit der Aufholjagd :omg:

Sieh es positiv: Kontinuierlich gesteigert. :ugly:

_________________
Bild
Meine bisherige Lebenserfahrung zeigt mir: Ich bin unsterblich!


17. September 2018, 22:02
Profil
Mädchen
Mädchen
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2010
Beiträge: 3492
Wohnort: Hannover
Mein Verein:
Beitrag Re: Bundesliga Tippspiel 2018/2019
Meine 13 Punkte waren ganz gut und meinen achten Platz habe ich auch gehalten. Der Abstand nach oben ist aber leider etwas größer geworden. Da muss ich mich langsam mal ranhalten, wenn ich nicht den Anschluss verlieren will :ja:

_________________
Bild

Hannover 96 - leonjedi (FIFA 19)


18. September 2018, 07:07
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011
Beiträge: 366
Mein Verein:
Beitrag Re: Bundesliga Tippspiel 2018/2019
Ein bisschen stolz bin ich ja schon, dass ich (abgesehen vom Systemtipper, der für mich nicht zählt) als einzige Düsseldorf und Nürnberg richtig getippt habe :yay: Das mit Nürnberg war aber eine einmalige Ausnahme dank einer Eingebung, bei der ich mir komischerweise 100% sicher war, ab jetzt werden weiterhin nur Niederlagen getippt. Nicht, dass man mich noch für einen Optimisten hält :mrgreen:

_________________
Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.
Anatole France


18. September 2018, 14:24
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: