Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Nationalmannschaft Training und Taktik 
Autor Nachricht
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 27.10.2011
Beiträge: 38
Beitrag Nationalmannschaft Training und Taktik
Servus zusammen,

ich kann weder das Training gestalten noch die Taktik bei der Nationalmanschaft verändern. Jedes mal wenn ich die Taktik einstelle speichert er diese nicht und bei erneuten öffnen sind wieder die alten (voreinstellungen)vor zu finde. Zudem wird bei jedem Turnier die Fitness der Spieler Woche für Woche schlechter. Aufgabenübertragung der Mitarbeiter hat bisher auch nix geholfen. Kann mir jemand helfen?

Danke!


29. Oktober 2018, 11:39
Profil
Rekordmeister
Rekordmeister
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2012
Beiträge: 2168
Mein Verein:
Beitrag Re: Nationalmannschaft Training und Taktik
Steff10 hat geschrieben:
Servus zusammen,

ich kann weder das Training gestalten noch die Taktik bei der Nationalmanschaft verändern. Jedes mal wenn ich die Taktik einstelle speichert er diese nicht und bei erneuten öffnen sind wieder die alten (voreinstellungen)vor zu finde. Zudem wird bei jedem Turnier die Fitness der Spieler Woche für Woche schlechter. Aufgabenübertragung der Mitarbeiter hat bisher auch nix geholfen. Kann mir jemand helfen?

Danke!
Hallo Steff10,
für deine Fragen/Probleme gibt es bereits diesen Thread!!!

nationalmannschaft-t59705.html

Solltest du dort keine, hilfreichen, Beiträge finden, so kannst du dort deine Fragen stellen.

:lol: Gruß


29. Oktober 2018, 12:47
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: