Auf das Thema antworten  [ 472 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32
Kicker Managerspiel Interactive 2018/19 
Autor Nachricht
Fußball-Experte
Fußball-Experte
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2007
Beiträge: 3614
Wohnort: Dresden
Mein Verein:
Beitrag Re: Kicker Managerspiel Interactive 2018/19
Da kann ich mich nur anschließen. Gregoritsch und Max sind wie zu erwarten war pur Punktelieferanten. Neuhaus und Hazard hab ich persönlich ein wenig besser gesehen, aber was solls. Die bisherige Enttäuschung meiner Mannschaft ist natürlich J. Brandt, aber das geht ja hier gefühlt jedem so :mrgreen:

_________________
Bild
by Boka


8. Oktober 2018, 15:29
Profil
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2007
Beiträge: 23070
Wohnort: Brandenburg
Mein Verein:
Beitrag Re: Kicker Managerspiel Interactive 2018/19
katastrophale Ergebnisse :sofa:

_________________
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern.


Bild


8. Oktober 2018, 21:01
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2009
Beiträge: 7717
Wohnort: Dresden
Mein Verein:
Beitrag Re: Kicker Managerspiel Interactive 2018/19
So, Nürnberg, jetzt reichts aber mit Klatschen kassieren. Bei mir sind es Gregoritsch und Burgstaller, die mir bei der Nürnberger Minuspunkteflut den A*sch retten. Und natürlich die Defensive ohne Valentini.

_________________
Bild
Meine bisherige Lebenserfahrung zeigt mir: Ich bin unsterblich!


9. Oktober 2018, 08:31
Profil
Mädchen
Mädchen

Registriert: 17.05.2010
Beiträge: 3511
Wohnort: Hannover
Mein Verein:
Beitrag Re: Kicker Managerspiel Interactive 2018/19
Mit 63 Punkten den dritten Spieltagssieg der Saison geholt :yay:
Esser, Eggestein, Kruse und Lewandowski haben ordentlich gepunktet. An der Spitze läuft es momentan auf einen Zweikampf hinaus. Die Anderen sehe ich nur noch mit dem Fernglas :winke:


22. Oktober 2018, 14:04
Profil
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2007
Beiträge: 23070
Wohnort: Brandenburg
Mein Verein:
Beitrag Re: Kicker Managerspiel Interactive 2018/19
was für eine üble Grütze. Was Lewandowski, Kaderabek und Pavlenka an Punkten einfahren, reisen die anderen wieder ein. Seit dem 3. Spieltag pendelt meine Punkteausbeute zwischen 15 und 30. :motz:

_________________
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern.


Bild


22. Oktober 2018, 18:38
Profil
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2006
Beiträge: 43363
Wohnort: Würzburg
Mein Verein:
Beitrag Re: Kicker Managerspiel Interactive 2018/19
Bin mit meinen 53 Punkten zufrieden. Endlich holt der Keeper mal richtig Punkte und auch Lewandowski trifft das Tor wieder, dazu noch Kaderabek und Kruse und schon läuft es. Ayan mit -8 hat aber auch ordentlich runtergezogen.

_________________
.
Bild


22. Oktober 2018, 19:21
Profil
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2006
Beiträge: 43363
Wohnort: Würzburg
Mein Verein:
Beitrag Re: Kicker Managerspiel Interactive 2018/19
Endlich mal ein Spieltagssieg :yay: und das richtig deutlich, es ging die letzten Wochen immer leicht aufwärts und endet mit nur noch 7 Punkten Rückstand auf den Spitzenreiter, richtig spannend da vorne.

Punktebringer waren Klostermann, Gbamin, Lewi und Joelliton :daumen:

_________________
.
Bild


12. November 2018, 20:02
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 472 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: