Auf das Thema antworten  [ 1401 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94
Training/individuelle Trainingsziele 
Autor Nachricht
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2005
Beiträge: 18
Mein Verein:
Beitrag Re: Training/individuelle Trainingsziele
Bekommt man noch irgendwo den TP von Zisu für 2. Liga ? Der link von Zisu ist leider down :(


11. Mai 2017, 19:34
Profil
Rekordmeister
Rekordmeister
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2012
Beiträge: 2174
Mein Verein:
Beitrag Re: Training/individuelle Trainingsziele
Ziko hat geschrieben:
Bekommt man noch irgendwo den TP von Zisu für 2. Liga ? Der link von Zisu ist leider down :(

Hallo Ziko,
siehe hier:

post1484512.html#p1484512

Hinweis:
TP für die 2. Liga


Klick auf
Langfristiger Plan
und
Trainingswochen


So, wie hier:

Klick auf Langfristiger Plan, dann auf den roten Button DOWNLOAD NOW und die Datei speichern.

Bild

Alles weitere steht dort.

:winke: Gruß
Dino


15. Mai 2017, 16:55
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2009
Beiträge: 9
Beitrag Re: Training/individuelle Trainingsziele
Ich hab mehrere selbst erstellte Trainingswochen und hab eigentlich nie Probleme gehabt. Doch jetzt, in der vierten Saison, beschweren sich die Spieler plötzlich über langweiliges Training. Ich hab darauf geachtet das eine Trainingsart, also z.B. Schüsse, in einer Woche maximal 4 Mal vorkommt. Kann man da noch was machen?


25. April 2018, 05:05
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2006
Beiträge: 15
Beitrag Re: Training/individuelle Trainingsziele
Hallo, hab den FM13 mal wieder rausgekramt und wollte kurz zu dem TP von Zisu noch was wissen.
Warum kommen die OM und ZM Spieler in die Angriffsgruppe und nicht in die Mittelfeldgruppe?
Hätte es einen Nachteil einen ZM und/oder OM zu den Mittelfeldlern zu stecken?
Das Selbe gilt für LA und RA, rein vom Gefühl her hätte ich die in die Angriffsguppe gesteckt.

hoffentlich liest das hier noch Jemand und wenn ja dann bedanke ich mich schonmal für die Antwort. :winke:


5. Dezember 2018, 01:09
Profil
Rekordmeister
Rekordmeister
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2012
Beiträge: 2174
Mein Verein:
Beitrag Re: Training/individuelle Trainingsziele
Mysterie hat geschrieben:
Hallo, hab den FM13 mal wieder rausgekramt und wollte kurz zu dem TP von Zisu noch was wissen.
Warum kommen die OM und ZM Spieler in die Angriffsgruppe und nicht in die Mittelfeldgruppe?
Hätte es einen Nachteil einen ZM und/oder OM zu den Mittelfeldlern zu stecken?
Das Selbe gilt für LA und RA, rein vom Gefühl her hätte ich die in die Angriffsguppe gesteckt.

hoffentlich liest das hier noch Jemand und wenn ja dann bedanke ich mich schonmal für die Antwort. :winke:
Hallo Mysterie,
Antworten auf deine Fragen sind in diesem Forum enthalten.
Also, auf S.1, beginnen und die entsprechenden Beiträge finden.

z.B.

hier

post1318188.html#p1318188

und hier

post1346114.html#p1346114

und hier

post1333161.html#p1333161


Hinweis!!!

Bei der Aufgabenverteilung (Trainer) müssen diese auf dich eingestellt sein.

:winke: Gruß


5. Dezember 2018, 06:38
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2006
Beiträge: 15
Beitrag Re: Training/individuelle Trainingsziele
Erstmal Danke Dino,
Das mit der Aufgabenverteilung weiß ich aber ich war mir sicher das im FM12 der TP von Zisu ZM und OM in der Mittelfeldgruppe waren und die LA und RA in der Stürmergruppe.
Aber ok is es jetzt halt anders...

Edit:
Hab meine Antwort hier gefunden:
post1333871.html#p1333871


5. Dezember 2018, 13:54
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1401 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: