Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Frage zur Teamdynamik 
Autor Nachricht
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2010
Beiträge: 423
Mein Verein:
Beitrag Frage zur Teamdynamik
So... Ich dachte ich würde nahezu alles über den FM14 wissen. Nun hatte ich mal wieder Lust den FM14 zu zocken und wollte mir einen recht schweren Start verschaffen und mir eine Hintergrundgeschichte ausgedacht...

Zur Ausgangslage:
Ich habe im Editor demnach den 1.FC Kaiserslautern in die 4. Liga verschoben (die 2. in die 5. Liga), dem Verein 72 Mio Euro Schulden zugewiesen und alle Spieler in andere Vereine transferiert, dazu alle Spieler aus der 2. Mannschaft in die 1. geholt. So wollte ich einen Zwangsabstieg aufgrund horrender Schulden simulieren.

Zur Situation:
Ich habe den Verein übernommen und aufpoliert. Die Schulden sind schon ein bisschen abgebaut, der sportliche Erfolg ist da. Dennoch habe ich ein großes Defizit in der Teamdynamik. (siehe Bilder) Das Defitiz in der TD ist auch während der Saison weiter verschlimmert (erst -75, jetzt -150)

Frage:
Kaiserslautern ist durch den Editor abgestiegen, das sollte dem Spiel doch nicht jucken. Warum leidet die Teamdynamik darunter.

Bild

Bild


28. Dezember 2018, 11:23
Profil
Europameister
Europameister
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 4907
Mein Verein:
Beitrag Re: Frage zur Teamdynamik
Im Grunde sieht man es links woran es liegt, ansonsten wärst du mit 116 Punkten im Plus. Sollte verschwinden wenn man halt aufsteigt oder eben nicht wieder absteigt, solange bleibt es in den Vereinsköpfen.

_________________
Datenbank 14-15 = The new Last! Abschlussfile? http://www.fm-arena.de/forum/niederlande-t59922.html


6. Januar 2019, 19:24
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2010
Beiträge: 423
Mein Verein:
Beitrag Re: Frage zur Teamdynamik
Kreismaster hat geschrieben:
Im Grunde sieht man es links woran es liegt, ansonsten wärst du mit 116 Punkten im Plus. Sollte verschwinden wenn man halt aufsteigt oder eben nicht wieder absteigt, solange bleibt es in den Vereinsköpfen.


Naja, wäre ich abgestiegen (bzw. der Verein) dann wäre das in meinen Augen ja auch durchaus berechtigt. Der Verein ist aber nicht abgestiegen! Ich habe ihn mithilfe des Editors in die Liga gesteckt OHNE ihn als Absteiger zu Markieren. Er spielt dort wie eine regulär "angesiedelte" Mannschaft. Daher ist das Argument "schlechte Leistung in der Vergangenheit" ja eigentlich inkorrekt, da der Verein ja in der Liga spielt, wo er angefangen hat (ohne Abstieg)


11. Januar 2019, 11:35
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: