Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Bundesliga Tippspiel 2018/2019 
Autor Nachricht
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011
Beiträge: 368
Mein Verein:
Beitrag Re: Bundesliga Tippspiel 2018/2019
QueFueMejor hat geschrieben:
Meine Freundin hat genauso viele Punkte wie ich. Spieltagssieger. :yay:

:mrgreen: :daumen:

@Leon: Wie heißt deine Freundin denn im Tippspiel?

_________________
Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.
Anatole France


10. Oktober 2018, 15:49
Profil
Mädchen
Mädchen

Registriert: 17.05.2010
Beiträge: 3506
Wohnort: Hannover
Mein Verein:
Beitrag Re: Bundesliga Tippspiel 2018/2019
An endless passion hat geschrieben:
@Leon: Wie heißt deine Freundin denn im Tippspiel?

capitalbra :sofa: Sie steht sogar vor Edin :winke:


11. Oktober 2018, 07:25
Profil
Community Manager
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2006
Beiträge: 43466
Wohnort: Fulda
Mein Verein:
Beitrag Re: Bundesliga Tippspiel 2018/2019
leonjedi hat geschrieben:
Sie steht sogar vor Edin :winke:

So ziemlich jeder steht vor mir. Ich bitte dich, kleiner Leon. Für das Tippspiel brauchst du einen langen Atem. Mir fehlt aktuell das allseits bekannte Tipperglück. Dieses wird wieder zurückkommen. Sobald Bayern anfängt die Liga zu zerreißen, werde ich anfangen, euch zu zerreißen. Da habe ich gar keine Sorge. :winke:

Wobei ich bei Tippspielen irgendwie eigentlich immer nicht so gut ausgesehen habe. Ich tippe halt so oft nach Sympathie und was ich gerne hätte, wer gewinnen soll. :schulterzuck:

_________________
...
Bild


11. Oktober 2018, 07:33
Profil Website besuchen
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011
Beiträge: 368
Mein Verein:
Beitrag Re: Bundesliga Tippspiel 2018/2019
leonjedi hat geschrieben:
An endless passion hat geschrieben:
@Leon: Wie heißt deine Freundin denn im Tippspiel?

capitalbra :sofa: Sie steht sogar vor Edin :winke:

:daumen:

Edin hat geschrieben:
Sobald Bayern anfängt die Liga zu zerreißen, werde ich anfangen, euch zu zerreißen. Da habe ich gar keine Sorge. :winke:

Sehr realistische Einschätzung. Schließlich bist du erfahrungsgemäß der Einzige, der immer auf die Bayern tippt :winke:

Edin hat geschrieben:
Wobei ich bei Tippspielen irgendwie eigentlich immer nicht so gut ausgesehen habe. Ich tippe halt so oft nach Sympathie und was ich gerne hätte, wer gewinnen soll. :schulterzuck:

Das ist wirklich ein kapitaler Fehler... Andersrum wird ein Schuh draus, wenn du immer gegen deine Sympathievereine tippen würdest, hättest du wenigstens einen Trost, wenn sie verlieren ;-) Wobei gegen Bayern zu tippen den Großteil der Saison wohl auch keine gute Idee wäre... Ich fühle aber mit dir, schließlich bin ich im FM stets daran gescheitert, dass ich nur nach Sympathie aufgestellt habe und dann ein Team aus lauter Nulpen hatte :mrgreen:

_________________
Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.
Anatole France


15. Oktober 2018, 20:53
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: