Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
FM 10 unter Win7 - Probleme 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse

Mein Verein:
Beitrag Re: FM 10 unter Win7 - Probleme
hallo leute,

ich werde langsam wahnsinnig mein Fm10 stürzt seit ich es auf meinem neuen laptop unter win 7 spiel, ständig am ende der saison ab, also kurz bevor dem saisonabschluss nach dem quiz...und des wirklich immer...-.-

kann mir iwer helfen?!?!?!

14. Juni 2011, 22:08
Kreisklasse
Kreisklasse

Hallo,

habe mir gestern FM10 geholt und installiert via EA Download Manager(Origin). Das installieren hat funktioniert, aber wenn ich nun das Spielstarten will, wird der Bildschirm kurz schwarz und dann erscheint die Meldung, dass das Programm ein Problem hat und nicht richtig ausgeführt wird. Kann mir jemand helfen ?! Bin am verzweifeln ! Habe es auch schon mehrfach neuinstalliert !

22. Juni 2011, 19:27
Kreisklasse
Kreisklasse

1312 hat geschrieben:
Hallo,

habe mir gestern FM10 geholt und installiert via EA Download Manager(Origin). Das installieren hat funktioniert, aber wenn ich nun das Spielstarten will, wird der Bildschirm kurz schwarz und dann erscheint die Meldung, dass das Programm ein Problem hat und nicht richtig ausgeführt wird. Kann mir jemand helfen ?! Bin am verzweifeln ! Habe es auch schon mehrfach neuinstalliert !

genau das selbe Problem ab ich auch. hast du as Problem gelöst bekommen oder kan mir jemn vielleicht weiterhelfen?

17. Juli 2011, 13:37
Weltmeister
Weltmeister

Mein Verein:
Nach der Umstellung auf Win7 hatte ich das auch. Anscheinend geht der FM10 unter Win7 einfach nicht mehr. :|

17. Juli 2011, 14:32
Kreisklasse
Kreisklasse

na dann wollen wir mal. bevor ich noch komplett verzweifel.

der eröffner dieses thread preist den XP modus an, von welchem ich nun stolzer besitzer bin. nur gibt es ein problem. nach dem ich den fm10 in den virt pc installiert habe und gepatched habe wollte ich diesen starten. nun taucht die fehlermeldung "Für FUSSBALL MANAGER 10 wird ein Hardware-Grafikbeschleuniger benötigt." auf. wie soll ich das deuten?
jegliche links in diesem forum führen mich zu nicht mehr vorhandenen themen. aber ich geb die hoffnung nicht auf. vielleicht guckt ja nochmal jemand hier vorbei.

also:
keingrundzurpanik :D

10. November 2011, 14:27
Gast-Autor
Gast-Autor

Mein Verein:
Hast du den aktuellsten Treiber für deine Grafikkarte und die aktuellste DirectX-Version installiert?

11. November 2011, 19:51
Bezirksliga
Bezirksliga

Hej Leute,

also ich weiß nicht ob es an Win 7 liegt, aber ich habe im FM10 ein Problem im Textmodus...und zwar verschwindet der eigentliche Text, ich höre noch den Sound (Grätschen, Publikum etc), aber ich sehe die Aufstellung des Gegners oder die von mir, also den Screen den ich vor Spielbeginn habe.

Dieser ist jedoch irgendwie im Bild versetzt, so dass ich keine Möglichkeit habe ihn wegzuklicken, da unten rechts ein großes Stück abgeschnitten ist...

Zur HZ kommt immer wieder die normale Teambesprechung zurück, und wenn ich dann auf fertig klicke kommt wieder der Aufstellungenscreen statt des Textmodus...

Hoffe jemand kann helfen, danke im vorraus.

Meine Komponenten:
Radeon HD 4850, frisch geupdatet (Problem hat sich durch Update aber nicht verändert bzw Bestand schon vor dem Update)

Win 7 Home Premium 64 Bit

:winke:

4. Dezember 2011, 08:32
Gast-Autor
Gast-Autor

Mein Verein:
Mit welcher Auflösung spielst du? Taucht das Problem sonst noch irgendwo im Verlauf des Spiels auf?

Mach mal bitte einen Screenshot.

4. Dezember 2011, 22:13
Bezirksliga
Bezirksliga

Spiele 1920*1080, aber das Problem tritt wie ich jetzt herausgefunden habe nur auf, wenn ich die escape Taste drücke....hm ich glaube ein Screenshot bekomme ich nicht hin, denn wenn ich minimiere dann stürzt der FM direkt ab...aber naja, ich glaube ich drücke einfach nicht mehr die scape Taste, obwohl ich mich sehr daran gewöhnt habe :mrgreen:

Danke trotzdem dass du mir so schnell geantwortet hast, klasse dass es so soziale Leute gibt :mrgreen: :winke:

5. Dezember 2011, 01:30
Gast-Autor
Gast-Autor

Mein Verein:
Danke für die Blumen! :mrgreen:

Zum Screenshot: Drück während des Spiels einfach Druck/S-Abf. Anschließend beendest du ganz normal das Spiel, öffnest ein Zeichenprogramm und fügst den Screenshot ein (Strg+V).

5. Dezember 2011, 15:43
Kreisklasse
Kreisklasse

Mein Verein:
ich habe mir gestern den fm 10 aufen lappi geladen , das instalieren geht ohne porb. das " ea " am anfang des spiel geht auch " bitte eine taste drucken " funzt auch so jetzt bin ich im menü des spiels und ab da an kackt mein lappi ab -.-*

ich habe ein acer extensa 5230 E 2 ghz ram sind auch 2 gb ich habe windoof 7 enterprise drauf

lg
celtic

ich habe vergessen hionzuschreiben das mein fm 09 auch prima klappt auf w7 enterprise

Edit by Flame87: Bitte benutze künftig den Ändern-Button und vermeide Doppelposts. Danke.

8. April 2012, 10:15
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
Im Prinzip lässt sich der FM 10 von DVD aus gut instalieren und läuft auch relativ problemlos. Das einzige Problem was ich habe, und das habe ich nur beim FM 10 bei keinem anderen auch nicht beim 11er oder 12er, das beim Start des Spiels eine hohe CPU auslastung angezeigt wird und dadurch der Start des Spiels so etwa 2 bis 3 minuten dauert. Wenn das überstanden ist, läuft das Spiel. Auch bei älteren FM Spielen wie den 08er oder 09er kenne ich das Problem nicht. Übrigens laufen bei mir auch der 03er und 04er FM deshalb kann ich nicht verstehen warum gerade der 10er auf WIN 7 64 Bit nicht laufen sollte.

Systeminformationen:

Win 7 64bit Home Premium
2,5ghz
Arbeitsspeicher 4 GB
Grafik: AMD Radeon HD 6550 D
Prozessor: AMD A8-3820 APU

19. Juni 2012, 17:59
Profil Website besuchen
Kreisliga
Kreisliga

Spielt noch jemand den FM10 unter Win7?

Habe extra meinen alten Rechner platt gemacht und mir Win7 geholt um mal wieder die alten Schinken zu zocken...

FM09 funkt problemlos, allerdings komme ich beim 10er nicht rein

Die .exe startet irgendwie nicht... hat jemand ne idee wie ich es zum laufen bekommen? Bei diesem Install Manager tut sich auch nix zwecks Updates...

Vlt die .exe durch ne nocd .exe ersetzen?

3. Dezember 2018, 20:18
Auf das Thema antworten   [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5