Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
CaC - Create a Club 
Autor Nachricht
Rekordmeister
Rekordmeister

Mein Verein:
Beitrag Re: CaC - Create a Club
Zylion hat geschrieben:
Wie sieht dein Budet aus?

Relativ^^ habe ca 200k noch übrig vom StartKapital

Wie sieht der Kader deiner 2. Mannschaft aus?

1-2 Spieler die Zukunftspotential haben, ansonsten luschen aus meiner Jugend^^ Spiele ja noch in der Kreisliga

Wie der Kader deiner Jugendmannschaften?

Nicht zu gebrauchen.

Die obrigen Punkte sind auch nicht das Problem, ich würde den Spieler gerne Aufbauen und längerfristig einplanen, aber er wird immer unzufriedener weil er nicht genug spielt... und ich kann ihn nicht öfters einsetzen, da er nie will.... das Vertrauen meiner Mannachaft in mich liegr zwischen 12 und 15 bei den meisten Spielern.... bei ihm war es schon auf 2 oder 3 gesunken weil ER so unzuverlässig ist....habe ihn jetzt mit viel mphe wieder im grünen Bereich.... aber langsam leider aber sein Stärkelevel darunter... talentfreiere Spieler haben ihn bereits fast überholt... bin am verzweifeln wie ich ihn zurück in die spur bekomme

Hallo Zylion,
danke für deine Antworten.

Frage:
Wie hast du unter Mitarbeiter :arrow: Mitarbeiter :arrow: Trainerstab,
die Aufgaben übertragen?

Warum diese Frage?
Solltest du bei
"Stellt automatisch auf ",
"Besetzt Bank automatisch "
und
"Wechselt im Spiel aus."
den Namen deines Co-Trainers eingestellt haben, so kann er alle deine Einstellungen ändern.

So kann es, z.B. sein, dass er diese Spieler nicht aufstellt oder im Spiel auswechselt und diese dadurch unzufrieden sind oder werden.

Deshalb sollte, überall, dein Name eingestellt sein.

Frage:
Wie sind die Charaktereigenschaften, im Spielerinfo zu sehen, deiner unzufriedenen Spieler?

Warum diese Frage?
Sind diese negativ, werden sie sich auch nicht ändern und du wirst immer Schwierigkeiten mit diesen Spielern haben.

Dann solltest du dich von diesen Spielern "trennen".

:winke: Gruß

17. Januar 2018, 16:16
Kreisklasse
Kreisklasse

Übertragen habe ich:

Stadion Infrastruktur und Persönliche Trainingsziele, den Rest mache ich selbst.

Der Co Trainer kann mir also weder in die Aufstellung noch in die Auswechslungen pfuschen.

Bei dem einen um den es geht steht: Fairness, Mediengewandt und Publikumsliebling....

Ich hab eine Diva und einen schwierigen medienscheuen Kritiker.... und beide sind einfacher zu handhaben als mein "Problemkind"....

Danke für die ganze Hilfe :D und trennen ist keine Option O_O ich muss das hin bekommen, da ich mir vorgenommen habe ohne Spielerkäufe in die BuLi zu kommen^^ also stehen mir durch eigene Auflagen nur Nachwuchs und Leihspieler für den Notfall als Option :3

18. Januar 2018, 00:06
Kreisklasse
Kreisklasse

Nun hatte ich kurz überlegt, ob ich dem FM 14 eine Chance gebe, in der Hoffnung, dass so ganz billige Bugs nicht auch hier mit rübergenommen wurden, aber wie ich sehe, ist das auch hier passiert. Armselige Programmierer, Verzeihung, das kann bei solchen Preisen nun wirklich nicht angehen.
Und nein, es sind nicht Spieler verletzt oder die Kader zu klein, der gegnerische Trainer stellt schlicht nicht richtig auf und damit ist kein 3D-Spiel möglich.
Ich zitiere mich selbst aus dem FM13-Forum:

"Nach Jahren hol ich diesen Thread noch hoch, denn es passt nun mal hier her und vielleicht kommen ja auch andere Trottel auf die Idee, den FM 13 aus Mangel an Alternativen zu versuchen.
Diese seien hiermit gewarnt, wenn sie (wie ich) auf CAC und 3D-Modus stehen, denn ab dem 2. Jahr ist der gegenerische Trainer leider nicht mehr in der Lage, eine komplette Mannschaft aufzustellen bzw. die Reservebank vollständig zu besetzen, OBWOHL locker genug Spieler im Kader verfügbar wären. Damit bleibt dann nur Sofortberechnung, Textmodus etc., kein 3D und das -wie einige hier schon schrieben- bis mindestens zur Oberliga. Wobei ich auch da skeptisch bin, denn warum soll so eine einfache Routine dort wieder klappen?

Dabei hatte ich gehofft, dass solch billige Bugs nun wirklich nicht mehr vorkommen nach den Patches und Jahren, zumal ich SOLCHE so noch nicht von den Vorgängern (mein letzter war FM 11) kenne, dort war dann höchstens das Team insgesamt einfach zu klein, 1 von 20 Spielen nicht 3D spielbar, wenns hochkam.

Ja, ich könnte nun per Sofortberechnung usw. theoretisch weiterspielen, aber dann geht mir der Spass ab, was aber noch viel schlimmer ist: Ich habe meine Formation und Taktik voll auf 3D eingestellt, kenne das gar nicht anders, liebe es, zu beobachten, wie sich die spielerische Qualität verbessert im Laufe der Zeit. Nun habe ich ein paar Spiele in Sofortberechnung gemacht und prompt alle kläglich gegen deutlich schwächere Gegner verloren, die ich im 3D-Modus locker besiegt hätte, womit wiederum klar ist, dass ich nie bis zur Oberliga überhaupt kommen könnte, bevor ich pleite bin (spiele ohne Nationalmannschaft, da völlig unrealistisch/spielspassmindernd).

Also kram ich wohl mal wieder den FM 07 raus, der ohnehin mehr in 3D zu bieten hat (erschreckenderweise) an Spannung und Plausibilität. Leider fehlt das neue Ligensystem und auf Breitbildschirmen ist es doch eher schwierig, überhaupt was zu erkennen^^

Nun ja, das musste noch mal raus, die Enttäuschung über diesen Programmierpfusch wäre sicher deutlich geringer, wäre je mal eine vergleichbare Alternative auf den Markt gekommen, die mir erlaubt, in Deutschland aus dem Kreisligabereich eine Mannschaft an die Spitze zu führen. Das Konzept begeistert mich noch immer.
Vielleicht hätte auch nur mal EINER der Programmierer den CAC-Modus ab Kreisliga ausgiebig testen oder jemanden ehrenamtlich beauftragen können, denn mir kann keiner erzählen, dass dieser GRAVERENDE Fehler unbehebbar ist. Traurig."

1. März 2018, 12:25
Kreisklasse
Kreisklasse

Danke für die Diskussionen hier. Wird mir bestimmt helfen bei meinem Verein. :D

28. Oktober 2018, 08:43
Auf das Thema antworten   [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6