Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Bundesliga Tippspiel 2018/2019 
Autor Nachricht
Oberliga
Oberliga

Mein Verein:
Beitrag Re: Bundesliga Tippspiel 2018/2019
QueFueMejor hat geschrieben:
Meine Freundin hat genauso viele Punkte wie ich. Spieltagssieger. :yay:

:mrgreen: :daumen:

@Leon: Wie heißt deine Freundin denn im Tippspiel?

10. Oktober 2018, 15:49
Mädchen
Mädchen

Mein Verein:
An endless passion hat geschrieben:

capitalbra :sofa: Sie steht sogar vor Edin :winke:

11. Oktober 2018, 07:25
Community Manager
Community Manager

Mein Verein:
leonjedi hat geschrieben:
Sie steht sogar vor Edin :winke:

So ziemlich jeder steht vor mir. Ich bitte dich, kleiner Leon. Für das Tippspiel brauchst du einen langen Atem. Mir fehlt aktuell das allseits bekannte Tipperglück. Dieses wird wieder zurückkommen. Sobald Bayern anfängt die Liga zu zerreißen, werde ich anfangen, euch zu zerreißen. Da habe ich gar keine Sorge. :winke:

Wobei ich bei Tippspielen irgendwie eigentlich immer nicht so gut ausgesehen habe. Ich tippe halt so oft nach Sympathie und was ich gerne hätte, wer gewinnen soll. :schulterzuck:

11. Oktober 2018, 07:33
Profil Website besuchen
Oberliga
Oberliga

Mein Verein:
leonjedi hat geschrieben:
An endless passion hat geschrieben:

capitalbra :sofa: Sie steht sogar vor Edin :winke:

:daumen:

Edin hat geschrieben:
Sobald Bayern anfängt die Liga zu zerreißen, werde ich anfangen, euch zu zerreißen. Da habe ich gar keine Sorge. :winke:

Sehr realistische Einschätzung. Schließlich bist du erfahrungsgemäß der Einzige, der immer auf die Bayern tippt :winke:

Edin hat geschrieben:
Wobei ich bei Tippspielen irgendwie eigentlich immer nicht so gut ausgesehen habe. Ich tippe halt so oft nach Sympathie und was ich gerne hätte, wer gewinnen soll. :schulterzuck:

Das ist wirklich ein kapitaler Fehler... Andersrum wird ein Schuh draus, wenn du immer gegen deine Sympathievereine tippen würdest, hättest du wenigstens einen Trost, wenn sie verlieren ;-) Wobei gegen Bayern zu tippen den Großteil der Saison wohl auch keine gute Idee wäre... Ich fühle aber mit dir, schließlich bin ich im FM stets daran gescheitert, dass ich nur nach Sympathie aufgestellt habe und dann ein Team aus lauter Nulpen hatte :mrgreen:

15. Oktober 2018, 20:53
Moderator
Moderator

Mein Verein:
(Geteilter) Spieltagssieg? Check.
Tabellenfürung? Check.
(Wieder mal) mehr Punkte als Edin? Check.
Guter Spieltag. :yay:

29. Oktober 2018, 11:46
Community Manager
Community Manager

Mein Verein:
Also ich kann einen ganz klaren Aufwärtstrend bei mir erkennen. Von demher berufe ich mich auf meine Aussagen von vor einigen Wochen. Ich weiß nicht, ob sie wegen Kicktipp, tm.de oder Kicker gefallen sind... Aber in jedem Fall ist es das gleiche --> Genau wie Bayern in der Bundesliga, so werde ich es sein, der am Ende ganz oben steht und (über Ron-Hochmutbert) lacht. :winke:

29. Oktober 2018, 12:08
Profil Website besuchen
Mädchen
Mädchen

Mein Verein:
Ich komme nicht so richtig vom Fleck - wieder nur ein mäßiger Spieltag für mich :omg:

29. Oktober 2018, 13:16
Moderator
Moderator

Mein Verein:
@Edin
Der Unterschied zwischen uns beiden ist: Ich kann hochmütig sein, weil ich erfolgreich sein. Du hast Anfang der Saison große Töne gespuckt, ich habe erst Taten sprechen lassen.
Und dich mit den Bayern zu vergleichen ist der wahre Hochmut: Die Bayern haben es geschafft sich wieder auf Platz 2 hochzukämpfen und könnten schon nächsten Spieltag an Dortmund vorbei auf Rang 1 ziehen. Du dagegen würdest selbst dann, wenn meine nächsten beiden Spieltage Nullnummern wären, weder auf dem ersten Platz noch vor mir stehen.
Was du bisher erreicht hast, waren große Worte und heiße Luft. Vom FC Bayern hast du nur die Pressekonferenz.

29. Oktober 2018, 13:30
Community Manager
Community Manager

Mein Verein:
Schon krass, wie angefasst, Ron-Angefasstbert reagiert. Man merkt durchaus, dass du übelste Angst vor dem Moment hast, an dem ich dich überholen werde. Und keine Sorge, ich erwähne dein Abschneiden beim Kicker-Managerspiel nicht. :winke:

29. Oktober 2018, 13:43
Profil Website besuchen
Moderator
Moderator

Mein Verein:
Deine Gönnerhaftigkeit kannst du dir sparen. Ich bin beim Kicker Managerspiel scheiße. Mach dich ruhig über mich lustig, welchen Spaß hat man sonst als Tabellenführ...oh warte, du führst ja gar nicht. Du bist nur etwas weniger scheiße als ich. Dann ist natürlich klar, im Kicker-Manager-Spiel versagen wir beide auf ganzer Linie, im Tippspiel derzeit nur du. Da kann ich nachvollziehen, wär mir auch zu peinlich um damit anzugeben.

29. Oktober 2018, 15:38
Community Manager
Community Manager

Mein Verein:
Ron-Weinbert ist ja richtig in Rage. Ich muss zugeben, dass deine Rede durchaus dazu ausgereicht hätte, um Leute, die nicht ich sind, einzuschüchtern. Was macht dich so aggressiv und verbissen, Ron-Aggressbert? Sag' bloß nicht, du hast heute dein Snickers nicht gehabt. :winke:

29. Oktober 2018, 15:46
Profil Website besuchen
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
Am Systemtipper vorbei. So kann es weiter gehen :daumen:

30. Oktober 2018, 10:52
Moderator
Moderator

Mein Verein:
Abstand zu den Verfolgern ausgebaut, bis Platz 11 muss man scrollen, bevor man den ersten Tipper erreicht, bei dem die Lücke zu mir nicht größer wurde (Hallo Edin). Läuft.

5. November 2018, 09:52
Mädchen
Mädchen

Mein Verein:
Ich habe ganz ordentliche zehn Punkte geholt. Zumindest für diesen Spieltag reicht das um einen Platz gut zu machen. Ich stehe jetzt auf dem sechsten Platz, wobei die Lücke nach vorne leider schon deutlich größer als nach hinten ist :roll:

5. November 2018, 10:56
Community Manager
Community Manager

Mein Verein:
QueFueMejor hat geschrieben:
Abstand zu den Verfolgern ausgebaut, bis Platz 11 muss man scrollen, bevor man den ersten Tipper erreicht, bei dem die Lücke zu mir nicht größer wurde (Hallo Edin). Läuft.

Wie ich sehe, verfolgst du ganz genau, was ich mache. Dann wird dir sicher nicht entgangen sein, dass ich in den letzten Wochen sehr gut gepunktet habe. Vermutlich weinst du nun jede Woche, weil du Angst hast, deinen Platz an der Sonne in absehbarer Zeit an mich abtreten zu müssen. :winke:

5. November 2018, 11:06
Profil Website besuchen
Auf das Thema antworten   [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste