Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Allgemeine Fragen & Antworten 
Autor Nachricht
Regionalliga
Regionalliga

Mein Verein:
Beitrag Re: Allgemeine Fragen & Antworten
MrJuggalo hat geschrieben:
Fanbvb hat geschrieben:
Bin jetzt relativ jungfräulich, was den Football Manager angeht. Habe mir jetzt für 18er vor ein paar Tagen gekauft und soweit finde ich mich auch ganz gut ein. Stecke aber immer noch in der Vorbereitung. Spiele mit dem allergeilsten Verein auf diesem Planeten - den FC Schalke 04. Als ich mich ein wenig in allen Tabs umgeschaut habe, ist mir unter dem Reiter "Wettbewerb" etwas komisches ausgefallen:

Bild

Warum spiele ich - und viele andere Bundesligisten - im bayerischen Pokal? Habe ich irgendeine Regeländerung verpasst? Das ist nur eine unnötige Belastung für meine Mannschaft. Und der Hamburger Pokal kommt im Laufe des Saison auch noch dazu.

Hat das schon mal jemand gehabt und kann mir aushelfen und das mögliche Problem schildern, um es beheben zu können?
Du hast sehr wahrscheinlich den Megapatch von Claassen in Benutzung und benutzt nebenbei das File von Dani und ein paar Files vom Megapatch lösen das Problem aus wurde sogar imMeistertrainerforum im entsprechenden Thread bestätigt und diskutiert.

Korrekt. Dachte mir schon, dass durch manche Updates & Files Konflikte entstehen.

Hast du einen Link zum entsprechenden Thread?
Lass mal aus dem Megapatch zum Spielstart Frankreich,Äthiopien weg und Probleme gibt es eventuell mit den Files Concacaf League und Concacaf Champions Leagues,da dort einige Länder fehlen.

24. Juni 2018, 10:08
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
Fanbvb hat geschrieben:
Lass mal aus dem Megapatch zum Spielstart Frankreich,Äthiopien weg und Probleme gibt es eventuell mit den Files Concacaf League und Concacaf Champions Leagues,da dort einige Länder fehlen.

Soll ich die Dateien, die zur CONCACAF CL gehören, am besten löschen? Muss ein neuer Spielstand gestartet werden, damit die Wirkungen wirksam werden?

24. Juni 2018, 13:16
Regionalliga
Regionalliga

Mein Verein:
Fanbvb hat geschrieben:

Soll ich die Dateien, die zur CONCACAF CL gehören, am besten löschen? Muss ein neuer Spielstand gestartet werden, damit die Wirkungen wirksam werden?

Nur die genannten Dateien löschen und musst natürlich neu anfangen.

24. Juni 2018, 14:22
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
Fanbvb hat geschrieben:
Fanbvb hat geschrieben:

Nur die genannten Dateien löschen und musst natürlich neu anfangen.

Ärgerlich.

Kann es denn nun passieren, dass ich ab nächster Saison 2 Spiele an einem Tag haben könnte, falls ich mich für den internationalen Wettbewerb qualifiziere? Oder gibt es eine Möglichkeit, dass ich die beiden Wettbewerbe quasi "aufgeben" kann, damit meine Mannschaft nicht unnötig belastet wird? Wichtig sind diese beiden Pokale ja eh nicht.

25. Juni 2018, 09:45
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
Habe jetzt mal einen neuen Spielstand gestartet, um zu sehen, ob ich die Probleme mit den genannten Vorschlägen beheben kann. Habe auch mal selber im Meistertrainerforum nachgeschaut und quasi jeden Lösungsvorschlag verwendet, der gegeben war.

Ergebnis: nichts davon hat gewirkt bzw. funktioniert. Die Verein spielen weiterhin in irgendwelchen Landespokalen.

Die letzte Möglichkeit, die ich momentan ausprobiere, ist eine Simulation der 1. Saison, in der Hoffnung, dass die großen Verein nicht mehr an den jeweiligen Landespokalen teilnehmen.

Wenn dies auch nicht hilft, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, was ich machen soll.

26. Juni 2018, 08:36
3. Liga
3. Liga

Mein Verein:
Übrigens gibt es den 18er FM nun endlich auch in Deutschland und mit lizenzierter Bundesliga :daumen:

19. November 2018, 21:49
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
fcbshooter hat geschrieben:
Übrigens gibt es den 18er FM nun endlich auch in Deutschland und mit lizenzierter Bundesliga :daumen:

19er :wink:

21. November 2018, 13:46
Auf das Thema antworten   [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3