Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Audere est facere 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 20.06.2016
Beiträge: 6
Beitrag Audere est facere
Bild

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Tomaselli am 30. November 2018, 20:49, insgesamt 2-mal geändert.



29. November 2018, 09:00
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2007
Beiträge: 97
Mein Verein:
Beitrag Re: Audere est facere
Finde ich top! :daumen:

Aber für die zweite Antwort gestimmt.


29. November 2018, 10:43
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 20.06.2016
Beiträge: 6
Beitrag Re: Audere est facere
MrJuggalo hat geschrieben:
...

Schön das zumindest einer interessiert am Projelt scheint. Spätestens am WE gehts los, ob mit oder ohne Zeitmaschine wird man sehen. :P

_________________
Bild


29. November 2018, 16:45
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2007
Beiträge: 97
Mein Verein:
Beitrag Re: Audere est facere
Tomaselli hat geschrieben:
MrJuggalo hat geschrieben:
...

Schön das zumindest einer interessiert am Projelt scheint. Spätestens am WE gehts los, ob mit oder ohne Zeitmaschine wird man sehen. :P


Besser einer als keiner :mrgreen:


30. November 2018, 16:33
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 20.06.2016
Beiträge: 6
Beitrag Re: Audere est facere
Bild
Quelle: https://m.blog.naver.com/PostView.nhn?b ... ogle.de%2F


Gegründet wurde der Verein 1882 als Hotspur Football Club. Die Vereinsfarben der im Norden Londons beheimateten Spurs sind blau-weiß. Die Geschicke leitet Daniel Levy. In der Saison 1960/61 war man der erste Verein des 20.Jahrhunderts der im selben Jahr die Meisterschaft sowie den FA-Cup gewinnen konnte. Zudem konnte man 1963 mit dem Gewinn des Cup der Cupsieger Bewerbs als erste englische Mannschaft überhaupt einen Europapokal gewinnen.

Bild


Bild

Bei Klick auf das Bild bekommt ihr ein paar wichtige Infos zum Verein


Bild


Der Kader steht und bedarf keiner Veränderungen. Wie im Real Life setze ich auf den selben Kader wie zur Rückrunde der letzten Saison. Möglicherweise wird und noch der Niederländer Janssen verlassen da wir mit Kane und Llorente einen Topstürmer plus Back Up haben. Ansonsten bin ich besonders auf die Talente Foyth & Winks gespannt. beide sollen zahlreiche Einsatzminuten bekommen. Ansonsten sollte der Kader sehr gut bekannt sein. Die Schlüsselspieler sind ganz sicher Alderweireld, Eriksen, Son, Dele und Harry Kane. Geplant ist derzeit ein 4-2-3-1 System mit zwei haltenden Sechsern. Ich will versuchen das Spiel auf Kane und Son zuzuschneiden. Mal schauen wie das gelingt, bisher bin ich nur bedingt erfolgreich im Football Manager.

_________________
Bild


30. November 2018, 23:43
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2007
Beiträge: 97
Mein Verein:
Beitrag Re: Audere est facere
Also geht es in der heutigen Zeit los! Super :yay:

Gibt's noch ein weiteres kleines Preview zur Saison, den Saisonstart und anderem? Schreib mal, wie deine Pläne für diese Story aussehen, was deine Ziele sind etc. pp.


2. Dezember 2018, 16:23
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: