Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Fehler bei der Serververbindung nach Installation 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 06.08.2011
Beiträge: 4
Beitrag Fehler bei der Serververbindung nach Installation
Hi Leute,

ich bin mal wieder auf nem Nostalgietrip und möchte ältere Fussball Manager spielen.

Beim FM10 stehe ich allerdings vor einem Problem:

Nach der Installation des Spiels, wenn ich es ausführen möchte, bekomme ich immer eine Fehlermeldung:

"Beim Verbinden mit dem Server ist ein Problem aufgetreten. Bitte überprüfe deine Internetverbindung. Sollte das Problem weiterhin auftreten, versuche es bitte später erneut." (siehe Anhang)

Das gleiche Problem hatte ich beim FM09 auch. Da wurde es allerdings durch eine Neuinstallation gelöst. Beim FM10 bringt das leider nichts.
Es macht auch keinen Unterschied, ob ich die Originalversion nehme oder eine geupdatete. Es kommt immer wieder diese Fehlermeldung. Meine Internetverbindung ist natürlich dauerhaft gegeben und auch ein Ausschalten von Virenschutzprogramm und Windows Firewall bringen nichts.

Dass die Server zum Online-Spielen abgeschaltet sind, ist mir völlig bewusst. Ich möchte aber auch gar nicht online spielen, sondern offline. Das sollte einem EA doch nicht verbieten können, oder? :)

Ich hoffe, hier weiß jemand Rat.

P.S. Ich habe Win10 und starte alles als Administrator.


Dateianhänge:
FM10 Fehlermeldung.PNG
FM10 Fehlermeldung.PNG [ 32.48 KiB | 51-mal betrachtet ]
30. November 2018, 01:36
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: